Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch schöne Körperkunst. Frauen zeigt her euren Körperschmuck ;-)
zum Thema
Tattoos im Intimbereich??39
Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling.Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling. Ich liebe dieses Tätoo immer noch, und würde mir jetzt...
Burschis Tattoos sind einfach sexy....von Knast und Kriminell wohl Welten entfernt
an die die es ekelhaft abstoßend kriminell oder sonst wie negativ finden einfach nicht schauen.
Die Themenerstellerin hat darum gebeten schöne Bilder zu sehen und nicht darum eine Diskussion zu entfachen ob Tattoos gut schlecht widerlich ekelhaft abstoßend
Tattoos sind eine Lebenseinstellung....
Über Geschmack lässt sich wie immer streiten.
Ich finde es einfach toll, wenn man dazu steht und wenn die Zeichnung was persönliches ausdrückt.
LG aus Malle
Wer heutzutage noch Tattoos und Kriminalität in Zusammenhang bringt, der hat ja wohl die Zeit verschlafen.
Tattoos sind ein Körperschmuck, nichts weiter. Es zeigt, das dieser Mensch stolz auf seinen Körper ist und ihn mit Tattoos noch weiter aufwerten will. Im Karibischen Raum sind Tattoos sogar ein MUSS ! Durch die Seefahrer kam damals diese Art von Körperschmuck zu uns nach Europa und hat absolut nichts mit dem meist stümperhaft ausgeführten Gekrakel aus den Gefängnissen zu tun.
Es geht doch nichts über ein wunderschönes, sauber ausgeführtes Tattoo auf einem schlanken, gepflegten Körper, der reinste Augenschmaus