Ein sehr gutes Thema!
Vor einigen Monaten lernte ich eine Frau kennen und kamen irgendwann auf das Thema Bdsm. Da sie sehr sympathisch und offen war, erzählte ich ihr von meiner Lust am CFNM. Das kannte sie nicht, gab mir aber gegenüber zu, dominante Phantasien zu haben, die sie sehr gerne ausleben wolle.
So kam es zur Verabredung, abends 19 Uhr, in meiner Wohnung....
Ich bekam per WhatsApp Anweisungen, wie ich sie zu empfangen hatte. Sie teilte mir mit, dass ich gereinigt, frisch rasiert, nur im Halsband , sowie Hand - Fußfesseln auf allen vieren, mit Blick auf den Boden, auf sie zu warten hätte und die Wohnungstüre angelehnt zu sein hätte.
Wenn sie ankäme, würde sie mich kurz anschreiben und dann klingeln.
Ich bereitete mich eine Stunde vorher auf die Herrin vor und legte mir mein Halsband und die Fesseln an, als es kurz vor 19 Uhr klingelte es. Ich war verwundert, weil ich keine Nachricht bekam, öffnete aber nackt, wie ich war, die Türe......
Zum Glück schaute ich nur ein wenig um die Türe und da stand.....ein Nachbar, der dringendst Hilfe benötigte.....
Ich hatte zwar ein schlechtes Gewissen, aber ich konnte und wollte ihm ja schlecht so helfen!
Gerade die Türe geschlossen, kam die ersehnte Nachricht! Endlich! Die Herrin war da. Ich lehnte mit schlagenden Herzen die Wohnungstüre an. Als es klingelte, drückte ich den Öffner. Ging in mein Wohnzimmer, schloss dort die Türe und begab mich in die geforderte Position auf alle viere und schaute starr auf den Boden, schloss dann meine Augen.
Ich hörte die Schritte, die die Treppe hoch schritten. Hörte, wie die Türe sich schloss und wie die Herrin in mein Bad ging. Sie ließ mich extra warten!
Meine Anspannung wurde immer größer. Was mich verwunderte, weil ich es noch niemals erlebt hatte, wie sehr sich die Sinne verschieben. Meine Augen hatte ich geschlossen und meine Konzentration ging ins Hören über. Verfolgte blind die Geräusche, die zu mir drangen und versuchte zu erraten, was die meine Herrin gerade macht!?
Meine Schenkel spreizte ich weit, meine Knie schmerzten schon und immer wieder diese Gedanken, was die Herrin wohl mit mir anstellen wird. Korrektierte meine Position.
Dann öffnete sich endlich die Wohnzimmer Türe und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Es war ein so demütigendes Gefühl für mich, völlig nackt, mit gespreizten Beinen, der Herrin quasi meinen nackten Arsch, offen präsentieren...zu müssen. Und, es erregte mich ungemein, als sie mich mit ihrer Gerte inspektzierte und ich konnte mich endlich fallen lassen
Fazit: Für mich ist dieses Warten Angst, Unsicherheit, Ungewissheit, Verlangen und Sehnsucht.
Ich finde es wahnsinnig sinnlich........