Wenn man es genau liest @TE, dann scheint euer CFNM aber auch nur an Partys, oder zu Hause, mit Kaffeekränzchen von eingeweihten Freundinnen zu bestehen. Es wird ja wohl kein Zufall sein, dass dann Freundinnen eintrudeln, die du dann auch noch nackt bedienen darfst.
Auch organisiert sind ja die Ladys Nights, welche ja dann wirklich den Aspekt einer Party haben.
Wenn man zu Hause immer nackt sein darf, hat es letztlich dann nur noch am Rande mit Sexualität zu tun, sondern es ist ja dann eher das Gefühl der Natürlichkeit und der Freiheit des Nacktseins, welche dauerhaft empfunden werden darf. Selbst das Kaffeekränzchen, welches öfter stattfindet, verliert den Reiz, wenn es häufig genug stattfindet. CFNM wird also mit der Zeit so normal, wie alles andere auch.
Was natürlich bleibt ist, dass sie bekleidet ist und er nackt - und bleibt sicher ein spezielles Gefühl.
Ein Alltags CFNM ist dann auch nur möglich, wenn man nur noch zu zweit zusammen lebt.
Ja, bei uns ist es auch so, aber nur während den warmen Monaten im Jahr. Sobald es kälter wird, muss er sich anziehen, wenn auch die Wahl der Kleidung dann etwas speziell bleibt.
Jedoch sind immer ein paar Klamotten in der Nähe, denn das soll kein Schauspiel für nicht Beteiligte sein. Selbst an Partys würde ich den meinen nicht nackt dabei haben wollen, es sei denn, es ist eine explizite CFNM Party.
Bei uns wird CFNM jedoch mit BDSM vermischt - und so kann es mir auch viel Spass machen, ihm zu untersagen, nackt zu sein, das ist dann so etwas wie eine Strafe für ihn.
fast vergessen, sie schreibt.