ein breites feld
auch auf die Gefahr hin mich in sämtliche nesseln zu setzen möchte ich mal versuchen einen bezug zwischen Tantra und cfnm herzustellen
eine cfnm Party ist entweder bdsm lasstig oder die Männer werden zum füße lecken, Möbelstück ,oder füße massieren dekradiert
etwas mehr phantasie meine lieben Damen
was were den schlimm daran einen nacktem mann zu befehlen sie liebevoll und achtsam in den 7 himmel zu massieren oder sich am ganzen Körper verwöhnen zu laßen und einen echten genuß zu erlangen
und sich nicht immer nur die zehen massieren zu lassen
die werden übrigens bei einer Tantra massage auch verwöhnt aber eben nicht nur
mir kann keiner weis machen das dominante Frauen keine zärtlichen Berührungen geniesen können
mit der Gewissheit das weiter nichts sexuelles eingefortert wirt was ja eh nicht der fall ist
bzw eingefortert werden kann, der mann massiert absichtlos weil er eh nichts zu melden hat und die frau hat keine Gegenleistung zu erbringen und wird verwöhnt ohne ende
das machtgefälle bleibt gewahrt wenn die domfrau nicht um eine massage bittet sondern sie anordnet oder befiehlt wenn der nackte mann sich auf allen 4 vieren auf die frau zubewegen muß mit oder ohne leine
ihr ein verehrungsritual zelebriert ihr aus dem, was auch immer heraushilft
und sie verehrungsvoll verwöhnt
eine tantramassage ist immer eine Verehrung vom gebenden an den nehmenden
von daher passt das meiner meihnung nach wenn ein nackter mann der frau zu diensten ist
hat es es gut gemacht bekommt er ein zückerlein oder ein paaar schläge als Belohnung oder was auch immer und darf sich wieder zurückziehen
und er wird sich mühe gegen sonst passsiert was anderes ,darüber zu schreiben steht mir nicht zu
aber da wird den Damen sicherlich auch was einfallen
die Männer können vielmals mehr als ihnen abgefordert wird
nur abgerufen wird es zu wenig
die starken Frauen trauen sich einfach nicht sich richtig verwöhnen zu lassen
genus anzunehmen ist kein zeichen von schwäche