als selbst suchender, bekenne ich mich zu solch Zeugniss
Guten Abend.
Ja, ich war schon in vereinzelnden Arbeitsverhältnissen zu wenigen dominanten Frauen, ein, zwei Paaren die dies vor mehreren Jahren in Anspruch nahmen, daß ich mich zb. neben reinen Putzdiensten, auch für Holzmachen, Fahrzeugpflege...Bin Kfzmei......oder auch anderem heranzogen, Sie zu entlasten, nicht zu belasten. Zweimal mußte ich schlicht absagen, weil auch berufliches mich verhinderte, dies wurde mir damals wirklich böse von entsprechender Lady aus einem anderem Forum nachgetragen, was ich dann schlicht als schade empfand.....
Als noch arbeitender Mann, muß nunmal ein Arbeitsplatz wichtiger sein als ein evtl. gerne gemachter Dienst, der hunderte Km vom eigenen Wohnort ist...Dazu stehe ich, auch wenns einem selbst nicht leichtfällt in diesem Falle erstmal abzusagen.
Schon aus solch Umständen wäre mir ein Zeugniss mit auch eigenen evtl. negativen Sätzen etwas wert, sich dazu zu äußern.....NIEMALS, wird ein an realem Dienen int. Mann, sklave durch schlechte Arbeit sich hervortun wollen, um für solch Arbeit, dann auch noch belohnt, gar bestraft zu werden....Als Dom würde ich sojemand schlicht aus dem Haus jagen.
Es giebt andere, die wirklich sich entlastend, nicht mutwillig belastend, sich dem Dienen verschrieben haben und diese sollten doch irgendwie ein Art Zeugniss für evtl. weitere Lads, Herrschaften in Besitz bekommen, wo das steht, was jemand leistet.....
Ich verheimliche selbst in keinem Fall die Hoffnung, so auch zu dem Spiel als sklave kommen zu dürfen, ist die Lady, Herrschaft zufrieden mit mir...Doch es ist ein Hoffen, entscheiden wird dies immer der aktive Teil, dieses Paktes, wo viel kann, nie was muß....
Meine vielen Zusatztage im Jahr, hervorgerufen durch Überst. würden sich da hervorragend zu eigenen, auch entfernter zu bestimmten Zeiten zu dienen....Eine nahe Lady, Herrschaft in zb. Bayern, aus Bayern wäre für spontanes, auch schnell mal am zb. Freitagnachmittag, dem Samstag, oder abends einfach noch leichter zu realisieren... Dies muß jedem klar sein, nahes hat natürlich klare Vorteile, solange das Menschliche zueinander auch stimmt.
Gute Nacht, vollerhoffnung...günther