ich denke diese Art kann man durchaus kombinieren.....
Als sklave erlebte ich, bitte lacht nicht, erst einmal CFNM, andererseits, wenn es zueinander passt, eine Variante, der man sich auch nach Jahren gerne wieder mal stellen würde, auch als doch nun nicht mehr junger Mann, sklave....Sehr beeindruckt war ich von Aussagen wo man liest, daß Ballbusting eher im kleinen Umfeld gemacht werden sollte, alleine schon vom Sicherheitsgedanken, der Verantwortung als Dom....Dies ließt man gerne, da fühlt man sich sicherer, wohlaufgehoben, kann man sich auch als sklave viel besser zu entschließen, dies und daß, neues zuzulassen, ohne innerlich in Angst, Sorge, nur halbherzig daneizusein.....
Hatte früher mal ein eher negatives Erlebniss, was meine sonst große Offenheit zu CBT, aber auch etwas vorsichtigem Ballbusting, mich heute wieder neugierig macht, es irgendwann mal wieder zu erleben, kommt das Gefühl, es könnte passen.
Aber das Gefühl von dort, unten Leiden, ist einfach geil....Bindet einen stark an eine dominante Lady, die einem dies Erlebniss zukommen läßt.
Fakt ist, beide Spielvarianten, haben einen großen Reiz, passt es zueinander.