Erfahrungen
dieser Art hatte ich auch , und nicht im Catonium sondern im Bedo / Dortmund ...und dort steht das Motto ebenso klar unter BDSM...zeigt mir nur das dies wohl ein eher allgemeines Problem ist.
Es scheint das wirklich viele ihren Traum leben wollen ,jedoch nicht wissen wie sie sich dann verhalten sollen , weil das Wissen fehlt .
Dann wird natürlich , das Wünschen vorneweg gestellt .
Nur bin nicht ich nicht für deren Spaß da sondern für meinen .
Ja , es steht sattsam auf Papier/online wie ..was .. gefordert ..erwartet werden darf /kann/soll, doch an der Umsetzung hapert es .
Denn kommt Femdom dann auf diese ...Sub,s zu sind sie schlichtweg mit sich selbst überfordert.
Doch interessiert mich das ..nein ! ,bin nicht der Babysitter ..
Da wird auf Neigungsbögen munter drauf losgeflunkert was man so ertragen kann , doch wenn man dann nachfragt ..upp,s ..Neugling mit riesigem Kopfkino .
Will ich ihn erziehen ..nein ! ich will meinen Spass ..!
für längere Erziehung suche ich mir mein eigenes Stück und erzieh da...
Ich erwarb auf einer dieser CFNM ein williges Stück ..das in der Lage war zu denken , und sich darauf einzustellen..aber auch mal einen den die Situation so überforderte das er beim sichten der Geschehnisse, bevor was passierte , die Flucht ergriff .
Ich nehme sowas ..spöttisch und sportlich zur Kenntnis ... das es aber Lust auf mehr dieser Stücke macht ?
trotzdem gehe ich nach wie vor gerne auf CFNM und habe auch meinen Spaß , es ist nur schade das es für die die es im Kontext genießen wollen wieder schwerer macht .
Mona