@Daemonin
Natürlich antworte ich Dir auf Deinen Vortrag "wie du siehst stimmen zwar viele mit, aber keine hat den Mut zuzugeben, dass sie auf solche Partys geht um was zum vögeln zu finden. Den Mut, zu sich zu stehen, haben lediglich die Ladys der BDSM-Szene."
Allgemein
Die simple Unterstellung in deinen zahlreichen Beiträgen die "Kerle würden nur zum Vögeln zu einer CFNM Party kommen oder würden nur zum Lecken erscheinen " entspricht Deiner persönlichen Wahrnehmung und wurde von den Männern HIER im BLOG in keinster Weise so reklamiert. Zudem bleibt bei einer CFNM Veranstaltung ein natürliches Machtgefälle von FemDOM zu devotem Sub/ Sklave / Mann bestehen, oder siehst Du das anders? Hier hat dies keine/r in Frage gestellt. Allein, warum unterstellst Du dies kategorisch als bundesweit allgemeingültig?
Insoweit muss ich deine diesbezüglichen Aussagen entschieden zurückweisen, Carissime. Sie werden auch nicht wahrer, wenn du sie vielfach wiederholst. Leider haben viele Männer nicht das Rückgrad hierzu mehr schreiben, wozu ich sie ein wenig ermutigt habe.
Nun für MICH
• in deiner Terminologie - gesprochen: " NUR zum Vögeln würde ich auf eine derartige Veranstaltung NICHT gehen !!!" Das mache ich nur mit einer Partnerin, wo die Chemie stimmen muss. So einfach aus meiner Sicht! Weder bin ich notgeil, noch untervögelt, noch suche ich beliebigen Sex
Zur UMFRAGE.
Sie hat nach meiner Lesart ergeben, dass das Bedürfniss CFNM & BDSM mit Sex zu VERBINDEN bei beiden Geschlechtern durchaus vorhanden ist. Allerdings sollten wir dazu einmal abklären, was mit Sex bei einer CFNM Party überhaupt gemeint ist.
Hier besteht unbestrtitten Diskussionsbedarf. Und wie auch schon vorgeschlagen, wäre eine differenzierte Tabelle zweckdienlich, gern nach Damen und Herren aufgeteilt um ein klares Bild zu erhalten. Manchmal sind die Fronten sehr verschwommen: Für den einen ist CBT Sex, für die andere eine Möglichkeit ihrem Sadismus zu frönen.
Und zum Abschluss. Wenn die Fragen geklärt sind, lade ich Dich ( Deinen Partner und mine Begleitung ) gern bei meinem nächsten Besuch in HH zu einem Abendessen ein, bei dem wir unser Kriegsbeil begraben können.