Hallöchen, hier ist mein Popöchen...
(Leider ohne Bild, schon mal ein Grund für eine Bestrafung...)
Also vor einem Dutzend Jahren war ich mal ganz stark in diesem Thema engagiert. Gab es da Joyclub schon ? Ich hab auf jedem Fall in einem anderen Forum danach gesuch, eher in einer "normalen" Single-Dating-Seite. Ich mag zwar auch die BDSM-Szene, aber die Vorstellung, das Thema CFNM in "normale" Kreise zu bringen, hat auch seinen Reiz, Grenzen zu erweitern, zum Spielen anzureizen.
Und so habe ich extrem viel phantasiert und dann auch ganz viele Frauen angeschrieben, mit einem immer weiter optimierten Text, und sehr viele waren auch interessiert. Und ich habe auch viel telefoniert dazu, um ein Treffen hinzubekommen, und ich habe in einem großen Radius von ca 300 km gesucht.
Ich könnte ein Buch schreiben darüber, was es alles an Schwierigkeiten gab.
Da bekamen welche die Angst: Ja, was ist denn, wenn ich mich in Dich verliebe, und dann sind da so viele andere, da ist vielleicht eine bessere dabei. Ohje... Naja, Angst braucht keine Gründe, aber sie findet sie.
Und eine besonders engagierte hat die Welt (ihrer Freundinnen) nicht mehr verstanden: Nach anfänglichen begeisterten Zusgen hatten einige angts, vor den anderen als Sau dazustehen, wenn sie sich zu etwas hinreißen lassen, und die anderen hatten im Gegenteil Angst, daß wenn die anderen alle gas geben, es dann rauskäme, dsß sie verklemmt sind.
Und dann habe ich die einzelnen interessierten Frauen von dieser Seite und von einer Telefondating-Line für ein Treffen bei mir interessieren können, weil viel sagten, ja sie hätten großes Interesse, aber bloß nicht mit ihren Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen, sondern mit fremden Gleichgesinnten. Ich hab dann einen Termin gefunden, an dem viele konnten, hab gefragt, was sie gerne trinken würden usw. Dann habe ich zum Glück noch nicht alles eingekauft, sondern am Abend vorher alle nochmal angerufen, ich hatte 14 Interessentinnen. Und alle, die ich erreichte (die meisten), haben dann abgesagt. Die hatten dann plötzlich doch arbeiten müssen, oder die Oma war krank usw. usw. Aber bei mir hatte das noch keine aktiv gemeldet. Unglaublich ! Na wenigstens kam aus meiner Straße eine Frau, die ich deswegen angesprochen hatte vorbei, mit einer Flasche sekt, die wir tranken, bevor wir übereinander herfielen ! (Ist aber eine Eintagsflieg geblieben, obwohls nicht schlecht war, aber so gut paßten wir dann auch nicht wieder zusammen, und einmal ist eine Begegnung, ab zweimal ist es eine Beziehung)
Immerhin gab es doch mal etwas, wo eine dominante Frau mich mitnahm zu einem Geburtstag mit ca 12 Freundinnen, und sie hatte mir vorher echt Hoffung gemacht, weil die so locker wären. Und so war ich dann dabei, nur mit einem Servierschürzchen bekleidet, ja das wra schon spannend. Aber ich war eigentlich doch zu passiv, hatte gehofft, daß von allein eetwas passiert, oder daß meine Begleitung etwas starten würde. Aber nein, alles war recht lustig oder entspannt, aber es ist nichts passiert. Ich hätte je einfach mal sagen können, daß die Integrität des Schürzchens keinewiger Wert sein muß, im Gegenteil, und daß ich zwar keine Erwartungen hätte, aber auch keine Tabus.
Hat sich das Them CFNM mittlerweile verbreitet ? In Hamburg war ich 2011 mal im Catonium bei einem solchen großen Event, das war ganz unterhaltsam, und ich hatte recht spät Kontakt bekommen zu einer sehr attraktiven Lady mit Gerte, und hatte auch kurz Kontakt, bevor ich in den Süden zog.
So, das war (kurz oder lang) mein Bezug zum Thema CFNM. Ich könnte noch mehr schreiben, doch ich laß das mal so stehen jetzt (so wie mann öfter was stehen lassen muß *feix*).