Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

**********rbert Mann
136 Beiträge
Dann herzlich Willkommen und eine gute Zeit hier 🍀
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin neugierig was mich hier erwartet.
Gerne würde ich zu einem Event eingeladen werden.
******_81 Mann
1 Beitrag
Hallo und auch von meiner Seite vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir: ich strippe gerne und zeige mich gern nackt vor angezogenen Frauen. *zwinker*
Wenn es entsprechende Events in München gibt, freue ich mich natürlich, eingeladen zu werden. *g*
LG
Wien
Meine Damen, meine Herren,
es ist schön, hier zu sein.
Lesen, Bilder schauen, vielleicht eine Möglichkeit finden, meine Gedanken auszuleben, das wäre fein.
Ich bin ein absoluter Neuling, der erfahrungshungrig ist.
Freue mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Neuling
********y_48 Mann
67 Beiträge
Vielen Dank.
Bin überrascht über die Anzahl hier, dachte eigentlich, ich wäre mit meiner Neigung ein Exot.

Jetzt ist es ja fast eine "Konkurrenzsituation" hier 😂

Ob sich tatsächlich auch Damen mit passender zugehöriger Neigung finden lassen?

Eine meiner Phantasien findet sich auf unserer https://www.joyclub.de/profile/homepage/6258361-281409.phantasie_2_fuer_ihn_von_sie_er.html

Neugierige Grüße
****e71 Frau
7.981 Beiträge
....unsere Gruppe wächst wieder, da sagen wir dochmal *willkommen*
Hallo zusammen,

danke für die rasche Aufnahme hier.
Ich bin Max und habe ein Faible für CFNM. Lebe dies seit einigen Jahren real aus. Hierzu bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten (möglichst in Bayern) zum Austausch aber auch für gemeinsame schöne Stunden. Stehe gerne zur Verfügung, z.B.
• als Nacktputzer
• Nackt-Butler
• Nackt-Handwerker
• zur Vorführung bei Veranstaltungen
...
Mir geht es um reale Begegnungen.