Butler
Leider bin ich noch relativer Anfänger, habe aber wenigstens einmal nackt dienen dürfen.
Das war mein erstes, gewollte Treffen, als Sklave / Butler. Es liegt leider schone einige Jahre zurück.
Ich wurde vom Bahnhof abgeholt und hatte mich im Auto nach hinten setzen müssen.
Direkt, nachdem ich das fremde Haus betreten habe, hatte ich mich zu entkleiden und meine Klamotten ordentlich abzugeben, die sofort weggeschlossen wurden.
Mir wurde das geräumige Bad gezeigt und die Anweisung gegeben, mich gründlich zu duschen, sowie gezeigt wo der Rasierer und meine neue "Kleidung" liegen.
Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, was dort alles lag.
Nach der Dusche und der gründlichen Rasur, zog ich das Halsband, die Lederfesseln und auch, wenn ich nicht auf Feminisierung stehe, die schwarzen, halterlosen Nylons an.
Es war ein total neues, aufregendes und auch erregendes Gefühl für mich, auch wenn ich mir total gedemütigt in den Nylons vorkam, so gekleidet diese Dame zu bedienen. Ihr den Wein aus der Küche zu holen, zu servieren und genau ihre Blicke auf mir zu spüren.
Es gab keinen Sex! Nur das dienen und ab - und an, wenn sie zufrieden war, die streichelnde Hand, auf meinem nackten Hintern, während ich nachschenkte.
Es war der Moment, indem ich wusste, was ich wirklich wollte....
Nackt & "schutzlos" mich den Blicken einer bekleideten Frau aussetzen.
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll!?
Es ist wohl diese erregende Demütigung,......so völlig nackt & schutzlos gesehen und vielleicht auch begehrt zu werden..... und genauso....zu dienen.