Hallo!
Ich bin (wieder) neu hier.
Wieso ich hier bin, dürfte klar sein. Ich habe, wie sicherlich nur ganz wenige in dieser Gruppe, einen Faible für CFNM.
Allerdings würde ich mich nicht als Sklaven bezeichnen. Ich gehöre nur mir selbst. Alles andere wäre schon allein durch unser Grundgesetz kaum möglich.
Ich bin halt auch nicht als "Sub" geboren, sondern als eigenständiger Mensch mit einem eigenen Willen. Ich gehe jetzt sicherlich nicht "geduckt" und "still" durchs Leben, bloß weil ich auf CFNM abfahre.
Wenn ich mit einem Menschen nicht großartig was zu tun haben will, bzw. mich dieser einfach auf keiner Ebene reizt/anspricht/was-auch-immer, gebe ich mich diesem Menschen doch nicht bedingungslos hin nur, weil dieser Mensch eine Frau ist und ich mich mal irgendwo als "Sub" betitelt habe. Ich wüsste auch nicht, was eine Frau davon hätte, wenn ich mich sozusagen nur "pro forma" unterwerfen würde. Das bedeutet ja gleichzeitig, dass sie total austauschbar wäre. Und wer ist schon gerne austauschbar?
Aber bei der richtigen Frau bzw. den richtigen Frauen kann das natürlich absolut der Fall sein. Sehr gerne sogar.
Aber das ist eben, wie mit der Liebe und Sympathie. Die Chemie muss stimmen.
Wie dem auch sei. So viel zu mir. Ich freue mich auf jeglichen Austausch hier.