Spiele und Aktionen für CFNM-Veranstaltung
Hallo zusammen,Die Hamburgerinnen wissen es - ich organisiere und moderiere wieder eine CFNM-Veranstaltung, nämlich das malesub-Casting zur CFNM. Das ist eine kleine Party/Show, auf der sich die subs den Ladies präsentieren können bzw. präsentiert werden. Und wenn sie sich gut benehmen, dann dürfen sie eine der Ladies zur eigentlichen CFNM-Party begleiten. Also eine Art Pre-Party.
Im Rahmen dieses Abends machen wir kleine Spiele mit den subs. Dabei sind 6-10 subs auf der Bühne und müssen vor den Ladies Aufgaben erfüllen - natürlich unbekleidet. Beim letzten Mal hatten wir:
• Hula-Hoop Reifen. Zu Musik 1-2 Minuten den Reifen um die Hüfte schwingen lassen.
• Eine Nylonstrumpfhose elegant anziehen und dann Catwalk-like über die Bühne gehen
• Aufgeteilt in zwei Gruppen müssten die Männer miteinander Walzer tanzen zu "Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein".
Die Idee dahinter immer: Die Männer in unangenehme und demütigende Situationen bringen. Sie mit 'unmännlichen' Anforderungen konfrontieren und dann schauen, wie sie sich schlagen. Und das natürlich zum Vergnügen der Ladies.
Und jetzt suche ich für das nächste malesub-Casting (und folgende) noch schöne Ideen für weitere solcher Spiele. Einige habe ich schon, aber aus der Kreativität der Ladies sollten da doch noch viele schöne weitere Ideen und Spiele entstehen. Vielleicht auch für andere Veranstaltungen.
Anforderungen:
• geeignet für 6-10 malesubs
• Schön anzuschauen für das weiblich dominante Publikum
• Gut zu sehen auch aus etwas Entfernung (5-8Meter)
• Zeitrahmen 1-3 Minuten
Ich bin gespannt, was sich an Ideen entwickelt