Erwartungshaltung eines Single-Subs für eine FemDom-Party
Hallo Alle zusammen !Aus aktuellem Anlass möchte ich hier gerne die Frage erörtern, ob und welche Erwartungen ein Single-Sub für eine FemDom Party haben darf.
Die postings zur letzten FunFair (5.11.16 - Catonium) haben mir gezeigt, dass es da doch erhebliche Differenzen in den Ansichten und zum Verständnis der Rolle der S-subs bei solchen Veranstaltungen gibt und daher aus meiner Sicht reichlich Diskussionsbedarf besteht.
Also : Betroffene der o.g. Veranstaltung, also FemDoms sowie Subs und Single-Subs sind besonders eingeladen, sich an diesem Thread zu beteiligen. Selbstverständlich kann auch jeder andere, dem dieses Thema am Herzen liegt, hier seinen Beitrag zu schreiben.
Mir geht es im Wesentlichen um folgende Punkte :
1. darf ein S-Sub (Single-Sub) überhaupt etwas von so einer Party erwarten
2. darf er vielleicht auch Wünsche haben
3. wie wird seine Rolle auf dieser Veranstaltung gesehen . .
a) geduldeter, weil zahlender Gast
b) lästiges 'Beiwerk'
c) gern gesehener Gast, weil seine Demütigung und Erniedrigung den anwesenden FemDoms zur Belustigung dienen soll
4. trauen sich die FemDoms überhaupt zu, gegenüber S-Subs echte Dominanz zu zeigen, und wie könnte diese aussehen
5. wie schätzt ihr die vom Veranstalter gemachten Ankündigungen ein, und was wurde davon umgesetzt
Der Spaß der FemDom's steht wieder im Mittelpunkt, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der malesub's gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung, nicht nur, aber auch in einem der Tanzkäfige, bei einer Fußmassage, oder aber auch an einem der Amüsierstände, von denen hier nur einige angesprochen werden. FemDom's spielen Billard oder Poker um ihre sub's, Wettstreiten im Schokokuss werfen oder im Ringe werfen auf Ziele, die leider oft viel zu klein sind.
Und genau darum soll es gehen:
Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Egal, was er sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, hier wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust. Ein teurer Anzug kann nichts verstecken.
Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Egal, was er sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, hier wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust. Ein teurer Anzug kann nichts verstecken.
Für die Subs:
Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Anweisungen der Damen sind sofort zu befolgen. Bitte nur echte Subs!
Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Anweisungen der Damen sind sofort zu befolgen. Bitte nur echte Subs!