Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5289 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein besonderer Fetisch?

Ein besonderer Fetisch?
Weiblicher Voyeurismus
Nun, in dieser Gruppe wird er wohl vertreten sein.
Doch wie weit kann er gehen?
Ist es nur die Lust am gelegentlichen Schauen? Oder geht er auch weiter? Soweit das es dazu kommt das Mann sich bei jeder passenden Gelegenheit am besten immer nackt und erregt zeigen sollte?

In der warmen Jahreszeit ist das für mich auch kein Problem dem nachzukommen.
Im Haus sowieso nicht und im Garten reicht auch ein Lendentuch, vorne gebunden damit es immer wieder den Blick frei gibt.
Und auch bei Spaziergängen in der Natur, wo man nicht unbedingt mit fremden Blicken rechnen muss, ist der Reizverschluss schnell geöffnet.

Wenn es dann wieder kühler wird, so wie jetzt, ist für mich die Zeit gekommen wo ich im Haus nur noch schrittoffene Hosen trage um meiner Nymphe das sehen zu lassen was sie gerne sehen will.
Aber das ist noch nicht alles.

Für meine Nymphe gibt es nichts Erregenderes als mir dabei zuzuschauen wie ich mich selbst stimuliere. Und das nicht nur ab und an mal…
Wenn wir Zeit dazu haben geniesst sie es auch gerne mehrmals am Tag und jeweils auch gerne über eine Stunde hinaus.
Klar dass ich dabei nicht einfach kommen darf wenn mir danach ist. Es würde ihren Genuss unterbrechen und mich weiter von dem Punkt entfernen an dem sie mich gerne haben will.
Denn es ist nicht nur das reine zusehen und sich daran aufgeilen, was sie so liebt.
Es ist auch das Emotionale das sie will.
Sie will meine Geilheit spüren, meine Lust darauf mich vor ihr zu stimulieren, und sich davon zum Zusehen verführen lassen.
Eine Lust die sie in mir, durch jahrelanges Lenken in die von ihr gewünschte Richtung und einer strickten Orgasmuskontrolle, zu einer Sucht gesteigert hat.
Sie will fühlen wie ich dem entgegen fiebere es endlich wieder tun zu können.
Und sie will spüren wie mich meine Geilheit quält wenn ich mich dann wieder unter ihrer Aufsicht selbst stimuliere und dabei nicht zum Orgasmus kommen darf.
Und wenn ich dann nicht mehr kann, meine Erektion nachlässt weil die Qual des kommen wollen einfach zu gross wird, schreckt sie auch nicht vor CBT zurück um mich dazu zu bringen das ich dennoch weiter mache und sie sich an meinem Anblick und meine Qualen aufgeilen kann.

Ja, sie hat mich zu ihrem Wichssklaven gemacht der sich immer, wann, wo, wie und wie lange sie es will, vor ihren Augen selbst stimuliert damit sie sich daran aufgeilen kann.

Ein seltener Fetisch?

Pan
*********hful Mann
111 Beiträge
seltener fetisch?
nein... ich selber würde das ebenso gerne erleben... es ist toll wie ihr beide das lebt... manchmal denke ich, ich würde am liebsten euch ergänzen *zwinker* und mit euch zusammen da erleben was du erlebst...

das bedürfniss es so zu erleben ist glaube ich bei einem devoten kein seltener fetisch... nur die passende partnerin dazu zu finden ist vielleicht seltener ... so zumindestens mein gefühl
Soetwas würde ich auch sehr gerne mal erleben. Klingt toll:-)
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Verständnisfrage
Euer gemeinsamer Fetisch ist die ständige Masturbation ohne Ejakulation vor ihren Augen?
*********hful Mann
111 Beiträge
genau ... kontrolle abgeben aber dennoch für die herrin / herrn dauernd geil sien müssen... das macht gefügig und lässt den devoten immer mehr die herrin / herrn anbeten...
So sieht es aus, Weintrinker *ja*

Aber es interessiert uns nicht sonderlich wer Phantasien in diese Richtung hat. Uns interessiert mehr ob jemand einen ähnlichen Fetisch hat und wie er REAL ausgelebt wird
Ich denke ein besonderer Fetisch, den Ihr entwickelt habt und von dem ich so auch nicht gehört habe

Weiter verbreitet ist Keuschhaltung mit Käfig...das macht auch den Mann (zumindest mich) dauer-erregt und hält geil---aber es ist was völlig anderes
Ja stimmt. Geilhaltung und Keuschhaltung sind zwei verschiedene paar Schuhe
Super Fetischismus
Hallo,
ich hab hier schon einige Erfahrungen sammeln können. Auf Wunsch der Herrin sich eine Stunde lang errekt nach ihren Vorgaben zu zeigen. Ob es zum Orgasmus kommt hängt allein von der Herrin ab. Mal gibt es zwei drei Tage kein Orgasmus, ein anderes Mal möchte sie das man mehrfach nacheinander kommt. Sie entscheidet! Es ist sehr schön wenn das Vertrauen da ist, sich dann völlig hinzugeben. Ich würde es fast als Sucht bezeichnen. Für mich ist es die hohe Schule, so dienen zu dürfen. Beide haben etwas davon.
Nur ist es anscheinend sehr schwierig, eine Herrin für diesen Fetisch zu finden.
Lieben Gruß
Zwei, drei Tage keinen Orgasmus?
Zwei, drei Mal im Jahr. Wenn dann machen wir es doch richtig
Zwei drei Mal im Jahr ist sportlich....Hut ab!
Bei mir allerdings hatte die Herrin ihren Spass zu zusehen wenns kommt und da hatte sie öfter Lust drauf. Es kommt eben auch auf die Herrin an.
Lieben Gruß
früher hab ich gedacht...was für ein quatsch
heute finde ich diesen fetisch - wie viele bereits gesagt haben - die höchste Stufe der Erniedrigung...

es ist das Gefühl der Dauergeilheit, gesteuert durch den partner. und der partner erregt sich durch dein ausgeliefert sein...

ich hatte Fürher immer gedacht - wer macht denn so etwas. es gibt doch nichts geileres als sofort auspritzen zu können und wieso sollte ich mir von jemandem sagen lassen was ich mit meiner Erregung zu tun habe.

heute weiss ich, dass meine Gedanken früher quatsch waren...

sklave andi
*******er58 Mann
969 Beiträge
Verrückt vor Lust
Für mich ist es immer wieder das Größte, wenn meine Liebste mir den Befehl gibt, vor ihr nackt zu wichsen, während sie angezogen ist, oder zumindest Unterwäsche trägt. Damit meine ich Unterwäsche, keine heißen Dessous, denn die sind eher für ihren Liebhaber gedacht. Ich bekomme nur die weissen, sportlichen Schlüpfer zu sehen, während ich nackt vor ihr knie... Wenn ich dann so geil bin, dass ich fast platze und sie mir den Orgasmus verweigert, leide ich wirklich unter diesem Entzug und werde vollkommen verrückt vor Lust. ich verliere meine Kontrolle und bin nur noch ein geiles Bündel lustvoller Zuckungen. Dann hat sie mich absolut bei den Eiern! Ich wimmere manchmal vor Lust und bettele um Erlösung und genau das ist der Kick! Ich gehöre in diesen Momenten vollkommen ihr. das ist Hingabe, Ausliefern und pure Geilheit.
sonderbar?
Als junger Mann habe ich einmal auf einem FKK Strand beobachtet, wie zwei Frauen (Typ "Gesellschafts-Tussy") intensiv etwas beobachtet und sich zwischendurch zugezwinkert haben. Als ich dann es ausfindig gemacht hatte, was die beiden so beobachtet haben, konnte ich meinerseits meinen Blick nicht mehr von den beiden abwenden: es war ein ziemlich hellhäutiger Afrikaner, der am Strand einfach nur bis zum Nabel im Wasser gesessen ist. Erst nach einer gewissen Zeitspanne konnte ich erkennen, was der Grund dafür war, dass der sich nicht aus dem Wasser heraus getraut hatte. Sichtlich hatte er es bemerkt, dass er von den beiden 'Damen' so beobachtet worden ist, und das hat ihn sichtlich so aufgeregt, dass er seine prächtige Erektion einfach nicht kalmieren konnte. Er war noch sehr jung und sichtlich geniert. Mich hat es aber sehr geil gemacht zu beobachten, wie sich die beiden Damen, naja "Mädchen" würde ich heute sagen, mit dieser Situation begeilt haben.
Hotelbesuch mit einer femdom
ich hatte einmal einen gelten hotelbseuch mit meiner damaligen femdom.
sie hat mich immer wieder an meine grenzen geführt.

an diesem Abend wollte sie mit mir eine geile Session in einem Hotel machen. ich hatte mich schon gewundert wieso Hotel...
aber sie sagte - warte ab....

zuallererst musste ich eine Flasche Champagner aufs Zimmer bestellen.
da dachte ich mir nichts dabei. aber dann hatte sie mir befohlen mich nackt aus zu ziehen und sie hat mich an einen Stuhl mitten im Zimmer gebunden.

als dann der Zimmerservice kam - ein nettes Mädchen - hat sie sich nur halb vor mich gestellt so dass mein nackter Körper und abgebundenen schwanz nicht Sichtbär war....ich wollte das alles eigentlich nicht, weil ich niemanden in die Situation rein ziehen wollte und zum gluck - glaube ich - hat das Mädchen nichts gemerkt. aber das ganze war trotzdem absolut geil und erregend.

danach musste ich meinen Körper im hell erleuchteten Fenster zur schau stellen...und ich bin mir sicher, von weitem konnte man mich sehen....

es war das krasseste Erlebnis, dass ich bzgl. exhibitionismus bisher hatte, aber so würde ich es sicher nicht mehr machen...
Das manche Männer eine Frau mit so einem Fetisch gerne hätte war mir klar.

Auch ich habe mir schon in sehr jungen Jahren vorgestellt wie Geil es sein muss nur unter der Aufsicht einer Frau wichsen zu dürfen und manchmal bekommt man was Mann sich so sehr wünscht…
…und dann wird Mann zum Wichser umerzogen dessen Hauptaufgabe darin besteht einer Nymphe als Lustobjekt für ihren Fetisch zu dienen…

Aber es scheint wirklich ein besonderer Fetisch zu sein den anscheinend keine Frau mit meiner Nymphe teilt…nicht einmal Ansatzweise…

Oder liegt es daran, das sich hier keine Frau zu Worte meldet und sich offen dazu bekennt einen ähnlichen Fetisch zu haben, dass ihr Postfach dann überquellen würde von lauter Bittgesuchen?
Und klar, welche Frau will das schon?

Einen schönen Sonntag noch…
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.