Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
735 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungshaltung eines Single-Subs für eine FemDom-Party

*******_fhp Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungshaltung eines Single-Subs für eine FemDom-Party
Hallo Alle zusammen !
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier gerne die Frage erörtern, ob und welche Erwartungen ein Single-Sub für eine FemDom Party haben darf.
Die postings zur letzten FunFair (5.11.16 - Catonium) haben mir gezeigt, dass es da doch erhebliche Differenzen in den Ansichten und zum Verständnis der Rolle der S-subs bei solchen Veranstaltungen gibt und daher aus meiner Sicht reichlich Diskussionsbedarf besteht.
Also : Betroffene der o.g. Veranstaltung, also FemDoms sowie Subs und Single-Subs sind besonders eingeladen, sich an diesem Thread zu beteiligen. Selbstverständlich kann auch jeder andere, dem dieses Thema am Herzen liegt, hier seinen Beitrag zu schreiben.
Mir geht es im Wesentlichen um folgende Punkte :

1. darf ein S-Sub (Single-Sub) überhaupt etwas von so einer Party erwarten

2. darf er vielleicht auch Wünsche haben

3. wie wird seine Rolle auf dieser Veranstaltung gesehen . .
a) geduldeter, weil zahlender Gast
b) lästiges 'Beiwerk'
c) gern gesehener Gast, weil seine Demütigung und Erniedrigung den anwesenden FemDoms zur Belustigung dienen soll

4. trauen sich die FemDoms überhaupt zu, gegenüber S-Subs echte Dominanz zu zeigen, und wie könnte diese aussehen

5. wie schätzt ihr die vom Veranstalter gemachten Ankündigungen ein, und was wurde davon umgesetzt

Der Spaß der FemDom's steht wieder im Mittelpunkt, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der malesub's gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung, nicht nur, aber auch in einem der Tanzkäfige, bei einer Fußmassage, oder aber auch an einem der Amüsierstände, von denen hier nur einige angesprochen werden. FemDom's spielen Billard oder Poker um ihre sub's, Wettstreiten im Schokokuss werfen oder im Ringe werfen auf Ziele, die leider oft viel zu klein sind.

Und genau darum soll es gehen:
Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Egal, was er sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, hier wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust. Ein teurer Anzug kann nichts verstecken.

Für die Subs:
Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Anweisungen der Damen sind sofort zu befolgen. Bitte nur echte Subs!

meine Erwartung als S-Sub
zunächst einmal schreibe ich ganz genau, was ich nicht mag: das wäre ein subalternes Rollenspiel, bei welchem ich nicht mitmache. Ich bin einfach kein devoter Diener und möchte keine Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen. Alles andere können Frauen sehr frei mit mir machen. Allerdings ist es mir schon passiert, dass ich nicht verstanden war und mich dann an völlig falschem Ort wiedergefunden habe. Ansonsten hatte ich schon auch manhmal das Gefühl, positiv beigetragen zu haben und nicht nur wegen des Beitrages.
*******nHH Mann
154 Beiträge
Ich bin ein S Sub
Nun was am wichtigsten ist , man muß seine Erwartungshaltung einfach mal zurück stellen und nicht immer von vornherein vom schlimmsten ausgehen.
Der Punkt ist doch der, Mann lässt es zu das Lady sich frei bedient und alles mit ihm anstellt was sie möchte und wenn er kein Rückrad hat, dann hat subbi komplett verloren, da er nur so zum Spaß gedemütigt wird und man sich über ihn lustig macht. Das hat aber doch mit dem Spiel gar nichts zu tun.

Denn seien wir mal ehrlich, wenn ich einer Lady erlaube bedingungslos über meinen Körper zu verfügen, dann muß ich sie auch kennen und wissen das sie es wert ist diese Verantwortung zu tragen.

Immer wenn ich die Begleitung einer Lady auf einer CFnm war, war es auch ohne jegliche Erwartungen ein Hammer Abend. Lasst euch doch mal treiben und hetzt nicht hin und her, genießt das mit einander auf Augenhöhe und dann Lady, werde zur Katze und bewege dich ästhetischem deinen Sub herum und genieße sein Vertrauen.

Dann kann für niemanden auch nur ein Wunsch offen bleiben
*******nHH Mann
154 Beiträge
By the way
Ich habe eine gebrochene Wirbelsäule und kann noch laufen.

Ich kann es mir gar nicht leisten etwas zu erwärmten oder vorauszusetzen. So genieße ich einfach jeden Moment, egal was kommt und bekanntermaßen.

Unverhofft kommt oft
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
STOOOOOOOOP !!!!!
jockel,

ich kenne den thread - auf den du gerade hier reagierst und den du auch angesprochen hast !

auch kenne ich die femdom - funfair... von der du da indirekt oder direkt schreibst... ich war zwar speziell auf dieser veranstaltung nicht, aber da ich ursprünglich dieses event beobachtet habe hier über joy, weil ich überlegte ob ich hingehe, konnte ich den thread sehr gut mit lesen.

also...

du bekommst von einem veranstalter ein motto gestellt - die einhaltung dieses veranstalters ist ausgesprochen streng ! auch verspricht er dir ein kleines programm - sowohl als femdom wie auch als sub singel sub oder sonstwas auch immer. auch das hält dieser veranstalter ein!

was du da durcheinander bringst ist die erwartung an die femdoms und IHR verhalten !!!!

aber:

diese damen sind GAST - sie müssen GAR NICHTS!!!! sie haben dort keine verträge in denen drin steht sie müssen sich in der von dir gewünschten form mit dir beschäftigen ! nein müssen sie nicht ! und du musst als gast EBENFALLS GAR NICHTS ! ausser das motto einhalten denn das ist im eintrittspreis sozusagen mit drin.

erwarten darfst du das - was der veranstalter dir verspricht ! er kann nur versprechen, was ein veranstalter auch dafür tun kann. ich kenne diese veranstaltung. sie hält, was vom veranstalter vorgegeben ist - kleiderordnung - programm - und kleiner snack - trinken und lokation.

nicht mehr - nicht weniger.

wenn du von frauen in einer bestimmten form behandelt werden möchtest, dann musst du dir entweder eine passende frau suchen oder auf anderem wege - mit anderen veranstaltern - hüstel - in kontakt treten. ganz einfach.

du hast es hier mit privatpersonen zu tun die auf eine veranstaltung unter einem motto mit machtgefälle gehen ... sie sind nicht automatisch, nur weil du vorn an der tür eintritt bezahlt hast dazu verfplichtet, zu tun was du gern hättest.

das würde ja bedeuten, das ein singel swinger beim eintritt bezahlen eine spritz und fick garantie bekäme...

ich glaube soetwas kann man in anderen häusern käuflich erwerben !!! und dieser kleine feine unterschied sollte schon bleiben denn sonst befinden wir uns in einem ganz anderen klientel... und dort - soviel kann ich dir mal sagen - wirst du von diesen damen sicher niemanden sehen - mich übrigens eingeschlossen !

will sagen:

du hast dich da verrant.

ich persönlich bin kein besonderer fan von genau dieser veranstaltung weil genau solche dinge dort passieren. - das muss man halt mögen.

schau dich einfach um. es gibt auch andere events, die vielleicht die dinge etwas anders händeln und wo auch das puplikum etwas anders drauf ist.

diese veranstaltung ist ausgesprochen streng in der einhaltung speziell dieser cfnm - regeln, dem machtgefälle, der kleiderordnung und ich persönlich denke auch sehr sm-ig gehalten - wobei ich sagen muss - ich war dort schon auf mehreren veranstaltungen und jede ist immer etwas anders.

so... so long und immer logga.. *bussi* gaby
*********Lust Paar
955 Beiträge
er schreibt

Hallo Jockel,

ich habe auch den anderen Thread verfolgt und finde es ganz ok, wenn du Deine Erwartungen mit anderen abgleichen willst

Deine Fragen waren:
>>1. darf ein S-Sub (Single-Sub) überhaupt etwas von so einer Party erwarten

Ja natürlich darf er Erwartungen haben, mindestens die, dass - sofern er reingelassen wird (siehe Regeln) am Abend teilnehmen darf. OB dabei auch mit ihm gespielt wird obliegt bei einer derartigen Veranstaltung NICHT seinem Einfluss, da sollten die Erwartungen entsprechend klein sein bzw. die Aktivitäten auf sich (im positiven Sinne) aufmerksam zu machen groß. Fängt vielleicht damit an, mal eine Fußmassage anzubieten...wer weiß was draus wird.

Und er darf die Erwartung haben, dass sollte es zu SM spielen kommen, auf seine Sicherheit geachtet wird - Stichwort Wächterinnen - und bei Codewort "ROT" auch aufgehört wird.



>>2. darf er vielleicht auch Wünsche haben

KLAR darf er das. Ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt, siehe oben.
Hat er Glück findet er eine Lady die sich für diese Wünsche sogar interessiert.



>>3. wie wird seine Rolle auf dieser Veranstaltung gesehen . .
>>a) geduldeter, weil zahlender Gast
>>b) lästiges 'Beiwerk'
>>c) gern gesehener Gast, weil seine Demütigung und Erniedrigung den anwesenden FemDoms zur >>Belustigung dienen soll

Definitiv ist 3c das gewünschte. Es ist nur wichtig, dass sich eine passende Lady und ein passender Sub treffen, da keine GARANTIE besteht bespielt zu werden. Das muss passen und dann passieren evtl. ganz unerwartete Dinge. Ich war z.B. mit meiner eigenen Lady da, sie hat sich aber einen anderen Sub genommen, mit dem sie den Großteil der Zeit verbracht hat, weil er sie grade den Abend ganz besonders angeregt hat. Fühlte sich doof an, aber letztendlich war es mir wichtig, dass SIE ihren Spaß hat.



>>4. trauen sich die FemDoms überhaupt zu, gegenüber S-Subs echte Dominanz zu zeigen, und wie >>könnte diese aussehen

Oh, da hab ich auf dieser Party schon einiges an Dominanz gesehen wie die Ladys sich den Subs gegenüber gegeben haben. Klar wird i.d.R. innerhalb der Päarchen gespielt, aber mehr und mehr auch kreuz und quer oder die Subs gegenseitig verliehen. Und Du musst mal meine Lady erleben, wenn Du ihr auf der Party dumm kommst...und sie ist da noch echt harmlos *zwinker*

Also Dominanz kann sein, Dich zurecht zu weisen, wenn Du den roten Teppich betrittst, die Tür nicht aufhältst oder dich in einem Bereich rumtreibst, in dem Subs nix zu suchen haben.
Es kann dann natürlich auch zu SM spielen kommen, sofern die Damen Gefallen an Dir haben. Wenn das nicht der Fall ist kann auch Nichtbeachtung ein Ausdruck der Dominanz sein - siehe wiederum oben unter "was machst Du für die Damen"



>>5. wie schätzt ihr die vom Veranstalter gemachten Ankündigungen ein, und was wurde davon >>umgesetzt

Mir ist nichts bekannt, was der Veranstalter angekündigt hat, was dann nicht umgesetzt wurde. Das hat Gaby ja schon sehr gut dargestellt.

Alle Anwesenden spielen WIE und MIT WEM es ihnen gefällt. Mit dem Eintritt ist keine Spielgarantie gegeben.


Also bei der nächsten Teilnahme vorher überlegen, wie kann ICH MICH FÜR DIE DAMEN attraktiv machen? Dann wird sich bestimmt auch eine finden, die Gefallen daran findet, aber versprechen kann das keiner.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
kann man in zwei Worten sagen: GAR KEINE

Ich wäre nicht ansatzweise bereit, mich zur Erfüllungsgehilfin eines Subs zu machen, der die Ausgaben für eine professionelle Domina scheut. Von daher - meine Regeln, mein Abend, mein Spaß - keine Kompromisse.
********Deux Paar
61 Beiträge
duerfte ich mich hier mal in primitiver wortwahl aeussern?

ALTAAA!!!

.... zu den wahnvorstellungen faellt mir nichts mehr ein.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Und nun noch mal ausführlich
1. NEIN – ihr seid für den Spaß der Damen da,
2. NEIN – er geht um die Wünsche der Damen
3. C – falls er es Wert ist, überhaupt beachtet zu werden
4.Warum sollte sich eine der Damen an irgendeinem Sub profilieren wollen. Das hat keine Dame nötig. Dein Kopfkino lasse Dir an anderer Stelle erfüllen.
5. Die Party setzt genau das um, was sie verspricht – ein vergnüglicher Abend für die Damen und Subs dürfen nackt rumlaufen und wenn sie den Erwartungen entsprechen benutzt werden. Mehr wird dort nicht versprochen. Erfolgsgarantie bekommst du im Dominastudio.
*********ilitu:
1. NEIN – ihr seid für den Spaß der Damen da,
2. NEIN – er geht um die Wünsche der Damen

Warum muss man dann als Solo-Sub eigentlich Eintritt zahlen?
***xa Frau
577 Beiträge
Muss man nicht. Man kann auch wegbleiben. Angebot und Nachfrage, die gute alte Marktwirtschaft.

lg
Xerxa
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Waldnymphe
A) Sind die Getränke und das Essen im Preis inbegriffen und warum sollte der Veransalter das den Subs schenken.

B) Um die Räumlichkeiten nutzen zu können, nackt rumzulaufen und reizende Damen ansehen zu dürfen und wenn er genügt, auch dienen zu dürfen.

Nochmal - wem das nicht genügt -> Dominastudio
Ich würde mich unter den Umständen als Prostituierter fühlen. Damit kann man aber auch Geld verdienen, wenn man es will, und muss nicht noch dafür zahlen

Pan *huhu*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Jockel,

Ich weiß noch vom Casting, dass Du Neuling in der Szene bist - Deine Antwort auf die 'Wie lange dabei'-Frage war 'Neu, gedanklich schon länger). Und das "gedanklich schon länger" das merkt man Dir an - Du bist so voller Vorstellungen und Erwartungen, dass Du dir Realität gar nicht mehr recht wahrnimmst. Da sind haufenweise Ideen und Wünsche und Vorstellungen, Sachen die Du vielleicht mal gesehen und gehört hast und das alles was in Deinem Kopf ist vergleichst Du mit der Realität und da sind natürlich Differenzen. Massive Differenzen.

Auf solchen Parties (und in der Szene allgemein) agieren Menschen mit anderen Menschen. Und ich habe das Gefühl, dass Du mehr mit Vorstellungen agierst, die Du von den anderen hast. Und das merken die anderen - die wollen gerne als Mensch gesehen werden.

Du bist von 0 auf 100 eingestiegen mit zwei Playparties, stellst jetzt fest dass es nicht so läuft wie vorgestellt - schalte erstmal drei Gänge zurück, geh zu ein paar Stammtischen und unterhalte Dich mit anderen. Schau, wie das Ganze wirklich abläuft, was zu empfehlen ist und was nicht - einem interessierten Anfänger wird man immer gerne Tipps geben (wir waren alle mal Anfänger und haben (hoffentlich) von den Tipps der anderen profitiert).

Und ja - Du darfst Erwartungen und Wünsche haben. Aber Du solltest entspannt damit umgehen, wenn beide nicht erfüllt werden. Ich habe auch Erwartungen und Wünsche und die sind "an höherer Stelle" auch bekannt. Und aus meinen Wünschen und denen der Dame entwickelt sich dann etwas, das für beide Seiten schön ist *g*

*********ilitu:

1. NEIN – ihr seid für den Spaß der Damen da,
2. NEIN – er geht um die Wünsche der Damen
In der Radikalität kann ich dem nicht zustimmen - wie oben geschrieben: Menschen agieren miteinander und wenn Du die Subs nicht als Menschen siehst, sondern nur für den Spaß der Damen - ist das dann nicht ähnlich dem, was er macht?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
unterm strich...
ob nun berechtigt oder nicht in speziell diesem fall...

ist dieser sub FRUSTRIERT.

auch die damen dürfen sich mal anhören, das es da defizite gibt und mal überlegen - ob man daran ggf. arbeiten kann...

eines möchte ich hier mal erwähnen...

das soll auch nicht unausgesprochen bleiben

unabhängig von dem einen vorfall - der hier offensichtlich auslöser ist, sind singelsubs zumeist tolle zumindest aber mutige männer und das sollte RESPEKT ihm entgegenbringen.

und noch etwas möchte ich nicht unerwähnt lassen:

Singelsubs können sehr viel spass machen und wenn sie arg zu frustriert nach hause gehen, kommen sie nicht wieder und dann wäre ein grosser und auch spassvoller teil dieses abends nicht mehr vorhanden.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Liebes Zebra,
ich glaube, Du kennst mich lange und gut genug real, dass Du sehr wohl weißt, dass ich die Letzte bin, die das Gegenüber nicht als Menschen betrachtet.

Ja ich bin radikal und kompromisslos geworden, denn ich wurde lange genug als Erfüllungsgehilfen benutzt. Ich gehe seit dem nach der Devise - entweder es passt oder es läuft nichts.

In Einem muss ich Dir widersprechen. Es geht ausschließlich um das Wohl und den Spaß der Damen an diesem Abend. Ich sagte nicht, dass der Sub keinen Spaß haben darf, sofern er eine passende Dame findet.

Es ist ein himmelweiter Unterschied an DIESEM Abend, liebes Zebra, wer da wen als Objekt betrachtet. Du vergisst die Art der Party. Auf jeder anderen SM-Party (außer der MaleDom, auf der es genau umgekehrt ist) magst Du Recht haben, aber nicht in diesen beiden Ausnahmefällen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
übrigens ...
... heißt es: Singlesubs sind nur zugelassen, wenn sie sich den Damen zur Verfügung stellen.

Da steht nichts von: Damen müssen sich den Singlesubs zur Verfügung stellen.

Meiner Meinung nach ist es nicht Schade, wenn diese "Subs" nie wieder auftauchen, denn viele Damen werden mit diesen nichts anfangen können bzw. wollen. Dann bleibt Platz für wirklich devot/masochistische Männer, die wissen wie man einer Dame begegnet.
*******_55 Mann
652 Beiträge
keine Erwartungen
Der Single-Sub sollte keine Erwartungen haben. Und schon gar keine Erwartungen, dass er Sex hat.

Und "Eintritt": Es gibt ein massives Überangebot an Singel-Sub mit Kopfkino und Phantasien.

Das ist der Nachteil in der Szene.
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
puuuhh . . schon soviel Stoff . .
. . ich mußte leider weg und habe es nicht eher geschafft, auf die vielen Beiträge einzugehen. Dass jetzt jeder meint er muß zu allen Punkten gleich ein Buch schreiben, hatte ich so nicht gedacht. Das zerreißt das Thema wieder ähnlich wie im alten Thread. Ich würe es gerne Stück für Stück aufarbeiten , ihr versteht mich nämlich alle immer noch nicht . Ihr seid so schnell im Schießen mit den Antworten, fast wie ohne Nachzudenken.
Ich fange mal mit der 1. Frage an: darf ein S-Sub Erwartungen haben.
Natürlich hat er. Jeder, der etwas vorhat, macht sich vorher Gedanken darüber, was wohl auf ihn zukommt. Das ist ganz normal, das kann man auch keinem Sub verbieten.
Etwas anderes sind 2.) Wünsche, die ein Sub hat. Und auch die hat er. Und ich habe oft gehört u. gelesen, dass er zwar Wünsche haben darf, aber ob sie erfüllt werden ist eine andere Sache. Das kann ich doch akzeptieren und beschwere mich nirgends, dass nicht eine Wunsch-Fee da war, die mir meine Wünsche von den Augen abgelesen hätte. Das wird mir aber einfach unterstellt.
Mir ist völlig klat, dass der Abend für die Ladies da war und meine Wünsche da gar nicht gefragt waren.
Alles andere sind Unterstellungen.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
******_57:
.. ihr versteht mich nämlich alle immer noch nicht ...

Wenn wir alle nicht verstehen, dann solltest Du in Erwägung ziehen, dass es was mit Dir zu tun hat.
Ich bewege mich seit einigen Jahren in der Szene, hier gab es viele gute Antworten und wenn Du Dich darauf einlassen würdest, dann kannst Du noch einiges lernen und auch der Erfüllung Deiner Wünsche näher kommen.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
*********ilitu:
ich glaube, Du kennst mich lange und gut genug real, dass Du sehr wohl weißt, dass ich die Letzte bin, die das Gegenüber nicht als Menschen betrachtet.

Ja ich bin radikal und kompromisslos geworden, denn ich wurde lange genug als Erfüllungsgehilfen benutzt. Ich gehe seit dem nach der Devise - entweder es passt oder es läuft nichts.

Ich respektiere Deine Meinung da - ich sehe es anders. Und 'Wahrheiten' gibt es da sowieso nicht, nur unterschiedliche Standpunkte *g*
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
eine andere Sache . .
ich möchte auf hundert Sachen eingehen, habe aber nicht jetzt Zeit für alles.
Daher greife ich nur jetzt noch ein Thema raus, das falsch gesehen wurde: die Ankündigungen des Veranstalters.
Es hieß, dass sorgfältig auf das richtige Verhältnis von Subs zu FemDoms usw. geachtet werden sollte . Also nur soundsoviele Single-Subs pro Paar und pro Einzeldamen.
Die Realität sah aber so aus, dass die ganze Anmelderei nicht mehr wichtig war und am Ende jeder reinkam, der entweder schon gezahlt hatte oder an der Abendkasse spontan Einlass gegehrte. Das ist mein Eindruck, den mir auch ein S-Sub bestätigte, der delber ohne Anmeldung an dem Abend reingekomen war.
Eine Feststellung - nicht mehr und nicht weniger -

Dann noch eine Zweite Sache: es hieß ausdrücklich, dass nur echte Subs eingelassen werden. Komisch ist es dann aber doch , wenn man da Leute sieht in Strumpfhosen und Ledergeschirr, das den männlichen Teil schön kaschiert.
Dabei sollten alle Männer ganz nackt sein. Aber Swinger und Doms haben es nun mal nicht so richtig mit dem Zeigen. Und in manchen Profilen der angemeldeten Paare kann man auch sehen, dass der männliche Part offensichtlich dominant ist bzw. Swinger.
Ja, es steht auch drin, dass dominante Herren eingelassen werden, wenn sie denn an dem Abend devot sein wollen. Irgendwie komisch . .
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
google hilft beim nachschlagen:

Switcher

eingeben - da kannst das komische dann nachlesen.

jockel...

da gibt es offensichtlich noch so einiges, was du dazu lernen kannst. zb. sind menschen vielschichtig. was heute aktiv oder dom ist muss morgen nicht zwangsläufig auch so sein.

es ist ein abend. er hat einen anfang und ein ende. an diesem abend kann ein dom doch auch die rolle eines subs spielen ... es muss ja nicht gleich eine lebensphilosophi werden. das nennt sich dann 24/7 ... kann man auch googlen...

und das gleiche gild für leute die nicht nur smig unterwegs sind, sondern auch swingen mögen...

dies ist ein freies land... jedem seins...
*********ilitu Frau
587 Beiträge
*lol*
--- Ich habe auf dem letzten Casting einem Dom das zarte Popochen verwackelt und er schwärmt heute noch von mir. Ich habe meinen Traumpartner - es ist also ein begrenzter Abend und ich will Sub ja nicht behalten - danach darf er gerne wieder Dom sein solange er an DEM Abend eben devot und/oder maso ist.

Swinger muss ich nun auch nicht als solche auf dieser Party haben ABER solange sie an dem Abend sm-ig drauf sind und keine <Fickparty draus machen ist es okay.

Aber ich gehe mal davon aus, dass Du eh nicht Swinger sondern Switcher meintest.
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
@ Zebra
Du bist so voller Vorstellungen und Erwartungen, dass Du dir Realität gar nicht mehr recht wahrnimmst. Da si

Hallo Zebra, ich hätte dir mehr Feingefühl zugetraut. Du haust genau in dieselbe Kerbe wie die meisten . . . . hier
Wenn du so genau weißt, was für Vorstellungen und Erwartungen ich habe, dann wundert mich das. Ausser den paar Angaben auf dem Vorstellungszettel habe ich nirgends meine Vorstellungen und Erwartungen geäußert. Und wenn du dich erinnerst, mußt du zugeben, dass ich keinen Sex wollte, so stand es auf meinem Zettel beim Casting und auch dieses Mal. Und doch kommt es in vielen Kommentaren von Unverständigen immer wieder rüber, dass sie mir solche Wünsche vorwerfen.

Das sind Eure Auslegungen , das ist nicht mein Leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.