Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenmangel?

********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Damenmangel?
Eine Frage in die Runde:
Es gibt sehr viel weniger Damen, die die zeigefreudigen Herren bewundern, beschäftigen, reizen wollen? Das ist mein Eindruck.
Ist das so oder steht Frau in der Praxis einfach nicht zu ihrer Vorliebe?
Dazu hätte ich gern ein Feedback.

Es gibt genügend Frauen die die Vorliebe haben. Jedoch, wenn sie sich hier outen, werden sie von Singlemännern überhäuft angeschrieben.
Wir gehen gerne zur CFNM, Frauen wollen da aber auch was nettes zu sehen und fühlen und zu hören bekommen. Das ist unsere Meinung.
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
@**a
Gut beobachtet!
Ja, das ist so und die wenigen interessierten Ladys können von dem reich gedeckten Tisch der nm die Rosinen rauspicken und es sich leisten sehr wählerisch zu sein.
Viel Spaß bei Beschau und Auswahl *zwinker*

Die meisten Frauen sind sehr viel weniger auf optische Reize fixiert als Männer (schau auch mal im Hauptforum - da fragt ein Mann danach was für Reizwäsche Frauen an Männern sexy finden ... Antwort: Jeans oder Anzug).
Und auch wenn natürlich jedem seine Vorliebe gegönnt sei, so sind ja längst nicht alle nm ohne Zuhilfenahme von Kleidung unbedingt körperlich attraktiv aus Sicht aller Damen. Manchmal empfinde ich Besuche in der Sauna, aber auch auf CFNM Events eher als Augenqual statt erbauend. Das gibt es eine nicht unbeträchtliche Zahl von Exemplaren - das will eigentlich keiner sehen. Bei so einer Vorliebe wäre es schon dem Respekt den anderen gegenüber geschuldet den Body dann auch in bestmöglicher Form zu halten und zu präsentieren.
Ich steh dazu ;-)
*smile*
Die Frauenquote ist im allgemeinen wesentlich geringer auf erotischen Plattformen , in Clubs ect.
Im speziellen CFNM Kreis ist dies sicher noch weniger.
Ich steh dazu
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Ich zeige gerne meinen Schatz, also wieviel er beim Spielen erträgt und nicht unbedingt das ich mir dabei die Fleischbeschau antun möchte. Da leider immer wieder Subbis dabei sind die meinen das Geschenk Gottes an die Damenwelt zu sein und das nervt eher. Vor allem die sich immer als Sex- und Leckssklaven anbieten, pfui das schreckt mich eher ab. Ich stehe eher auf Masosklaven, obwohl ich kaum noch Fremd spiele, mit dem genauen Wissen und erkennen weil man sich kennt ist es viel angenehmer. *hexe*le
******ona Frau
63 Beiträge
ich steh dazu *zwinker*
******san Frau
1.472 Beiträge
Ich steh dazu. *zwinker*
Mir fehlt aber oft die Zeit und häufig ist die Entfernung ein Problem....
...
Ich stehe auch dazu, es ist bei mir wie bei vielen Frauen ein zeit Problem. .....aber gerne dabei wenn es passt. ...
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Ähm, alle Frauen hier in der Gruppe "stehen dazu" sonst wären sie wohl nicht hier *zwinker*
Um da andere Antworten zu bekommen hätte der Thread dann im Hauptforum sein müssen, denn alle JC-Mitglieder lesen können.
Vllt. von euch dann doch auch mal ein Eindruck ob die Quote von Männer und Frauen was das Interesse an CFNM angeht gleich hoch oder unterschiedlich hoch ist. Auf Events sorgen ja oft die Veranstalter für einen ungefähren Ausgleich, aber auch da hab ich den Eindruck, dass wesentlich mehr Männer interessiert sind.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Es liegt nicht am dazu stehen. Zu Hause ist mein Sub eigentlich immer (mit Ausnahme, dass wir "normalen" Besuch haben) nackt.

Auch im Catonium sind wir regelmäßig Gäste auf diesen Veranstaltungen.

Was ich für gewöhnlich ablehne, sind solche Veranstaltungen in Swingerclubs. Wenn ich da hingehe, dann eher, weil ich mich mit einer anderen Dame zu einem Plausch treffe und mein Sub hat da gar nichts zu suchen.
****62 Frau
962 Beiträge
Leider sind mir die Veranstaltungen immer zu weit weg. Im Rhein Main Gebiet habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht stelle ich ja mal eine kleine feine Runde selbst zusammen.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Prima Idee
*roseschenk* Ja mach ma... da hammer ruck zuck 3 Mädelz + 48 Männer awwer keine Lokationen... alles Jahre wieder ein wunderbares
*kopfkino*

*hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
*****man Mann
198 Beiträge
Location Frankfurt
Oyo, da wird Sarah bestimmt was einfallen...
erste Wahl die GO
zweite Wahl OX
Also wenn ich das richtig überschlagen habe, ist das Verhältnis zwischen Frauen und Männern in dieser Gruppe sogar ein gaanz kleines bisschen besser als in der CMNF-Gruppe. Aber der zahlenmäßige Unterschied zwischen den Geschlechtern ist in beiden Gruppen enorm - wie vermutlich ohnehin im Joyclub insgesamt... Die jeweilige Aktivität in den beiden Gruppen kann ich leider nicht vergleichen, da ich nur hier Mitglied bin.

Aber es ist schön zu sehen, dass hier doch einige Damen ihr Interesse bekunden. *g*

Euch allen einen schönen Tag.
intensio
****62 Frau
962 Beiträge
Location
Nein, ich dachte weder an go noch ox, sondern an das "kleine versteck" und auch nicht an Paare, sondern ein paar mir bekannte Frauen und ebensolche Männer. Das soll wirklich privat werden.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Da leider immer wieder Subbis dabei sind die meinen das Geschenk Gottes an die Damenwelt zu sein und das nervt eher. Vor allem die sich immer als Sex- und Leckssklaven anbieten, pfui das schreckt mich eher ab.

Nicht nur das, ich beobachte seit geraumer Zeit, dass die Solo-Subbis sich nicht nur als Geschenk Gottes sehen, sondern meinen, selbst aussuchen zu können/dürfen wem sie auf Parties zu Diensten zu sein haben.

Ich gehe nur mit meinem Partner zu einem Event und habe primär kein Interesse an einen weiteren Sub, es sei denn, er ist maso und kann ein bisserl was wegstecken, was mit meinem Subbie eher nicht zu bewerkstelligen ist. Dann nehme ich mir mal für eine Stunde jemanden dazu oder wir tauschen unsere Partner mal aus.

Aber wenn ich dann sehe, dass ein Sub versucht sich zu verstecken, nicht aufzufallen oder sich verpieselt, wenn eine Femdom auf ihn zusteuert, die nicht seinem Schönheitsideal entspricht, dann frage ich mich schon, weshalb diese Typen auf eine Femdom-Party gehen.

Sinn und Zweck dieser Gruppe ist, dass die Frauen, die hier Mitglied sind, genau wissen um welches Thema es hier geht und dieses gerne ob im Club oder Zuhause gerne auskosten und auch sich hier austauschen mögen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
StrongSecretary
BESSER hätte man es nicht ausdrücken können.

Wenn sich Sub als Leck- oder Sexsklave anzubieten - was soll ich damit. Womit das endet, habe ich in einer früheren Beziehung erleben dürfen. Aus Fehlern lernt man und es gibt Fehler, die man nur einmal begeht. Diese Subs legen sich irgendwann fett, faul und gefräßig auf den Rücken: so Domse - jetzt bespaße mich mal. Muss ich mir nicht wieder geben. Ich ziehe die dienstbaren Geister vor, die MIR den Hintern nachtragen. Irgendwann hat man keinen Bock mehr, die Erfüllungsgehilfen zu spielen.

Zum Thema bespielen von Fremdsubs. Da mein Stückchen zwar sehr devot aber masotechn. nicht sehr belastbar ist (vor allem wenn ich zu Nadeln etc. greife), habe ich zwar Ambitionen, mal ein Masostück ein wenig zu bespielen, aber das war's dann auch.
@sklave_oyo
Location wäre vorhanden,
gegen 48 Männer die in Garten und Haus uns nackend zur Verfügung stehen habe ich auch auch nichts, doch ich hätte dann schon gerne auch einige Frauen,
mit denen ich mich unterhalten kann, während wir den sklaven bei der Arbeit zu sehen, bevor wir ihre Standfestigkeit überprüfen oder dem eine oder anderen die Peitsche anbieten *g*
*****ert Mann
572 Beiträge
@strongSecretary
... wenn ich dann sehe, dass ein Sub versucht sich zu verstecken, nicht aufzufallen oder sich verpieselt, wenn eine Femdom auf ihn zusteuert, die nicht seinem Schönheitsideal entspricht, dann frage ich mich schon, weshalb diese Typen auf eine Femdom-Party gehen.
Das habe ich zwar so noch nicht erlebt, es liegt aber möglicherweise daran, dass das Veranstaltungs-Thema nicht eindeutig war. Die alte Frage: ist eine CFMN mit oder ohne SM beabsichtigt?
Bei den CFNMs, die ich im OX1 und im Catonium oder in Berlin besucht habe, war die Situation klar, SM, und Rückzieher sind mir nur bei Nadeln, Cutting und bi-Wünschen aufgefallen. Jedenfalls, soweit ich in der Lage war, die Situation mitzubekommen. *zwinker*
Aber es gibt auch CF, die zu zögerlich mit der Situation umgehen. Man kann doch die jeweilige Bereitschaft abfragen, sich bedienen lassen, massieren, den sub sich präsentieren lassen und dann: "leg Dich doch mal über den Bock" oder "stell Dich mal ans Kreuz". Wenn er dann mit Ausflüchten kommt: es gibt Auswahl!
Also, so problematisch ist es doch nicht. Gerade für eine dominante Frau. Wir sind schließlich nicht auf einem Diplomatenempfang.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Sklabert
Da irrst du aber. Ich habe es bei einer Freundin erlebt - Sub zog Fresse weil ihm die Dame nicht zusagte. Er bat auf Toilette zu gehen und ward fortan nicht mehr gesehen.

Und zum Thema Auswahl - mag ja sein, dass es an meinen Ansprüchen liegt oder weil die "Subs" die falschen Signale aussenden - ist nicht wirklich vorhanden. Ein einziges Mal betrachtete ich einen Sub als wert genug und der ist heute noch meiner. Wenn ich schon auf der Bühne höre, dass die Herren WÜNSCHE haben sind sie durchgefallen. Die einzig akzeptable Antwort ist doch auf die Frage nach den eigenen Vorstellungen: Alles was die Dame wünscht.
*****ert Mann
572 Beiträge
DaemoninLilitu
Zustimmung zum letzten Satz. In der Tat kommt es vor, dass subs auf CFNM-Veranstaltungen mit Wünschen auftreten, die dort nichts verloren haben oder nach denen es zumindest nicht geht. Darum hatte ich geschrieben, dass beim Thema eindeutig klar sein sollte, ob es sich um eine Vanilla-Veranstaltung handelt oder um eine BDSM.
Das mit den Signalen würde ich differenzierter ansehen. Natürlich gibt es das. mir ist es auch schon passiert, dass ich als "nicht devot genug" angesehen wurde. Ist nicht mein Schwerpunkt und als switch ist das sicher auch schwieriger zu vemitteln. Wenn es aber gewünscht ist, kann ich auch den ganzen Abend devoter Diener sein. Was hindert die Dame, dies anzusprechen. Beide haben etwas davon, zu klären, was Sache ist. Die Dame sieht klarer, der sub lernt und vermeidet beim nächsten Mal evtl. Fehler.
Und das mit dem "Verdrücken" kommt möglicherweise vor, ich habe es in der Form noch nicht erlebt. Wobei es nichts mit dem Einhalten von Tabus zu tun hat. Aber selbst im Catonium oder einer größeren Veranstaltung läuft man sich im Laufe der Nacht sicher wieder über den Weg und dann sollte der sub auch durchaus deutlich darauf hingewiesen werden, dass dies bei einer derartigen Veranstaltung nicht geht. Ggf. bekommt er dann beim nächsten Anlass keinen Zutritt mehr. Bei kleineren Veranstaltungen ist es ohnehin kein Problem, jemand auszuschließen und bei größeren ist das auch möglich. Z. B. beim Catonium mit Castings vorab kann ich mir nicht vorstellen, dass dies schwierig sein sollte. Es dient auch den echten subs, wenn klar ist, dass solche Fälle nicht geduldet werden.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
@sklabert
Ich habe auch schon öfters bei BDSM-Veranstaltungen Subbis bei Versteigerungen erlebt, die sich als Leck- und Sexsklaven bewarben und da möchte ich eher *schock* und *wuerg* en da dies wirklich unpassend und bei den anderen Damen auch ungewollt war. Es wurden eher die Masosklaven ersteigert und man bekam teilweise diese Subbis ohne es zu wollen einfach dazugepackt.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Sklabert
genau auf dem Malesub-Casting im Catonium war dieser Vorfall und Sub hat sich gänzlich verpieselt - sprich - er hat fluchtartig die Veranstaltung verlassen. Da war also nichts mehr mit Ansprechen. Allerdings hat meine Freundin das sportlich gesehen.

Warum soll die Dame sich den Mund fusselig quatschen. Da ich (nachdem ich mir dieses Spektakel ein einziges Mal in einem Swingerclub angetan habe und es mich immer noch ekelt) ausschließlich im Catonium auf diese Art der Partys gehe, sollte jedem Sub klar sein, worauf er sich einlässt. Gerade auf diese Castings beziehe ich mich ja nun. Ergo ist da gar keine Diskussion mehr nötig. Ich habe z.B. schlichtweg keine Lust mehr darauf, jemanden erst "erziehen" zu müssen. Entweder er funktioniert wie ich das will oder eben bye bye. Es ist mir schlicht zu anstrengend.

Zum Thema Signale - das hat nicht unbedingt etwas mit devoter Ausstrahlung sondern mit Erwartungshaltung zu tun. Erwartungen habe ich und die sind zu erfüllen - Basta.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Dom Ronja
Meine "Danke" sind leider aufgebraucht - so mache ich das jetzt eben schriftlich #danke

Ich schließe mich da voll an. Ich habe ein einziges mal von Martina einen dazubekommen - okay - aber er musste dann wie ich will und nicht anders. Hat ihm nicht ganz so gepasst und ich war das Ärgernis auch recht schnell wieder los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.