... zumindest neugierig
Ich bin eigentlich weder devot noch exhibitionistisch veranlagt und habe auch keine Erfahrungen mit CFNM, aber ein Chat mit einer Dame hat mich neugierig gemacht und dazu bewegt das Thema für mich näher zu beleuchten.
Wie ich mittlerweile gelesen habe, gibt es verschiedenste Arten von CFNM.
Ich habe Informationen zu CFNM im Internet meist nur im Zusammenhang mit Femdom und BDSM gefunden.
Viele Darstellungen von CFNM Partys gehen dann mit einer Sklavenversteigerung und weiterer Erniedrigung einher. Wie ich aus dem Forum herauslese, teilen sich auch hier die Meinungen, wobei diejenigen die das Ganze in Verbindung mit BDSM sehen, meiner subjektiven Wahrnehmung nach überwiegen.
Zurück zu meinem Chat, hier ging es um eine scheinbar dominante Dame oder zumindest einer dominaten Fantasie. Ausgangslage war nach einem lockeren Hin-und Her, dass ich es mag eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, soweit nichts ungewöhnliches. Die Dame hat mich dann gefragt wie gut ich wäre bla bla bla ... liegt im Auge des Betrachters ... etc. etc.
Ob ich schon einmal mehrere Frauen geleckt hätte? Nun ja, mehrere Frauen in meinem Leben schon, aber halt noch nicht gleichzeitig, wenn sie das meinen würde? Ihre Vorstellung war, dass sie gerne einen Mann sozusagen als Leckdiener abrichten wollte, der dann bei einer Art Damenkränzchen/Kaffeekränzchen 5-6 Damen oral befriedigen muss. Zuerst würde er nackt vorgeführt bzw. darf anfänglich mit am Tisch sitzen. Anschliessend wird er unter den Tisch kommandiert um seiner Aufgabe zu dienen, alle anwesenden Frauen nacheinander oder nach Aufforderung zu lecken.
*
wahrscheinlich würde ich allein bei zwei Frauen nach einer gewissen Zeit einen Krampf in der Zunge bekommen
Für mich also eine Art Zwischending, einer Art Femdom/Leckdiener, Sklavenhaltung oder Vorführung ohne BDSM Anteil. Die Erniedrigung sollte dann eher über die Überforderung in Anbetracht der Menge an Frauen entstehen.
Das Ganze immer unter dem Deckmantel der Erotik und nicht in Richtung BDSM, Schuh- oder Fußerotik, Toilettenssex oder ähnlichem, sondern aussschliesslich zur Belustigung und Befriedigung der weiblichen Teilnehmerinnen.
Gut, der Chat ist dann damit geendet, dass die Dame zu dem Treffen jede Menge Regeln erstellt hat, so wie ich oder die Damen sich hätten verhalten müssen.
Ich weiß, der/die ein/e oder andere ist jetzt bestimmt an den Regeln interssiert, die bleiben aber erstmal bei mir. An der Idee interessierte Damen können sich gerne bei mir melden
Wie ist Eure Meinung?
Wie gesagt, ich habe gar keine Erfahrung und stelle die Frage absichtlich offen.
Wie ich gesehen habe, ist der Anteil an CFNM-Partys auch eher rar gesäht.
Wahrscheinlich bin dort auch nicht richtig, da ich kein Sklave bin und auch keine BDSM Erfahrungen habe.
Anschauen würde ich mir das Ganze natürlich, aber zurück zur Frage.
Ist das jetzt CFNM?
CFNM würde es ja treffen, der einzige Mann wäre ja nackt.
Ist es dadurch CFNM?
Also durch das reine unbekleidet sein oder ist es das nicht, weil BDSM fehlt?
Ist es eher nur eine Art Toyboy/Sextoy?
Weil gänzlich der Femdom Anteil fehlt?
Der Mann ist ja kein Sklave wie es in Richtung BDSM gedacht wäre, sondern nur zu Befriedung der Damen anwesend.
Oder ist es eher eine Art Reverse Gangbang? Viele Frauen, ein Mann ...
Statt Bukkake Party dann halt Muschisaft oder Squirting?
Zur Auflösung des Chatverlaufes, für diejenigen die jetzt bis zum Schluss gelesen haben:
Letztendlich hat sich der Kontakt zu der Dame verloren, der Gedanke an die Idee einer solchen Party schwelt dagegen natürlich in meinem Kopf ...
... wird aber wohl Phantasie bleiben.
Persönlicher Kommentar:
Wenn ich das Ganze in die Oral- oder Cunnilingus Gruppe einstelle, prasselt es wahrscheinlich nur so von Kommentaren interessierter Herren an solch einem Vorhaben.
Also Jungs schonmal vorab: Ich habe bisher keine Damen gefunden die das mitmachen, geschweige organisieren, tut mir leid, ich kann da nicht helfen.