Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenmangel?

******ona Frau
63 Beiträge
Erfahrungen
dieser Art hatte ich auch , und nicht im Catonium sondern im Bedo / Dortmund ...und dort steht das Motto ebenso klar unter BDSM...
zeigt mir nur das dies wohl ein eher allgemeines Problem ist.

Es scheint das wirklich viele ihren Traum leben wollen ,jedoch nicht wissen wie sie sich dann verhalten sollen , weil das Wissen fehlt .
Dann wird natürlich , das Wünschen vorneweg gestellt .
Nur bin nicht ich nicht für deren Spaß da sondern für meinen *zwinker* .

Ja , es steht sattsam auf Papier/online wie ..was .. gefordert ..erwartet werden darf /kann/soll, doch an der Umsetzung hapert es .

Denn kommt Femdom dann auf diese ...Sub,s zu sind sie schlichtweg mit sich selbst überfordert.
Doch interessiert mich das ..nein ! ,bin nicht der Babysitter ..

Da wird auf Neigungsbögen munter drauf losgeflunkert was man so ertragen kann , doch wenn man dann nachfragt ..upp,s ..Neugling mit riesigem Kopfkino .
Will ich ihn erziehen ..nein ! ich will meinen Spass ..!
für längere Erziehung suche ich mir mein eigenes Stück und erzieh da...

Ich erwarb auf einer dieser CFNM ein williges Stück ..das in der Lage war zu denken , und sich darauf einzustellen..aber auch mal einen den die Situation so überforderte das er beim sichten der Geschehnisse, bevor was passierte , die Flucht ergriff .
Ich nehme sowas ..spöttisch und sportlich zur Kenntnis ... das es aber Lust auf mehr dieser Stücke macht ?
trotzdem gehe ich nach wie vor gerne auf CFNM und habe auch meinen Spaß , es ist nur schade das es für die die es im Kontext genießen wollen wieder schwerer macht .

Mona
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Also ich verstehe nicht so ganz, warum Wünsche so verwerflich sind. Erst wenn die Erwartungshaltung, dass diese auch erfüllt werden an den Tag gelegt wird, dann zieh ich auch durchaus ne Augenbraue hoch.

Und wenn jemand überfordert ist und "die Flucht" ergreift, dann ist das zwar irgendwie nicht das was CF sich so vorgestellt hat, aber besser als ein rumgeeier oder Unmut auf beiden Seiten.

Das mit dem Ersteigern oder generell Interesse bekunden ist natürlich immer mit gewissen Risiken behaftet - erinnert mich an "Forrest Gump" und das Leben, das ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt *zwinker*
******ona Frau
63 Beiträge
gegen Wünsche als solche habe ich auch nichts ...sondern Wünsche mit Erwartungshaltung ...und die waren gemeint

zum verpieseln ...;-) ...das nehm ich mit Humor
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Frau Mona
leider habe ich kein DANKE mehr für deinen tollen Beitrag übrig. Ich kann diesem nur voll und ganz Recht geben.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Raubkätzchen
auch dir ein dickes DANKE

Wünsche - passend an mich herangetragen - werde ich sicher berücksichtigen, sollten sie mir entsprechen. Ein: "Madame, ich würde gerne mal dieses oder jenes ausprobieren, wenn es Ihnen genehm ist" würde ich kaum ignorieren. ABER Ein "Ich möchte/will dies und das und jenes usw." ist zwar auch ein Wunsch, der aber in einer Erwartungshaltung geäußert wird. Sub hat nichts zu wollen/möchten - er darf darum bitten.

Genau das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Wunsch und Wunsch und im zweiten Fall ist er kommentarlos durchgefallen.

PS *g* meine Schachtel Pralinen vom Mai 2015 genieße ich heute noch gerne und ausgiebig.
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
PS *g* meine Schachtel Pralinen vom Mai 2015 genieße ich heute noch gerne und ausgiebig.

Das ist so unglaublich schön!
Ich hoffe mir geht es auch mal so.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Raubkätzchen
Ich wünsche es Dir von Herzen. Ich muss mich nach über einem Jahr noch manchmal kneifen weil ich glaube ich träume das alles.
unbekanntes CFNM
Ich sehe es gerade wieder bei der Ausschreibung einer CFNM Veranstaltung, wie viele Männer annähernd nicht wissen um was es sich dabei handelt und als erstes "ihre" Erwartung formulieren.
Ich verweise dann nur noch auf diese Gruppe, wir werden dann wohl viele neue Mitglieder und hoffentlich einige taugliche sub´s dazu bekommen *g*

und für die mit lesenden subbies,
es handelt sich dabei um keine Vanilla-Veranstaltung in der die sub´s nach ihren Wünschen bespielt werden *g*

Hinweis in eigener Sache, Veranstaltung ist unter PLZ 1 (Brandenburg) zu finden.
********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Deine Veranstaltung
wird bestimmt ganz toll. Sind auch Outdooraktivitäten vorgesehen?
Könnte mir einiges vorstellen ...
Erwartungsvoll Eva
Outdooraktivitäten,
natürlich, ist reichlich Outdoor vorhanden, wäre also gut wenn die Sonne scheint und in bestimmten Arealen können die Slaven sogar ganz nackt sein....

bei Regen finden die Aktivitäten gleich im Sklavenstall statt *g*
********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja mal etwas
ganz anderes: im Freien. Hoffentlich ist es warm.
wird sicher klasse

aber hier ist ein anderes thema
euer austausch würde hier
CFNM: CFNM-Partys PLZ 1+ (ohne Berlin!)
reingehören
da wo die party ja auch eingestellt wurde
********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung steht da auch
Aber hier ging es darum, Damenmangel vorzubeugen.
Danke für den Hinweis, zeigt er doch, dass es gelesen wird.
LG Eva
@goldenHands
vielen Dank für den Hinweis,
war sicher keine Absicht von "evawithappels",
manche sind noch nicht so sicher in den Gruppen.....

Entschuldigung an den TE *g*
na so schlimm, das Frau sich entschuldigen muß, ist es auch nicht, war nur ein Hinweis
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Sklabert
...noch mal den Faden aufnehmend, weil du mich persönlich angesprochen hattest:

Ich gehe NUR zu CFNM-Veranstaltungen, wo der Veranstalter weiß, was für eine Party er ausschreibt und die Modalitäten vorher gepostet hat. Und da ich im Hamburger Raum wohne, sind es ausschließlich Parties im Catonium. Mir persönlich ist es nicht passiert, aber meiner mitgebrachten Freundin und zwar so auffällig, da müsste man schon einen Balken vor dem Kopf haben, wer das nicht bemerkt haben wollte. Es war bei einem der neuen Castings, wo die Subbies hinterher im Gehege standen und darauf warteten, abgegriffen zu werden. Zugegeben, meine Freundin ist eine Walküre, aber sehr gepflegt. Ich finde es nicht unhöflich, sich in den Hintergrund zu begeben und einer Femdom den Arsch zuzudrehen, nein, ich finde es unerhört! Das passierte an dem Abend zweimal + der Lüge, Interesse und Zusage für die nächste Party nicht eingehalten zu haben.

Wer sich heute bei Castings immer noch als Lecksklaven im Catonium vorstellt, kann nicht in dieser Gruppe sein, sonst hätte er längst schon mal mitlesen können, wie ekelhaft es bei Femdoms ankommt. Bei Vorstellungen im Swingerclub wird es wohl erwartet und mit Freuden zugegriffen. - Aber wie schon mal erwähnt, es ist nicht meine Welt.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
StrongSecretary
Habe leider keine Danke mehr über also auf dem Wege *danke* Klasse beschrieben. An dieses Casting erinnere ich mich noch sehr gut.
*****ert Mann
572 Beiträge
strongSecretary
Vielen Dank für den Beitrag. Wir stimmen in der Sache völlig überein.
Im Catonium ist das Thema eindeutig. Für solche eindeutige Zielsetzung habe ich mich ausgesprochen. Wer hingeht kann und müsste wissen, was gefordert ist und dann entsprechend zur Verfügung stehen. Und wenn er das nicht will, sollte er aus der Veranstaltung verwiesen werden und (z.B.) zum nächsten Casting nicht zugelassen werden. Der Wunsch der Frauen gilt.
bert
@Eva
Hallo Eva,

um hier wieder auf Deine Frage zu kommen!

Ja, ich sehe leider auch einen großen Männerüberschuss, wie es leider fast überall so ist, wo es um Erotik & Sex geht.
Da wird auf mancher Party speziell darauf geschaut, dass das Verhältnis m. / w. stimmt, damit nicht zu viele Männer dabei sind.
Doch denke ich, dass es vielen Männern nicht um den wirklichen Cfnm geht, sondern darum, ihre eigene Lust irgendwie befriedigt und auf Teufel komm raus, zum "Abschuss" kommen wollen.

Ich glaube aber schon, dass viel mehr Frauen auch Deine Lust teilen, als Du denkst, aber sich nicht getrauen, dies öffentlich Kund zu tun, bzw. es sich eingestehen, dies auch wirklich zu leben.
Wie schade...................!

So ging es mir, als Cfnmler lange Jahre. Die Lust und die Phantasien waren schon lange da, aber bitte psssst, keiner darf es wissen!

Lieben Gruß

Nacktarsch
**if Mann
2.514 Beiträge
ich bin gewiss kein Kind von Traurigkeit, aber wenn es menschlich nicht zusammenpasst, passt es auch sm-mäßig nicht zusammen.
Ein Casting ist ein Spiel mit vertauschten Rollen und ich finde, eine Frau sollte mit der von ihr gewählten Rolle umgehen können, wir Männer müssen es tagtäglich, und dazu gehört es auch, mal daneben gegriffen zu haben.
Im übrigen hatte ich das Gefühl, dass Frauen schnell mal daneben greifen, oder eben überhaupt keine Traute haben, weil ihnen an diesem und jenem irgendetwas nicht gepasst hat, oder weil sie schon mal auf ein Großmaul hereingefallen sind.
Und.
Irgendwo muss noch ein Restsinn da sein und sinnlos lasse ich nicht auf mich eindreschen.
Einfach mal zum Casting gehen und schnell mal einen Sub abfassen - dazu muss man Glück haben und die Einstellung dazu haben.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Nacktarsch
ZITAT: Ja, ich sehe leider auch einen großen Männerüberschuss, wie es leider fast überall so ist, wo es um Erotik & Sex geht.

Es geht eben genau NICHT um Sex und Erotik auf diesen Partys sondern um das Wohlbefinden der Damen?

ZITAT: Ich glaube aber schon, dass viel mehr Frauen auch Deine Lust teilen, als Du denkst, aber sich nicht getrauen, dies öffentlich Kund zu tun, bzw. es sich eingestehen, dies auch wirklich zu leben.

Das Einzige, was ich von Eva gelesen habe ist, dass sie sich im Freien ganz nett was vorstellen kann - mir fällt da z.B. spontan ein: Sub darf mich im Sulky rennend durch die Gegend ziehen, auf allen vieren brav das Stöckchen apportieren, in Folie gehüllt in der Sonne schmoren. Warum sollte Frau da nicht zu stehen. Ich habe da nirgends auch nur ein Wort von etwas gelesen, wofür Frau sich schämen müsste. Ich weiß nicht, was Du da rein interpretierst.
**if Mann
2.514 Beiträge
warum gehört Erotik nicht zum Wohlbefinden ?
Wenn ich keine Erotik wollte, ginge ich in ein Studio.
Und, sind die Szenen, die Du beschreibst, keine Erotik?
Wobei ich Dir unterstelle, dass Du sie nicht mit jedem Beliebigen erleben möchtest, und Du eine Auswahl unter den Kandidaten triffst. Oder würdest Du jeden vor Deinen Karren spannen, der den Wunsch dazu hat ?
Zu Nacktarsch's Beitrag.
Es gibt nun mal wenig Frauen, die Deine Lüste teilen, aber es gibt viele einsame Männer, die sie teilen. Ich glaube nicht, dass sie nur zum "Abschuss" kommen wollen, wie Nacktarsch schreibt, denn das kann man wirklich einfacher haben, als zu einer CFNM-Party zu gehen.
Mir hat mal eine Frau gesagt, du brauchst das. Es geht gar nicht um Wünsche, es geht um Sehnsüchte.
Warum soll man jemanden nicht das geben, was er braucht ?
Egal, es ist nicht einfach, und es gibt vielleicht viele Vollkorken, aber das gilt umgekehrt genauso.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Leif
In dem Stil, in dem Du es schreibst, kommt es ganz anders rüber, Da kann ich Dir nur beipflichten. Da hört es sich nach liebevoller Hingabe an - nicht nach - Frauen steht endlich dazu ficken zu wollen weil wir Männer das wollen. (jetzt mal ganz böse ausgelegt)

Natürlich ist es Erotik - aber eben eine besondere Form der Erotik - nämlich die am Genuss der Damen -egal was sie wünschen und aus diesem den eigenen Genuss zu ziehen selbst wenn jegliche Berührung ausbleibt.

Ja, ich bin sehr wählerisch (geworden). was sicher auch daran liegt, dass man im Laufe der Jahre immer mehr an Selbstsicherheit gewinnt. Sicher haben z.B. nur Menschen (auch weibl. Subs) einen Platz vor meinem Sulky, wenn sie auch einen Platz in meinem Herzen haben.

Vollpfosten hat man sicher auf beiden Seiten und auch mich mag der Eine oder Andere nicht nach seinem Geschmack finden - aber das ist ja wohl mehr als nur normal.
nochmal zu eigentlichen Thema ..

Diese Gruppe hat 1183 Mitglieder.

ich gehe nicht davon aus, dass alles nur Männer sind ...

das Problem ist immer das selbe man(N) muss selber aktiv werden .. und nicht abwarten ausgewählt zu werden ...

dazu gehören nicht nur private anschreiben sondern auch "interessante" (was immer da sein mag) Beiträge im Forum.

und dann immer wieder nicht erkannt .. auch das Profil ERST lesen und verstehen und dann anschreiben ... nix ist sinnloser als ein immer wieder kopierter Standard Text der nciht zum Profil passt
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal kurz durch das Migliederverzeichnis gegangen und eine grobe Zählung vorgenommen:

180 Frauen
223 Paare
754 Männer

Doppelnennungen (Einzelpersonen, die auch als Paar Mitgleid sind) und inaktive Mitglieder machen die Zahlen etwas ungenau, was aber die Tendenz nicht merklich verändert dürfte.

Jede Frau halt also ca. 4 Männer zur Auswahl, was aber direkt komplett Quatsch ist. Räumliche Nähe usw. machen eine solche Rechnung zur unsinnigen Zahlenspielerei.

Ein interessanter Beitrag und ein stimmiges Profil sind sicher hilfreich. Garantien gibt es dennoch nicht. Es braucht auch Glück und Zufall.

Und wer selber nicht anschreiben kann (oder will), der sollte sich zumindest als interessante "Beute" präsentieren. Doch geht es nicht um die Darstellung allein, sondern auch die Fähigkeit zu all seinen ach so tollen Fähigkeiten auch noch dann zu stehen, wenn es real wird.

Man(n) kann wunderbare Beiträge schreiben, sich versuchen hier und da beliebt zu machen, doch am Ende des Tages sollte einem immer klar sein, das diese salbungsvollen Worte auch auf ihren realen Wahrheitsgehalt mal getestet werden können.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.