Zunächst muß ich einmal noch was zur Ausgangslage zu der 'Diskussion hier loswerden. Da melden sich so viele gesichtslose Profile in unverschämter Weise zu Wort, wie es einer Diskussion auf einem gehobenen Niveau einfach unwürdig ist (auch bezogen auf die Kommentare im Thread zur FunFair; ich hatte diesen hier nur eröffnet, weil es in dem Thread einfach zuviel wurde).
Jede(r) kann sich ja mal selber die Frage stellen, was er/sie zu verbergen hat, dass nicht mal im Profil konkrete Abbildungen von der Person als Ganzes geschweige denn vom Gesicht zu sehen sind. Und das Profilbild selber gibt nur unzusammenhängende Fantasiegebilde wieder.
So kann ich kaum eine der anwesenden Personen, also auch nicht die Femdoms, die sich mit mir beschäftigt haben, anhand irgendwelcher Profile identifizieren. Ich habe hier auch noch nicht einen Kommentar einer beteiligten FemDom gesehen, die sich mir gegenüber als Beteiligte geoutet hätte.
Ich habe nichts zu verbergen und stehe zu dem was ich sage und bin !!
So tappe ich also im Dunkeln und wundere mich nur über den Shitstorm, der hier abgeht !!!!
Jetzt zu Ankündigungen des Veranstalters, die ich nicht wiedergefunden habe :
Der Spaß der FemDom's steht wieder im Mittelpunkt, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der malesub's gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung, nicht nur, aber auch in einem der Tanzkäfige, bei einer Fußmassage, oder aber auch an einem der Amüsierstände, von denen hier nur einige angesprochen werden. FemDom's spielen Billard oder Poker um ihre sub's, Wettstreiten im Schokokuss werfen oder im Ringe werfen auf Ziele, die leider oft viel zu klein sind.
Ich bin zu der Veranstaltung gegangen, weil ich
sehr gern zur Belustigung und zum Spaß der Ladies beitragen wollte. Aber niemand hat mir gesagt, dass ich mir selber Beschäftigung suchen darf. Für mich galt die (ungeschriebene)? Regel, dass ein Sklave nie eine Herrin von sich aus ansprechen darf. Außerdem waren die Damen zu allen Zeiten mit ihren subs so beschäftigt und ließen sich von denen die Füße massieren.
Amüsierstände habe ich nicht gesehen, der darkroom, der in der Eröffnungsrede kurz angesprochen wurde, blieb für mich ein Phantom, weil nie gesehen.
Nun gut - ich kann mich nicht beschweren, dass ich offenbar als 'alter Mann' für die Damen nicht attraktiv genug war, um zur Demütigung herzuhalten, es waren ja auch ausreichend knackige junge Männer da. Das kann ich neidlos so zugeben, und dafür wollte ich mich auch nicht beschweren. In der Hinsicht hatte ich eben Pech.
Nun muss ich kurz noch auf den Kommentar von gabym eingehen, obwohl sie auch schon viel Unsinn hier eingebracht hat und ich nicht auf alles eingehen kann :
Dies ist eine spielveranstaltung und auch wenn die smer es nicht gern hoeren.. Sie ist nunmal sexuell stimmulierend fuer den einen oder anderen aufgebaut. Wenn also du jockel, auf deinem profilbogen auf der party gv meintest, dann solltest du es auch klar ausdruecken. Und mir drängt sich da auch die frage auf, wieso hast du dann an einem wichswettbewerb oder tears and daniels teilgenommen? Ist das nix sexuelles?
Wenn man kein englisch versteht, sollte man(frau) auch nicht solche Begriffe wie tease and denials verwenden. Das ist schon mal ein Eigentor.
Zur Teilnahme an dem Wichswettbewerb kann ich nur sagen, dass der 1.) sehr spät aufgerufen wurde, und ich auch erst noch später dazugerufen wurde, als die Runde schon am Rubbeln war. 2.) muß ich sagen, dass ich es von Anfang an abgelehnt habe, vor den Damen zu wichsen, weil es nicht meinem Niveau entspricht. Musste dann aber nach einer kl. Bestrafungsrunde klein beigeben.
Ich hatte in einem anderen Beitrag schon erwähnt, dass mir das Zeigen des erregten Gliedes alleine natürlich gefallen hat. Und wenn ich damit zum Amüsement der Damen etwas beitragen konnte, dann war es das wert.