@strongSecretary
... wenn ich dann sehe, dass ein Sub versucht sich zu verstecken, nicht aufzufallen oder sich verpieselt, wenn eine Femdom auf ihn zusteuert, die nicht seinem Schönheitsideal entspricht, dann frage ich mich schon, weshalb diese Typen auf eine Femdom-Party gehen.
Das habe ich zwar so noch nicht erlebt, es liegt aber möglicherweise daran, dass das Veranstaltungs-Thema nicht eindeutig war. Die alte Frage: ist eine CFMN mit oder ohne SM beabsichtigt?
Bei den CFNMs, die ich im OX1 und im Catonium oder in Berlin besucht habe, war die Situation klar, SM, und Rückzieher sind mir nur bei Nadeln, Cutting und bi-Wünschen aufgefallen. Jedenfalls, soweit ich in der Lage war, die Situation mitzubekommen.
Aber es gibt auch CF, die zu zögerlich mit der Situation umgehen. Man kann doch die jeweilige Bereitschaft abfragen, sich bedienen lassen, massieren, den sub sich präsentieren lassen und dann: "leg Dich doch mal über den Bock" oder "stell Dich mal ans Kreuz". Wenn er dann mit Ausflüchten kommt: es gibt Auswahl!
Also, so problematisch ist es doch nicht. Gerade für eine dominante Frau. Wir sind schließlich nicht auf einem Diplomatenempfang.