Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
735 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungshaltung eines Single-Subs für eine FemDom-Party

*********Lust Paar
955 Beiträge
@Jockel
Vorweg noch mal zum Veranstalter: Ich kann nicht sagen, dass das Verhältnis von Subs zu Ladys verkehrt war. Insofern hat auch hier der Veranstalter sich genau an sein Konzept gehalten. "Es kommen solange Single Subs rein, wie das Verhältnis zu Paaren/Single-Damen stimmt."

Nun aber zum Thread...Wenn ich mir das so durchlese wie Du auf die wirklich ernst und hilfreich gemeinten Antworten reagierst verliere ich die Lust mich weiter mit Deinem Frust zu beschäftigen.

Also werde bitte konkret in EINEM Thema, lass Meinungen zu, diskutiere gerne und bilde Dir Deine eigene Meinung. Oder lass es besser bleiben hier zu diskutieren und geh dem Vorschlag des Zebras nach auf einem Stammtisch die Dinge zu erörtern, die Dich bewegen. Da kann dann viel gezielter auf Deine Wünsche eingegangen werden.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Jockel
... dann solltest du mal konkreter werden worum es dir geht.

Ich habe nichts von Sex gesagt, da dieser für mich auf dieser Party eh außer Diskussion steht und auch eine Domina diesen nicht anbietet sondern nur eine Bizarrelady. Ergo nehme ich mich von diesem Vorwurf aus.

Ich gehe davon aus, dass Du leer ausgegangen bist, weil Deiner Meinung nach unkontrolliert Männer eingelassen wurden und jetzt jammerst, weil Du zu viel Konkurrenz hattest (lese ich zumindest zwischen den Zeilen). Mache Dir doch einfach mal Gedanken, was andere Subs, die an diesem Abend Anschluss fanden, anders machen.

Ich persönlich denke - ganz nackt ist langweilig. Auch ein Lederharniss, Strümpfe & High Heels sind passend für dieses Event.

Wie gesagt - erkläre deinen angeblichen "Diskussionsbedarf". Ich persönlich sehe da nämlich keinen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Gedanken
... ich drehe jetzt mal den Spieß um, obwohl ich noch nie eine Lady erlebt habe, die sich beschwerte.

Liebe Subs - stellt Euch vor - auch manche Dame hat diese Party schon ohne Spielspaß in irgend einer Form verlassen, weil einfach nicht der passende Sub da war.

Die Dame hat genau so Eintritt bezahlt. Steht ihr da jetzt auch Jammern auf höchstem Niveau zu, weil die anwesenden Subs "nicht gut genug" waren, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, ihr einfach nicht das "zu bieten" hattet, was die Dame begehrte?

Was würdet ihr sagen, wenn die Ladys sich hier hinstellen würden, um sich zu beschweren, dass niemand dabei war, der ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Ich finde diesen Gedanken eigentlich sehr amüsant wenn auch unvorstellbar.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Wenn dem...
"Es kommen solange Single Subs rein, wie das Verhältnis zu Paaren/Single-Damen stimmt."

inzwischen so ist, frage ich mich, warum wird dann vorher noch das Casting abgehalten? Wobei ich selbst schon gesehen habe, dass Stammgäste immer rein kommen... soviel zu der außerordentlichen Vorauswahl von Subs.

Ja, es werden Doms eingelassen, aber sie haben ihre Dominanz an der Garderobe abzustreifen und sich in die Haut des Subs zu begeben. Mancher ist Switcher, manchem bringt es einfach Spaß mal die Kontrolle abgeben zu dürfen.

Was würdet ihr sagen, wenn die Ladys sich hier hinstellen würden, um sich zu beschweren, dass niemand dabei war, der ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Ich finde diesen Gedanken eigentlich sehr amüsant wenn auch unvorstellbar.

Dann werde ich mich hier mal als Femdom outen, die genau bei diesen Parties vorzeitig gegangen ist mit dem Gedanken "den Spaß hättest du dir heute sparen können", weil das "Angebot" mir nicht genügte... (mittlerweile gehe ich nur mit meinem Partner zu Veranstaltungen jedweder Art). Es geht nichts über ein vorheriges Kennenlernen, einfach mit irgendwem, nur weil er gerade zur Verfügung steht, zu spielen, finde ich mühselig. Erst mal soll ich seinen Bogen durchlesen, seine Tabus erfragen und dann mal schauen, ob er mir brav folgt. U. U. sehe ich dann noch in seinen Augen, dass er begehrlich zu den jüngeren Femdom's schielt oder er wenig begeistert ist, dass ausgerechnet ich ihn abgegriffen habe, wo er doch schon stundenlang um andere herumschlarwenzelte. Ich steh halt auf Maso-Subs und die sind eher rar gesät als Single-Subs oder schnell vergriffen.

Im Großen und Ganzen meine ich, es wird vorher viel zu viel über das Procedere einer solchen avisierten Party gebabbelt. Man zerredet regelrecht das Thema. "Was ziehe ich an?", "Darf ich dies oder das mitnehmen?", "Sind genug Femdoms anwesend?", "Werden Tabus respektiert?", "Wie groß ist die Chance, dass ich bespielt werde?", "Muss ich wirklich gehorchen?", etc. pp. Bitte geht mal ganz ohne Erwartungen und abgeklärten Fragen auf die Party und lasst es fließen (nicht das Sperma, es sei denn du wirst von einer Femdom dazu aufgefordert *zwinker*), lasst euch ein auf den Ablauf, auf die Stimmung, auf die zurechtgemachten Damen, auf die Atmosphäre, auf die Hintergrundansagen, auf das Spiel der Party. Seht euch um, genießt den Anblick der Anderen, seit etwas ungehorsam und betretet den roten Teppich und schaut, was dann passiert... Jeder ist auch ein wenig gehalten mitzumachen im Rahmen seiner Möglichkeiten. Unterhaltet euch nicht mit Subs, die sich negativ äußern, sie ziehen euch runter!
Ihr geht doch auch nicht ins Kino und kennt schon den gesamten Film, oder?

Die Realität ist immer anders, als im Porno, im Buch, im Kopfkino, im Dominastudio und besonders anders als bei RTL... *rotfl*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Meine Liebe,
*g* ich wollte es nicht so deutlich sagen. Ich bin zwar nicht eher gegangen aber das Angebot war so unterirdisch, dass ich mir erspart habe, einen Sub zu erwählen und statt dessen Sektchen getrunken und nette Gespräche mit anderen Damen geführt habe.

Aber haben wir deshalb gejammert und uns beschwert? Ich nicht!

Ich bin immer ohne Erwartungen hingegangen - wenn nichts dabei war, dann eben nicht. Auch ich gehe nur noch mit meinem Partner. (liebe Grüße übrigens an ihn von uns)

Dein Kommentar fasst es erstklassig zusammen. Leider ist die übliche Mentalität: "Ich habe bezahlt also steht mir zu" weit verbreitet. Man sieht oft die Erwartung schon in den Augen vieler männlicher Anwesender.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
(liebe Grüße übrigens an ihn von uns)

Danke und herzlich zurück...

Nun stehe ich dem Jockelchen seine Fragen einfach mal zu, da er als CFNM-Partygänger-Anfänger automatisch vieles analysiert. Das kommt davon, wenn man so gar nicht gefordert wird auf dieser Party und man nicht weiß wohin mit seinen Gedanken. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das so war. Wenn ich Recht habe mit der Annahme, geht der Minuspunkt an die Veranstalter, denn noch vor 1,5 Jahren wurde geschaut, dass alle Solo-Subs irgendwie mit einbezogen wurden in den Party-Ablauf und rein devote wurden als Fußmasseure, Getränkeholer, Fußschemel, Gertenhalter etc. eingebunden. Masos wurden an die bekannten Sadistinnen zum weiteren Plaisir anheim gestellt.

Leider habe ich nach meinem Unfall noch einige Defizite, so dass wir nicht zur letzten Party erscheinen konnten, wir visieren aber die Februar-Party an und dann analysiere ich einfach mal aus CFNM-Partygängerin-Halbprofi-Sicht die Funfair, also den Jahrmarkt der Femdoms. *ja*

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, dass die erfahrenen Femdoms den Jockel hier nicht so hart angehen mögen! Seht ihn als Welpen in der Szene an und "erzieht" ihn mit LHiebe. *zwinker*

*danke*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
So,
Sorry, aber ich bin hier jetzt raus.

Ich empfinde die antworten der leute hier nicht als unverstaendig oder unwissend oder - wie war das? - unueberlegt, nicht nachgedacht?

Jockel, dies ist unsere freizeit. Niemand muss dir hier schreiben. Alle diejenigen die hier dazu, wie ich finde, auch gut und auch erklaerend geschrieben haben, haben sicher ueber ihre wortwahl und den inhalt nachgedacht.

Ich werde allerdings das gefuehl nicht los, das du dies gar nicht hoeren moechtest. Du hast zwar offensichtlich fragen, aber die antworten gefallen nicht, werden somit pauschal als unueberlegte unterstellungen abgefertigt.

Nun.. Wie gesagt, dies ist ein freies land. Jedem seins, dir dann deins..

Nur eines noch.. Sex, allein die definition, wann genau er beginnt.. Ist fuer jeden etwas anders. Bei dem einen ist es erst beim gv beim naechsten beginnt er bereits beim nackten zeigen.

Dies ist eine spielveranstaltung und auch wenn die smer es nicht gern hoeren.. Sie ist nunmal sexuell stimmulierend fuer den einen oder anderen aufgebaut. Wenn also du jockel, auf deinem profilbogen auf der party gv meintest, dann solltest du es auch klar ausdruecken. Und mir drängt sich da auch die frage auf, wieso hast du dann an einem wichswettbewerb oder tears and daniels teilgenommen? Ist das nix sexuelles?

Das ganze was, hier vom themenersteller geschrieben wurde, ist manchmal sehr mit wiederspruechen behaftet und in den auesserungen, fragen und zu klaerenden details so schwammig ausgedrueckt, das ich diesem thread nichts weiter hinzu fuegen werde, solange da nicht etwas klarheit rein kommt.

es ist das gleiche, wie im spiel selbst... ist ein singelsub unklar in seinen äusserungen, oder in seinem verhalten, dann ist ein spiel mit solch einem sub ein russisches roulett. genauso ist gerade dieser thread.

Was ich grundsaetzlich dazu sagen konnte und wollte habe ich getan. Es ist keine diskussion oder meinungsaustausch, wenn ein themenersteller pauschal antworten in schubladen steckt und damit vom tisch wischt.

Also.. So long und viel spass noch.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
******_57:
Hallo Zebra, ich hätte dir mehr Feingefühl zugetraut. Du haust genau in dieselbe Kerbe wie die meisten . . . . hier

Ja. Weil es die richtige Kerbe ist.

Du bekommst hier enorm viel Feedback von Menschen, die Jahrelang in der Szene unterwegs sind, die viel Erfahrung haben und wissen wie abläuft und funktioniert. Dieses Feedback gefällt Dir nicht - aber Du hinterfragst Deine eigene Position nicht, Du fühlst Dich von allen falsch behandelt und beschwerst Dich weiter.
Ich und viele andere helfen gerne allen Neulingen. Aber Dich empfinde ich als beratungsresistent, da werde ich Dich auch nicht weiter mit meiner Meinung belästigen.
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst muß ich einmal noch was zur Ausgangslage zu der 'Diskussion hier loswerden. Da melden sich so viele gesichtslose Profile in unverschämter Weise zu Wort, wie es einer Diskussion auf einem gehobenen Niveau einfach unwürdig ist (auch bezogen auf die Kommentare im Thread zur FunFair; ich hatte diesen hier nur eröffnet, weil es in dem Thread einfach zuviel wurde).
Jede(r) kann sich ja mal selber die Frage stellen, was er/sie zu verbergen hat, dass nicht mal im Profil konkrete Abbildungen von der Person als Ganzes geschweige denn vom Gesicht zu sehen sind. Und das Profilbild selber gibt nur unzusammenhängende Fantasiegebilde wieder.
So kann ich kaum eine der anwesenden Personen, also auch nicht die Femdoms, die sich mit mir beschäftigt haben, anhand irgendwelcher Profile identifizieren. Ich habe hier auch noch nicht einen Kommentar einer beteiligten FemDom gesehen, die sich mir gegenüber als Beteiligte geoutet hätte.
Ich habe nichts zu verbergen und stehe zu dem was ich sage und bin !!

So tappe ich also im Dunkeln und wundere mich nur über den Shitstorm, der hier abgeht !!!!

Jetzt zu Ankündigungen des Veranstalters, die ich nicht wiedergefunden habe :

Der Spaß der FemDom's steht wieder im Mittelpunkt, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der malesub's gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung, nicht nur, aber auch in einem der Tanzkäfige, bei einer Fußmassage, oder aber auch an einem der Amüsierstände, von denen hier nur einige angesprochen werden. FemDom's spielen Billard oder Poker um ihre sub's, Wettstreiten im Schokokuss werfen oder im Ringe werfen auf Ziele, die leider oft viel zu klein sind.

Ich bin zu der Veranstaltung gegangen, weil ich sehr gern zur Belustigung und zum Spaß der Ladies beitragen wollte. Aber niemand hat mir gesagt, dass ich mir selber Beschäftigung suchen darf. Für mich galt die (ungeschriebene)? Regel, dass ein Sklave nie eine Herrin von sich aus ansprechen darf. Außerdem waren die Damen zu allen Zeiten mit ihren subs so beschäftigt und ließen sich von denen die Füße massieren.
Amüsierstände habe ich nicht gesehen, der darkroom, der in der Eröffnungsrede kurz angesprochen wurde, blieb für mich ein Phantom, weil nie gesehen.
Nun gut - ich kann mich nicht beschweren, dass ich offenbar als 'alter Mann' für die Damen nicht attraktiv genug war, um zur Demütigung herzuhalten, es waren ja auch ausreichend knackige junge Männer da. Das kann ich neidlos so zugeben, und dafür wollte ich mich auch nicht beschweren. In der Hinsicht hatte ich eben Pech.

Nun muss ich kurz noch auf den Kommentar von gabym eingehen, obwohl sie auch schon viel Unsinn hier eingebracht hat und ich nicht auf alles eingehen kann :

Dies ist eine spielveranstaltung und auch wenn die smer es nicht gern hoeren.. Sie ist nunmal sexuell stimmulierend fuer den einen oder anderen aufgebaut. Wenn also du jockel, auf deinem profilbogen auf der party gv meintest, dann solltest du es auch klar ausdruecken. Und mir drängt sich da auch die frage auf, wieso hast du dann an einem wichswettbewerb oder tears and daniels teilgenommen? Ist das nix sexuelles?

Wenn man kein englisch versteht, sollte man(frau) auch nicht solche Begriffe wie tease and denials verwenden. Das ist schon mal ein Eigentor.
Zur Teilnahme an dem Wichswettbewerb kann ich nur sagen, dass der 1.) sehr spät aufgerufen wurde, und ich auch erst noch später dazugerufen wurde, als die Runde schon am Rubbeln war. 2.) muß ich sagen, dass ich es von Anfang an abgelehnt habe, vor den Damen zu wichsen, weil es nicht meinem Niveau entspricht. Musste dann aber nach einer kl. Bestrafungsrunde klein beigeben.
Ich hatte in einem anderen Beitrag schon erwähnt, dass mir das Zeigen des erregten Gliedes alleine natürlich gefallen hat. Und wenn ich damit zum Amüsement der Damen etwas beitragen konnte, dann war es das wert.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
oh... habe ich mich da verschrieben??? hm... sorry dafür...

stimmt.. ich hätte mich besser deinem niveau anpassen sollen und "rubbelwettbewerb" schreiben sollen, dann wäre auch dieser üble schreibfehler nicht passiert.

nun... ich korrigiere mich *g* es soll also rubbelwettbewerb heissen.

den zitierten text des veranstalters vom catonium hast du prima unterstrichen und so einige passagen - wie du es gern lesen möchtest - hervorgehoben.

du hast allerdings ein entscheidendes wort vergessen:

"vielleicht" da steht - bevor die ganzen möglichen aufzählungen kommen, was alles mit einem sub so passieren kann das wort VIELLEICHT...

und damit wären dann ja doch schon eine menge fragen geklärt. ich bin sicher, bei deinem niveau wird die bedeutung des wortes geläufig sein.

*wink* wenn du noch mehr speziell wegen mir schreiben möchtest - hier bitte nicht mehr, denn ich werde diesen sinnlosen thread nun verlassen.

lg. gaby
*****bra Mann
3.153 Beiträge
******_57:
Jede(r) kann sich ja mal selber die Frage stellen, was er/sie zu verbergen hat, dass nicht mal im Profil konkrete Abbildungen von der Person als Ganzes geschweige denn vom Gesicht zu sehen sind. Und das Profilbild selber gibt nur unzusammenhängende Fantasiegebilde wieder.

Wenn Du die Antworten jetzt schon daran messen mußt, ob die Schreiber per Profilbild erkennbar sind, hast Du dann inhaltlich nichts mehr zu sagen zu den Beiträgen? Du pickst Dir Einzelteile raus und ignorierst den Rest. Und bist immer noch im 'alle sind so blöd zu mir'-Modus.

Ich habe hier kein Gesichtsbild - aber Du kennst mich. Wenn Du das weiter besprechen möchtest, dann komm zum nächsten Stammtisch der SM Hamburg Gruppe. Termin in meinem Profil.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
@jockel
Was war gut und was könnte wie verbessert werden?
*********Lust Paar
955 Beiträge
Leute ich bin raus!

Ich habe keine Lust mehr mir mit diesem unreflektiertem Schreiberling die Zeit zu vertreiben. Das hat mit Weitergabe von Erfahrungen nichts mehr zu tun.

Noch nie habe ich einen Thread erlebt, wo die Antworten so nievauvoll sind (danke dafür an alle) und der Fragensteller dermaßen beleidigend auf den Teilnehmern rumhackt. Vielleicht ist er in einem MaleDom Forum besser aufgehoben...

Mir macht das keinen Spaß mehr!

Tschüß *undwech*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Jockel
Dein Vorwurf wegen der Gesichter ist ja wohl das Letzte. Da ich mich seit längerer Zeit in der SM-Szene bewege, kann ich Dir sagen, dass ich sehr viele hier real kenne, sehr schätze und weiß, dass sie sehr authentisch sind. Nur weil du keine Bildchen für Dein Kopfkino bekommst hier die Damen quasi als Fakes anzugehen ist das Allerletzte

Am Alter lag es sicher nicht. Ich habe zum Beispiel einen lieben Spielpartner, den ich sehr schätze in Hildesheim, welcher weit über 70 Jahre alt ist. Könnte es sein, dass es an deiner Ausstrahlung lag? Du bist völlig unreflektiert und man konnte Dir scheinbar auch nichts Recht machen. Allein Dein Widerspruch beim Wichswettbewerb - ich will nicht - sabber meeeehr - sagt doch schon alles.

Was ich völlig daneben finde, dass Du einzelne Damen so ekelhaft angreifst und dabei unter die Gürtellinie haust (z.B. Englischkenntnisse) Ich kann Dir versichern - auch wenn Gabi und ich nicht gerade Freunde sind - sie ist eine intelligente, durchaus charmante, attraktive und sehr reale Dame, so wie die meisten hier.

Für mich bist du absolut indiskutabel. Lasse deinen Frust wo anders aus ODER ABER bezahle eine professionelle Domina, teile ihr mit, was du willst und du hast deine Erfolgsgarantie. Wir sind doch nicht für Dein Vergnügen da.
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
@ weintrinker
gute Fragen . .

ja, Gut fand ich auf jeden Fall, die ganze Zeit über nackt vor sämtlichen Damen stehen, laufen, sein zu dürfen, und nicht nur die FemDoms, auch dem weiblichen Personal, also eher 'normalen' Frauen so ausgeliefert zu sein, hatte echt was Erotisierendes.

Zu verbessern : aus meiner Sicht sollte man den S-Subs mehr Input geben, von wegen wo was los ist, was erlaubt ist und was nicht. Man steht sonst als Neuer auf dem Event echt blöde da.
Früher muss es mal anders gewesen sein :

strongSecretary schrieb:

Gedanken. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das so war. Wenn ich Recht habe mit der Annahme, geht der Minuspunkt an die Veranstalter, denn noch vor 1,5 Jahren wurde geschaut, dass alle Solo-Subs irgendwie mit einbezogen wurden in den Party-Ablauf und rein devote wurden als Fußmasseure, Getränkeholer, Fußschemel, Gertenhalter etc. eingebunden. Masos wurden an die bekannten Sadistinnen zum weiteren Plaisir anheim gestellt.

Ich habe leider NICHTS von alldem da gesehen. Von jemand anders kam noch der Gedanke, man hätte subs (s-subs) zum Aufräumen, putzen usw. einsetzen können.
Ich wäre wirklich für jeden Dreck zu haben, wenn man mich nur ließe.

Alles schöne Ideen, die leider nicht umgesetzt wurden
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
@ EinZebra
Sorry
du warst wirklich der letzte, den ich dabei im Sinn hatte. Du stehst für mich da außenvor.
Erstmal hast du ein sehr originelles Kostüm, das zu deinem Nickname passt. Du hast ja in deinem Profil durchaus Fotos von dir, die dein Aussehen, Statur usw. herzeigen. Es gibt hier Profile, wo man nichts anderes als bestrumpfte Beine sieht. . .
Und du bist ein wunderbarer Moderator, der uns gut durch das Casting geführt hat. Und dass du jetzt so als Sub da in Erscheinung getreten bist fand ich schon mutig von dir.
Dafür meine Hochachtung.
Deswegen komme ich mit deinen Kommentaren hier aber umso weniger klar. Vielleicht schaust du dir die verschiedenen Kommentare alle noch mal in Ruhe an. . . vielleicht verstehst du mich irgendwann etwas besser.

Gruß, Jockel
Off Topic
Also allen Meinungen hier zu Ehren, aber private Namen nennen, von einem User, der mit seinem Namen einen Beitrag niemals unterzeichnet und der auch sein Gesicht nicht zeigt, gehört sich nicht!

Der User wird das wohl aus guten Gründen so handhaben.
Womöglich auch berufliche, was extrem zu respektieren ist, aber sei es auch aus anderen Gründen, jeder hat ein Recht darauf, anonym zu bleiben, wenn er das wünscht.


Dagegen einfach zu handeln, weil man es selber nicht chic findet, dass andere Anonymität wahren mögen, ist einfach nur respektlos!

Und ich hoffe wirklich, dass hier lediglich unbedacht gehandelt wurde!
@*********ilitu
"Ich wäre nicht ansatzweise bereit, mich zur Erfüllungsgehilfin eines Subs zu machen, der die Ausgaben für eine professionelle Domina scheut. Von daher - meine Regeln, mein Abend, mein Spaß - keine Kompromisse".
Also doch - es geht nur ums Geld
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ QUENDL
Tickst du noch ganz sauber? Wer verstehen kann ist klar im Vorteil.
Aber hier noch einmal für die Unverständigen, die lieber bösartige Unterstellungen von sich geben:

Wenn dieser Typ nach seinen Regeln spielen will und wir Damen SEIN Kopfkino erfüllen sollen, dann soll er zu einer professionellen Domina gehen, ihr sagen, was er will, bezahlen und sie tanzt genau nach seiner Pfeife. Wenn ich mich mit einem Sub befasse, dann ausschließlich nach MEINEN Regeln. So viel Geld kann gar keiner bieten, dass ich von diesem Standpunkt abgehe. Also lasse in Zukunft deine unverschämten Unterstellungen und übe dich im Verstehen von Texten.
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
die Dämonin Lilitu
bezahle eine professionelle Domina, teile ihr mit, was du willst und du hast deine Erfolgsgarantie. Wir sind doch nicht für Dein Vergnügen da.

. . diese arme Frau muss mal wirklich frustrierende Erlebnisse mit durchgewichsten, unartigen subs gemacht haben . So oft wie ich hier von ihr (wie auch von z.B.gabym) jetzt schon die Formulierungen :
>ich lass mich nicht zur Erfüllungsgehilfin eines subs machen< oder >ich bin nicht zum Bespaßen der subs da< gelesen habe, das geht auf keine Kuhhaut. Und nicht nur das . NEIN . . es nervt gewaltig !!!!

Ich habe nirgends den Wunsch geäußert, von FemDoms (und von denen schon gar nicht) 'bespaßt' zu werden.
Aber wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, wo das Motto beinhaltet, dass S-subs zum Vergnügen der Damen gedemütigt werden sollen, dann darf ich mich doch gerne anbieten, oder ?
Alles, was eine Dame an dem Abend mit mir anstellt ist zu ihrer Freude gedacht. Nicht mehr und nicht weniger.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Jockel
du bist es, der bedauernswert ist. Sowohl Gabi als auch ich leben in wunderbaren, harmonischen Beziehungen, die uns genau DAS geben, was wir wollen und brauchen. Wir sind auf unbefriedigte Möchtegernsubs nicht angewiesen und wenn wir trotzdem mal einen Zweitsub für den Abend erwählen, dann sicher nur um UNSER Kopfkino auszuleben. Ich habe es ergo gar nicht NÖTIG, mit jemandem einzulassen, der nicht 100%-ig entspricht, was ich will.

Es hat Dir hier mehr als eine Dame gesagt, dass DU es bist, der mit deiner Art und Weise nervt. Eigentlich bist du es gar nicht Wert, dass man Dich überhaupt beachtet.

Aber so ist das - getroffene Hunde jaulen und fangen an um sich zu beißen.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Aber wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, wo das Motto beinhaltet, dass S-subs zum Vergnügen der Damen gedemütigt werden sollen, dann darf ich mich doch gerne anbieten, oder ?

Klar darfst du dich anbieten, aber es ist keine Holschuld der anwesenden Damen sich mit dir zu beschäftigen oder um noch deutlicher zu werden: du hast keinen Rechtsanspruch darauf, dass sie sich mit dir beschäftigen, ebensowenig, dass sich der Veranstalter sich um dich kümmern muss. Er kann, wenn er will oder wenn er merkt, dass die Party insgesamt zu pärchenlastig ist, versuchen einen S-Sub irgendwo mit einzubinden, aber er muss es nicht.

Wenn ich den Threadverlauf so lese, komme ich zu der Ansicht, dass öffentliche CFNM-Parties für dich nicht wirklich geeignet sind und du versuchen solltest einen Kreis zu finden, der sich privat trifft. Wo nur ein paar Damen und 1-3 Subs sich treffen. Allerdings fürchte ich nach deinen letzten Postings hier, dass du in Hamburg und Umgebung niemanden mehr finden wirst, der dich dazu einlädt.

Du solltest das Angebot von Zebra annehmen und zu Einsteigerstammtischen gehen. Nicht nur um zu lernen, wie die Szene tickt, sondern allgemein dich zu repräsentieren, damit man dich kennenlernen kann, wie du vielleicht wirklich bist und nicht wie hier den kleinen wadenbeissigen Terrier gibst. Es gibt in HH mehrere Einsteigestammtische und wenn du nicht magst, kauf dir Sachbücher, z. B. von Arne Hoffmann, Cagliostro oder Lilith of Dandelion. Man kann sich Wissen auch erlesen. - Viel Erfolg -

Und bevor hier noch mehr Entgleisungen abgelassen werden, mache ich jetzt von meinem Hausrecht gebrauch und schließe diesen Thread. *polizei*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.