@DaemoninLilitu
Ich gehöre zu jenen, die Sex exkl. GV angegeben haben. Ich lasse mich also nicht vögeln.
Ich gehe jetzt mal nur von einer BDSM-CFNM aus, weil ich eine andere nicht besuchen würde. Und ich habe einen gänzlich anderen Denkansatz. Und zwar in nahezu allen Punkten.
1.) Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich habe keine 10 submissiven Männer an jeder Ecke. Ob nun mit oder ohne vögeln.
2.) Für mich ist das kein bemühen. Für mich ist das Spaß, ausleben, fast sowas wie ein Vorspiel.
3.) Wie im anderen Thread schon geschrieben, mich macht es schlicht geil meinen Sadismus auszuleben. Und die will ich dann befriedigt haben. Ich hab keine Ahnung, wie das bei Unberührbaren ist, vermutlich spielt sich da alles im Kopf ab. Aber bei mir spielt sich das im Kopf und im gesamten Körper ab. Alle meine Sinne sind dabei, sind geschärft und es erregt mich zu Handeln und seine Reaktionen zu sehen, was zu 2. zurück führt. Für mich ist das keine Mühe.
Als "Ausgleich" kann ich das aber auch nicht mit jedem machen. Ich kann mir nicht einen x-beliebigen herfassen, da muss mich schon deutlich was ansprechen.
lg
Xerxa