[b]Schönen guten Abend ihr lieben.[/b][u][/u] *anbet*
Schönen guten Abend ihr lieben.
Ich bin ein devoter Sklave
, lasse mich gerne erziehen
, Peitsche
und Gerte sind mir bekannt. Ich bin Fußfetischist und verwöhne mit Fußreflexzonenmassage gerne Frauenfüße .Ich Massiere auch Rücken Schulter Kopf und Hände .Wie es die Herrinnen wünschen. Im Petplay lasse ich mir Halsband und Leine anziehen und bin die Hündin
/ Rüde
Balou .Ich verwöhne und bediene gerne.CFNM als Hund einen Anzug tragen geht gar nicht und eine Auspeitschung
in Lederhosen auch blöd. Die Damen sollen an mir ihren Spaßhaben. Striemen und Spuren sind kein Problem , manchmal auch gewollt ich bin Single. Brutalität lehne ich ab. Eine Feder die Kitzelt kann einen auch in den Wahnsinn treiben. Bin an realen Kontakten interessiert Massiere auch Männer, lasse mich gerne mit Leckerlis Füttern Hinter den Ohren Kraulen und auch im Intimbereich anfassen und bespielen. Schreibt mich an oder schaut auf meinem Profil auf welche Playpartys ich gehe. Meistens bin ich mit Freunden vom BDSM Stammtisch unterwegs .Ein Bei Fuß macht mich für fast jeden zum Freiwild .Tabus und ein Nein sollten respektiert werden. Bin für vieles offen .Testet mich einfach mal.
Lieben
gruß
von eurem Sklavenhundchen Balou