...jedem das Seine .....
...ich denke die Diskussionen und der Austausch hier ist super interessant und spannend !!!
...jeder hat seine eigene Form von CFnm !!
Und
.... es entwickelt sich auch immer weiter in einem Menschenleben ..... !!
......meine Lady A hat mit mir angefangen mich einfach mal an einem Abend oder Wochenende nur nackt herumlaufen zu lassen ............ genossen mich zu "necken" und provozieren und angefangen vom lustvollen "Präsentieren", Kochen bis zum "Klaps auf den Hintern" mich zu benutzen ............... und dann auch Ihre sexuellen Gelüste nach Ihren Vorstellungen auszuleben mit mir als nacktem Mann .....
Dann ist irgendwann Ihre langjährige Freundin Renate dazugekommen, die bei einem Ihrer Wochenendbesuche ebenfalls meine "Nacktheit" und auch Dienste in Anspruch genommen hat zusammen mit meiner Lady ...... und auch sich sexuell dann mit mir amüsiert hat, seit dem WE weiß ich ( mit Vorfreude
) was alles auf mich zukommt, wenn Lady Renate sich zu Besuch angekündigt .......
Mittlerweile ist meine "Nacktheit" auch außerhalb unserer Wohnung ein Thema, denn meine Lady lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen mich nackt zu sehen und nutzen ...... ( auf einer Cabriofahrt im Wald oder auch beim Aussuchen von Kleidung in der Umkleidekabine, als Sie den Vorhang öffnet nachdem ich mich komplett ausziehen sollte) ........ Hier spielt unsere Femdom Beziehung natürlich auch eine Rolle, denn es macht mir Freude zu dienen und auch nackt benutzt zu werden ...... während die Lady´s immer ein Kleidungsstück mehr anhaben !!!!!
...........
Wie bereits an einer anderen Stelle von einem Joyclubmitglied geschrieben, hier könnte jetzt noch vieles folgen, was es
individuell zu berichten gäbe, aber ich denke mit dem Beitrag wollte ich nur die Facetten hier nochmal darstellen.
Viel Spaß bei Euren Lüsten und Gelüsten also weiterhin
Andreas
"Jeden treibt seine Lust!" ( Vergil )