Ein besonderer Fetisch?
Weiblicher Voyeurismus Nun, in dieser Gruppe wird er wohl vertreten sein.
Doch wie weit kann er gehen?
Ist es nur die Lust am gelegentlichen Schauen? Oder geht er auch weiter? Soweit das es dazu kommt das Mann sich bei jeder passenden Gelegenheit am besten immer nackt und erregt zeigen sollte?
In der warmen Jahreszeit ist das für mich auch kein Problem dem nachzukommen.
Im Haus sowieso nicht und im Garten reicht auch ein Lendentuch, vorne gebunden damit es immer wieder den Blick frei gibt.
Und auch bei Spaziergängen in der Natur, wo man nicht unbedingt mit fremden Blicken rechnen muss, ist der Reizverschluss schnell geöffnet.
Wenn es dann wieder kühler wird, so wie jetzt, ist für mich die Zeit gekommen wo ich im Haus nur noch schrittoffene Hosen trage um meiner Nymphe das sehen zu lassen was sie gerne sehen will.
Aber das ist noch nicht alles.
Für meine Nymphe gibt es nichts Erregenderes als mir dabei zuzuschauen wie ich mich selbst stimuliere. Und das nicht nur ab und an mal…
Wenn wir Zeit dazu haben geniesst sie es auch gerne mehrmals am Tag und jeweils auch gerne über eine Stunde hinaus.
Klar dass ich dabei nicht einfach kommen darf wenn mir danach ist. Es würde ihren Genuss unterbrechen und mich weiter von dem Punkt entfernen an dem sie mich gerne haben will.
Denn es ist nicht nur das reine zusehen und sich daran aufgeilen, was sie so liebt.
Es ist auch das Emotionale das sie will.
Sie will meine Geilheit spüren, meine Lust darauf mich vor ihr zu stimulieren, und sich davon zum Zusehen verführen lassen.
Eine Lust die sie in mir, durch jahrelanges Lenken in die von ihr gewünschte Richtung und einer strickten Orgasmuskontrolle, zu einer Sucht gesteigert hat.
Sie will fühlen wie ich dem entgegen fiebere es endlich wieder tun zu können.
Und sie will spüren wie mich meine Geilheit quält wenn ich mich dann wieder unter ihrer Aufsicht selbst stimuliere und dabei nicht zum Orgasmus kommen darf.
Und wenn ich dann nicht mehr kann, meine Erektion nachlässt weil die Qual des kommen wollen einfach zu gross wird, schreckt sie auch nicht vor CBT zurück um mich dazu zu bringen das ich dennoch weiter mache und sie sich an meinem Anblick und meine Qualen aufgeilen kann.
Ja, sie hat mich zu ihrem Wichssklaven gemacht der sich immer, wann, wo, wie und wie lange sie es will, vor ihren Augen selbst stimuliert damit sie sich daran aufgeilen kann.
Ein seltener Fetisch?
Pan