Ich bin ein Sub...
Erstmal ist es eine Interaktion...ohne Sub kein Herrin und auch umgekehrt...
Dann muss die Chemie stimmen und auch das Verlangen sich dieser Lady zu unterwerfen...und auch gewisse Gemeinsamkeiten oder Übereinstimmungen...
Ich bin devot veranlagt und meine devote Neigung fing schon in der Pubertät an, wo ich mich selbst fesselte und dann so an mir rumspielte mit der Vorstellung das vor einer Frau zu tun oder tun zu müssen...
Lange Jahre verschwand das wieder und kam dann wieder vor ein paar Jahren in mir hoch...
Normaler Sex erregte mich nicht mehr so...die Befriedigung war nicht mehr da...
Es kamen wider Fantasien mit gefesselt sein in mir hoch...
Also fing ich an sie umzusetzen...und begann meine devote Seite auszuleben...
Ich bin mit mir und meinem Körper im Reinen...bin gerne nackt und zeige mich gerne...
Bin auch gerne nackt vor mehreren Personen, wenn ich das Gefühl bekomme, das ich respektiert werde und man mich gerne ansieht...es ist für mich ein sehr geiles Gefühl, dieser Mix aus, meine Scham zu überwinden und die Blicke anderer zu spüren...was dann noch gesteigert wird, wenn mir Fesseln angelegt werden und ich dann dadurch völlig die Kontrolle abgebe...ich kann mich dann völlig fallen lassen, wenn etwas Vertrauen da ist...
Ich tue dann nur noch das was gewünscht wird oder die Dame macht das, was sie will mt mir...
Dadurch bin ich innerlich frei...keine Gedanken mehr ob ich was Richtig oder gut mache...ob es der Dame gefällt...ob ich zu früh oder zu spät komme....es passiert alles wie es passieren soll und es ist richtig...
Es ist wie ein abtauchen in eine andere Welt...
Ich mag es, wenn man sich in der Öffentlichkeit auf Augenhöhe bewegt und sobald man privat ist, sollte wieder die klare Rollenverteilung sein...
Selbst wichtige Dinge kann man besprechen, während die Herrin im Sessel sitzt und ich nackt mit Halsband zu ihren Füssen sitze...