Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9922 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1561 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold, ihr Mann ist aber nicht dabei.51
Es gibt da ein bestimmtes Thema oder vielmehr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold
Dies der der Bereich CFNM - SEX, also passt hier nicht nur der reine Anspruch "CFNM nur mit Sex" rein, sondern auch Sex-Themen, die sowohl bei Swingern, Vanillas, SM-Paaren und allen anderen Neugierigen interessieren könnte.

Heute nehme ich das Thema "Cuckold" auf. Also kurz umschrieben, deine Frau/Partnerin/Spielgefährtin in den Armen eines anderen Mannes und du schaust zu...

Für den einen mag es mit seelischen Schmerzen verbunden sein, seine Liebste in den Armen eines Anderen zu sehen, den anderen macht es mega an und total wuschig!

Haben wir hier praktizierende Cuckold-Paare, die uns in kurzen oder längeren Sätzen von ihrer Passion erzählen mögen?

Haben wir hier Single-Herren oder Single-Damen, die das in einer künftigen Beziehung ausprobieren möchten und wenn ja, warum?

Bei Fotos oder Texten, die eindeutiger nicht sein können, bitten wir um FSK18-Markierung!

Netti-Kette... seid lieb zueinander!
Heute nehme ich das Thema "Cuckold" auf. Also kurz umschrieben, deine Frau/Partnerin/Spielgefährtin in den Armen eines anderen Mannes und du schaust zu...

so lange das immer wieder so falsch dargestellt wird, macht es keinen Spaß .. und vor allem, die gesuchten Herren glauben es geht nur um ficken das Damen .. schade, schade !
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das, eurer Meinung nach, falsch dargestellt wird, wäre es schön, wenn ihr das aus eurer Sicht erläutern könntet als nur so demotivierende Kommentare loszulassen. Da vergeht wirklich einem alles.... *nene*
********amen Frau
48 Beiträge
@milf_und_mops
Manchmal ist mein Deutsch einfach zu schlecht alles zu verstehen. Was meinst du damit?
Thema "Cuckold" ... das ist sehr viel mehr als das Ehefrau beim fremd ficken zuzusehen

hier wird Wifesharing und Cuckolding nicht sauber getrennt ...
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Bemühen wir doch...
Wikepedia für die Erklärung der Unterschiede:

"Innerhalb der BDSM-Szene wird zwischen dem Wifesharing und dem Cuckolding unterschieden. Beim Wifesharing (englisch: Teilen der Ehefrau) hat der Mann unter Umständen auch geschlechtliche Beziehungen zu anderen Frauen und kommt damit dem Swinger nahe. Dabei kann der Mann dominant handeln und seine Frau aktiv einzelnen Männern oder Gruppen zum Geschlechtsverkehr anbieten oder eher devot handeln, indem er seiner Frau einen Liebhaber gestattet und sich aktiv oder passiv am Liebesakt beteiligt. Die Form Flotter Dreier ist im Gegensatz dazu eher gleichberechtigten Partnern vorbehalten. Voyeuristische Elemente können hierbei von wesentlicher Bedeutung sein.

Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil innerhalb des Femdom und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet. Der Cuckold genießt es, von seiner Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen. Es kann ihn erregen, wenn seine Frau bzw. Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat, insbesondere wenn sie zu diesen eine engere Bindung aufbaut. Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben, selbst wenn er durchaus in der Lage ist, seine Partnerin zu befriedigen. Die Beziehung seiner Frau zu ihren Liebhabern wird von ihm unterstützt und gefördert, oft auch in der Weise, dass er ihr bei der Vorbereitung auf sexuelle Aktivitäten (beispielsweise Schminken, Baden) hilft. Oft dehnt sich die bewusst gewollte Unterordnung auch auf den Liebhaber aus, indem der Cuckold auch ihm gegenüber eine devote Rolle einnimmt und sich von ihm dominieren und erniedrigen lässt. Das kann so weit gehen, dass der Cuckold die Rolle eines Dieners einnimmt, der beispielsweise seiner Partnerin und ihrem Liebhaber das Frühstück ans Bett bringt oder Kleidung und Schuhe des Liebhabers reinigt, während dieser sich mit seiner Frau amüsiert. Sexuelle Dienste, beispielsweise vorbereitenden Cunnilingus oder das Reinigen der Intimzonen des Paares nach vollzogenem Geschlechtsverkehr werden in der erotischen, vor allem der BDSM-Literatur beschrieben. Im Bereich Femdom gehört die Keuschhaltung des Cuckolds zu den häufig in der Literatur auftauchenden Fantasien.

Bei allen, auch extremen Ausformungen liegt der Beziehung zwischen dem Cuckold und seiner Partnerin meistens eine intensive gegenseitige Zuneigung zugrunde. Obwohl die Partnerin sexuelle und auch andere emotionale Befriedigung bei ihrem Liebhaber findet, ist die Bindung zum Partner in der Regel wesentlich stärker als zum Liebhaber. Viele dominant veranlagte Frauen genießen das bewusste Machtgefälle (engl. Power Exchange) innerhalb der Partnerschaft und die Demonstration ihrer Macht über den Partner. Für einen devot-masochistisch veranlagten Cuckold kann es im Gegenzug eine besondere Auszeichnung darstellen, von seiner Partnerin Demütigung und damit Aufmerksamkeit und Wertschätzung als unterwürfigem Teil der Beziehung zu erfahren. Es finden normalerweise keinerlei Heimlichkeiten zwischen den Partnern statt. Daher werden Cuckold-Beziehungen häufig als sehr intensiv und beständig beschrieben. Hierbei sind durchaus gewisse Ähnlichkeiten zu den Grundsätzen der Polyamorie zu finden."

Wir können das Thema auch gerne erweitern auf Colckold und Wifesharing! *ja*
*******h52 Mann
2 Beiträge
Ich denke
dass, wenn man CFNM-Themen angeht, das Wifesharing da nicht so recht hineingehört, dagegen das Thema Cuckold passend ist.
********ker1 Mann
3.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wikipedia mag die "technische" Seite halbwegs sauber erklären, verliert aber bei genauerer Betrachtung jeglichen Wert als Leitlinie.

Die Facetten "Cuckold" auszuleben sind derartig unterschiedlich, da wird kein Artikel allein reichen. Sicher, es gibt eine gewisse Grundrichtung, aber dann hört es schon auf. Der einzige Fixpunkt ist vielleicht der, das Hotwife und Lover Sex haben. Alles andere ist dann schon wieder abhängig von der einzelnen Ausrichtung der Dreierkonstellation.

Cuckold läuft sehr über den Kopf, die Motivation, den persönlichen Kick. Böse gesagt, ist das *popp* hier nur Mittel zum Zweck.

@*********rage
Ob ich es ausprobieren würde....
Für mich ganz rein persönlich fängt es schon einen Ticken vorher an. Frau kann machen was, wie und mit wem sie will. Meine Aufgabe ist dabei ganz einfach ihr dienlich zu sein. Und wenn ich dadurch dienlich bin, das ich nicht dabei bin, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Als sub ist es ausserhalb meiner Zuständigkeit, mich dazu ungefragt zu äußern. Sicher ein eher heftigeres Rollenverständnis, aber es ist halt mein persönliches Verständnis innerhalb einer FemDom-Beziehung.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Es ist bekannt, dass Wiki im Allgemeinen und Besonderen eher oberflächlich erklärt. Es freut sich aber, wenn jemand den Text umschreiben oder neu erfinden möchte... Gewählt habe ich Wiki, weil ich hier im JC keine Konkurenzseiten posten wollte...

*tipp*
*******h52 Mann
2 Beiträge
Ich denke
Cuckold ist ein Begriff, der sich eben, wie so viele andere Spielarten auch, nicht auf die letzte Stelle hinter dem Komma berechnen lässt oder mit einer Definition klar ausdrückt, was Menschen fühlen.

Im Netz und auf dem Büchermarkt tummeln sich teils himmelsschreiend falsche Definitionen oder Erklärungen, dazu kommen noch gehörige Portionen Küchenpsychologie und fertig ist etwas, dass es eben keinesfalls ausdrückt oder beschreibt.

Das faszinierende ist für mich, dass das Ganze oft als rein männerseitige Fantasie heruntergezogen und an den Rand gequetscht wird, obwohl auch "Frau" das in einer funktionierenden Partnerschaft sehr genießen kann und es dann für sich gestaltet....

Wie Paare das für sich ausleben, ist so bunt wie der SM, und, da gehört der Begriff meiner Meinung nach hin.

Für mich gehört es auch zum Thema CFNM, da die Lust am Thema Cuckold so viel mehr mehr Facetten aufweist, als das "Zusehen"... Die Hoffnung, dass bei CFNM die Konstellationen eindeutig sind und hier das Ganze dann weiblich bestimmt ist, hat uns zu dem Thema geführt.

Als Paar mit der Vorliebe "Cuckold" kommt man im Swingerclub unweigerlich zum "Erklären müssen" und kann auf Unverständnis stoßen, reine Partys mit diesem Motto sind rar gesät und dann noch verwässert.
Ich finde Cuckolding & CFNM passen perfekt zusammen und liebe beides.

Auf der letzten CFNM Party, die ich besuchte habe ich meine devoten Begleiter auf einer Streckbank fixiert und mich über seinem Gesicht von hinten von einem big dick beglücken lassen. Ich fand es tierisch geil. Leider hätte mein Begleiter fast angefangen zu heulen *lol*

Hoffentlich finde ich irgendwann einen Sub / Sklaven / Cuckold, der seiner Herrin GÖNNEN kann und nicht nur egoistisch auf "Alleinbespaßung" aus ist.
*****_15 Mann
510 Beiträge
@ LadyRedLips
*******Lips:
Auf der letzten CFNM Party, die ich besuchte habe ich meine devoten Begleiter auf einer Streckbank fixiert und mich über seinem Gesicht von hinten von einem big dick beglücken lassen.

Sehr geile Vorstellung LadyRedLips !
Das hört sich nach einer schönen Demütigung an !
****an2 Mann
117 Beiträge
Perfekte Erniedrigung.....
.....sehr erotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.