Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

**********rbert Mann
136 Beiträge
Dann herzlich Willkommen und eine gute Zeit hier 🍀
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin neugierig was mich hier erwartet.
Gerne würde ich zu einem Event eingeladen werden.
******_81 Mann
1 Beitrag
Hallo und auch von meiner Seite vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir: ich strippe gerne und zeige mich gern nackt vor angezogenen Frauen. *zwinker*
Wenn es entsprechende Events in München gibt, freue ich mich natürlich, eingeladen zu werden. *g*
LG
Wien
Meine Damen, meine Herren,
es ist schön, hier zu sein.
Lesen, Bilder schauen, vielleicht eine Möglichkeit finden, meine Gedanken auszuleben, das wäre fein.
Ich bin ein absoluter Neuling, der erfahrungshungrig ist.
Freue mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Neuling
********y_48 Mann
67 Beiträge
Vielen Dank.
Bin überrascht über die Anzahl hier, dachte eigentlich, ich wäre mit meiner Neigung ein Exot.

Jetzt ist es ja fast eine "Konkurrenzsituation" hier 😂

Ob sich tatsächlich auch Damen mit passender zugehöriger Neigung finden lassen?

Eine meiner Phantasien findet sich auf unserer https://www.joyclub.de/profile/homepage/6258361-281409.phantasie_2_fuer_ihn_von_sie_er.html

Neugierige Grüße
****e71 Frau
7.981 Beiträge
....unsere Gruppe wächst wieder, da sagen wir dochmal *willkommen*
Hallo zusammen,

danke für die rasche Aufnahme hier.
Ich bin Max und habe ein Faible für CFNM. Lebe dies seit einigen Jahren real aus. Hierzu bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten (möglichst in Bayern) zum Austausch aber auch für gemeinsame schöne Stunden. Stehe gerne zur Verfügung, z.B.
• als Nacktputzer
• Nackt-Butler
• Nackt-Handwerker
• zur Vorführung bei Veranstaltungen
...
Mir geht es um reale Begegnungen.
Ich bin einigermaßen sportlich und schlank, falls das jemanden interessiert. Und tue auch so einiges, dass das so bleibt! *grins*
Insgesamt pflegeleicht und unkompliziert.

Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Max
*****ena Paar
538 Beiträge
beschämende Nacktheit
.....ihn vorzuführen bei einer Party , er sich zu präsentieren hat , peinliche Haltung zur Begutachtung andere Damen an diesem Abend.....das macht mich glücklich und befriedigt mich Andere nackte devote Männer bringen mein Spielwahn ins Rollen und treiben die Gier nach Verlangen zügelloser FemDom Spiele ins rollen.
Wir , sind ELENA u marcel ein FemDom Paar aus Düsseldorf und freuen uns auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
*********ller Mann
455 Beiträge
Hallo ich bin bei in der Gruppe und es macht mich heiß nackt zu sein.
Stelle es mir sehr anregend vor, bei einem Damenkränzchen als nackter Kellner zu arbeiten.
Essen und Getränke zu servieren.
Die heißen Blicke zu spüren.

Wer lädt mich spontan mal ein?

LG

Jürgen
*****ena Paar
538 Beiträge
beschämende Nacktheit
zeig dich den Damen und nach mich stolz Sklave *teufel* !!!!
zur Benutzung für w / m / d freigegeben.
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
Hallo zusammen.
CFNM ist ganz neu für mich. Ich kam damit in Berührung, weil mir mal jemand anbot sich mit mir zu Hause zu treffen und nur er sich vor mir ausziehen wolle. Das war erst einmal völlig irritierend für mich. Aber mittlerweile bin ich doch neugierig geworden *g*
Leider hatte ich damals die Chance nicht ergriffen *ggg*
*********ouple Paar
271 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppenmitglieder,
jetzt sind wir angekommen und sehr gespannt.
Bisher ist das Thema nur in unserem Kopf, nun wollen wir Taten folgen lassen. Freuen uns auf euch und Eure Vorschläge wir wie uns kennenlernen könnten. Vielleicht meldet sich das zauberhafte Paar um uns an die Hand zu nehmen.
Liebe Grüße
MundB
Zitat von *******ma_1:
Hallo zusammen.
CFNM ist ganz neu für mich. Ich kam damit in Berührung, weil mir mal jemand anbot sich mit mir zu Hause zu treffen und nur er sich vor mir ausziehen wolle. Das war erst einmal völlig irritierend für mich. Aber mittlerweile bin ich doch neugierig geworden *g*
Leider hatte ich damals die Chance nicht ergriffen :D

Wenn Du mal nach Wien kommst, dann helfe ich Dir dabei gerne 😊
Ich zeige mich gern nackt vor Frauen wobei ich eher eine devote Ader habe. Allerdings bin ich nicht masochistisch veranlagt. Vielleicht finde ich ja hier eine passende FemDom
**********rbert Mann
136 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Hallo zusammen.
Leider hatte ich damals die Chance nicht ergriffen :D

Hier haben Sie die große Chance, dies nach zu holen... was immer Sie suchen oder träumen, hier stehen die Frauen an erster Stelle 😉🍀🌹 die Männer haben nur peinlich ganz nackt zu dienen 😂
Hallo zusammen,

ich mag es sehr nackt gesehen zu werden. Da verbindet sich Scham mit Lust - und nach einer Weile fühle ich mich auch sehr komfortabel.

Bisher waren meine klarsten CFNM Erlebnisse die Fotoshootings für die ich nackt vor der Kamera gestanden habe. Aufregend dabei aber nicht (primär oder nicht primär) sexuell.

Ich fände es schön weitere Settings mit Damen aus/in Berlin zu erkunden.
Putzen, bedienen, bekochen? Oder einfach nur so gemeinsam Zeit verbringen?
Vor mehreren Frauen nackt zu sein ist für mich eine große Phantasie - weiß aber nicht, ob mir das nicht sogar zu viel wäre. Ich bin gespannt, ob über die Gruppe neue Erfahrungen in mein Leben kommen wollen.

Liebe Grüße *g*
*******_fae Mann
55 Beiträge
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme...

Ich habe meine devote Seite schon mehrfach ausgelebt aber noch nie im CFNM Kontext.

Freue mich auf regen Austausch und Veranstaltungen in meiner Nähe.
*********ller Mann
455 Beiträge
@*****NRW

Hallo ihr Lieben,
seit aus meiner Nähe, dass freut mich.
Würde gerne mit euch CFNM spielen.
Schreibt mal wenn ihr mögt.
lg
Jürgen
Hallo zusammen, schon seit sehr langer Zeit habe ich nun diesen Fetisch... jetzt wird’s Zeit, ihn auszuleben. Bin 30 Jahre alt, untenrum überdurchschnittlich ausgestattet und komme aus Köln. Hab großes Interesse an Einzeltreffen oder auch CFNM-Partys. Mal sehen, was sich ergibt, bei Interesse gerne melden *zwinker*
******oAC Mann
17 Beiträge
hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich auf regen Erfahrungsaustausch
*********ester Paar
18 Beiträge
Servus aus München
Wir sind ein noch sehr frisches FLR Paar und leben sowohl Keuschhaltung als auch CFNM wenn es unser Alltag und unser Partyleben zulassen. Freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe. *g*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

lg Triskelia und Daniel
Zuerst vielen Dank an das Moderatoren Team für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe hier.

Bin 27 und aus bayrisch Schwaben.

CFNM ist für mich (noch) Neuland aber ich denke es eignet sich hervorragend um auch mal die eigene devote Ader auszuleben, die Kontrolle abzugeben und auf das wohlwollen der Lady angewiesen zu sein. Vielleicht finde ich die passende Spielpartnerin hier *zwinker*

Wünsche euch einen guten Start in den Tag!
*******rfer Mann
32 Beiträge
Hallo liebe CFNM Interessierten,

diese Gruppe bietet mir die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen, wie andere das nackte Dasein unter angezogenen Frauen zu erleben und auch meine Erlebnisse zu reflektieren.
So durfte ich schon z.B. als Stripper und Nacktbediener bei einigen Dildoparties dabei sein.
Es war immer wieder ein aufregendes Erlebnis.
Auch beim CFNM im Catonium in Hamburg konnte ich schon dabei sein.
Bild ist FSK18
Hello,
Ich habe diese Gruppe durch Zufall entdeckt. Ich sehe mir gerne schöne, muskulöse nackte Männer an, ich mag es auch, wenn sie sich für mich ausziehen. BIsher war mir der Begriff CFNM nicht bekannt. Also schau ich mal, was ich hier entdecken kann.
LG shi
**********rbert Mann
136 Beiträge
Dann ein herzliches Willkommen, genau dafür ist die “cfnm”-Gruppe da. 🥰🍀🌹Viele schöne Momente und Kontakte hier.

Ganz viel Spaß, Freude und lachen.....
wenn die Männer sich für Sie ausziehen müssen 🍀🌈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.