Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

********D_45 Mann
13 Beiträge
Vielen herzlichen Dank Chloe, für die zügige Aufnahme in diese Gruppe 😃

Es ist nun die zweite, seitdem ich Joy kenne und hier aktiv bin. Über das Green Light freue ich mich umso mehr. Denn ich habe sowohl eine reale Bindung an die Welt des "Clothed Female Nude Male", als auch hinzukommt, dass ich Gruppen nicht wahllos ansteuere.

Sie sollen auch zu meiner Persönlichkeit und erotischen Vorstellungswelt passen.

Mich hat es ganz offen schon immer (auch schon sehr früh) erregt bzw ein Kribbeln hervorgerufen, wenn ich in verschiedenen Situationen nackt oder halbnackt vor dem angezogenen weiblichen Geschlecht stand.

Meist ging dem noch eine Aufforderung voraus oder es kam überraschend/eher unbeabsichtigt dazu.

Der Reiz des Ausgeliefertsein, der Ungleichheit, der Scham, des Ungewissen, das Abschätzende...

Natürlich interessiert mich auch, was denn sowohl Frauen als auch andere Männer innerhalb dieser Gruppe bewegt und motiviert, hier zu sein.
Hallo ihr Lieben,

Wir sind noch ganz neu im Thema und sind sehr neugierig auf das Thema CFNM.
Als Switcher Paar sind wir sehr aufgeschlossen für viele Themen.

LG in die Rinde *bussi*
**********74363 Mann
1.284 Beiträge
Hallo erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich komme aus Heilbronn und hoffe hier Kontakt zu gleichgesinnten aus meiner Nähe auch für Realen Kontakt zu bekommen
*********artig Mann
18 Beiträge
Hallo ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich finde CFNM sehr reizvoll. So habe ich den Satz "los, zieh dich aus" bisher nur im Kontext zu meiner maso-devoter Neigung gesehen, ohne weiter darüber nachzudenken. Aber ich mag das ansich auch schon extrem, mich vor (und von) angezogenen auszuziehen und mich führen lassen, unabhängig was danach passiert.
Ich bin freudig gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet, Austausch und Erfahrungen von euch..und erfahren wie breit dieser Fetisch gefächert sein kann.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Hallihallöchen *g*

mit dem nackt sein habe ich generell kein Problem. Doch wenn ich mir vorstelle das ich dabei von Frauen schikaniert und gedemütigt werde erregt mich sehr.
*******tra Paar
52 Beiträge
Zitat von **********74363:
Hallo erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich komme aus Heilbronn und hoffe hier Kontakt zu gleichgesinnten aus meiner Nähe auch für Realen Kontakt zu bekommen
*huhu*
Ich bin Max aus Berlin. Ich interessiere mich sehr für CFNM als eine spannende, hocherotische Themenvariante. Im Laufe der Jahre hat mein Bewusstsein für diese Spielart sehr zugenommen. Weder halte ich mich für devot - ich bin eher das Gegenteil (siehe mein Profil) noch habe ich eine Frau, die mich führen würde, dennoch versteht die Thematik meine Neugier zu wecken. Ich freue mich deshalb auf den Austausch in dieser Gruppe und spannende Einblicke.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Herzlich Willkommen

Einen dominanten nackend zu führen könnte ja auch einen Reiz haben 😊
Guten Tag zusammen!
Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und auch beim Thema CFNM noch sehr unerfahren... Dafür aber umso neugieriger, es zu erleben. Der Gedanke, mich nackt vor einer oder mehreren Frauen zu präsentieren und ihnen bedingungslos zur Verfügung zu stehen, erregt mich sehr und ich würde gerne erfahren, wie es in der Realität ist. Ich hoffe, ich erhalte die Chance dazu!
Guten Morgen
Hallo guten Morgen *sonne* und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin leidenschaftlicher Exhibitionist und hoffe auch diesem wegen spannende interessante Kontakte zu knüpfen gerne zu Damen die einen nackten Mann gern dominieren benutzen und vorführen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme- bin ein devoter Mann mit bi Interesse und schon immer fasziniert von CFNM gewesen. Für mich besteht der Reiz da auch eher im Femdom Kontext. Erfahrungen gab es auch schon, sind aber schon etwas länger her.
Würde gern mal wieder zu einer CFNM Party gehen (wenn das gesellschaftliche Leben wieder beginnt)
********r92a Mann
109 Beiträge
Zitat von ***ue:
Hallo, ich bin recht neu in der Femdom-Szene unterwegs und interessiere mich für CFNM als Spielart.
Ich bin für Anfänger offen und wer vorher mein Profil gewissenhaft liest und zu meinen Anforderungen passt, darf mich anschreiben.
Liebe Grüße, Agaue

Liebe @***ue, ich habe gesehen Ihr kommt ja aus der Gegend. Ich würde mich total freuen. Ich habe auch ein paar tolle Buch-Empfehlungen für euch parat.

Devote Grüße
Benedikt
Ich hoffe, dass ich hir jetzt richtig bin um mich vorzustellen...
ich bin ein Mann, der sich gerne in devoter Haltung zeigt und auch dient. Vom Nacktpurter über den -Diener zum Butler oder auch Stripper. ich hoffe hier Menschen mit ähnlichen Neigungen zu finden und gerne auch noch mehr in Sachen CFNM dazulernen...
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Das Thema der Gruppe finde ich interessant und sehr spannend! Ich freue mich darauf, neues zu erfahren und zu verstehen.
Dass ich es vorziehe, Männer nackt vor mir zu sehen, habe ich erst vor kurzem festgestellt....
*blume2*
***lT Mann
91 Beiträge
Ich möchte mich kurz vorstellen und für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bedanken. Viel Erfahrung habe ich noch nicht, aber die CFnm Casting, an denen ich teilgenommen habe, waren sehr schön.
Auch mit eingeschränkten Schreibmöglichkeiten, hoffe ich mich in Foren hier austauschen zu können. Nun werde ich mir mal umsehen. *danke*
****oa7
439 Beiträge
Hallo,
ein sehr wichtiger Mensch hat diese Neigung und ich möchte mehr darüber erfahren, um ihn besser zu verstehen und zu wissen, was ihn anmacht.
Würde mich sehr freuen, hier mehr zu erfahren.
Wir haben schon als Malerin und männliches Aktmodell zusammen gearbeitet, was sehr kreativ und inspirierend war.

LG Kitcaty
********olch Mann
35 Beiträge
Moin,

dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich persönlich bin an sich recht viel nackt: *sauna* Sauna, FKK, schwimmen an ´gemischten Stränden, nackt campen, ... All diese Dinge sind aber weitestgehend von dem erotischen entkoppelt und sollten es ja auch sein.

An CFNM gefällt mir das Gefühl ausgeliefert und beobachtet zu sein. Dabei habe ich sicherlich den Vorzeige- Sportlerkörper.

Ich bin gern auf entsprechenden Parties, diene mich den Damen an und Diene ihnen. Auch passt das zu meiner devoten Haltung. Ich würde so etwas gern auch ´in freier Natur´erleben, aber an den entsprechenden Nacktbereichen der Strände macht man sich ja eher unbeliebt durch entsprechende Ansprache. Außerdem muss man immer damit rechnen auf Bekannte oder gar Arbeitskollegen zu treffen. Deshalb CFNM-Parties und -Gruppen.

Also, freue mich auf nette Kontakte!

Gruß
Fritze
***_s Mann
1.746 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
CFNM interessiert meine Frau und mich. Wir sind jetzt ziemlich genau zwei Jahre zusammen und hin- und wieder kommt das Gespräch auf CFNM, nur getraut es auch mal umsetzen haben wir uns noch nicht.
Ich möchte hier mit dabei sein, um über die Spielarten und Events mehr zu erfahren.
Wir sind im Großraum Rheinland / Eifel zu Hause. Über meine Neigungen erfahrt ihr einiges in meinem Profil, oder einfach anschreiben.
Dankeschön & Viele Grüße
u_r_s
Hallo Zusammen,
Ich bin 23 Jahre alt und relativ neu im Bereich CFNM, bzw konnte ich bisher nur wenige Erfahrungen Sammeln. Durch meine ausgeprägte Devote Ader allerdings reizt mich grade dieses Thema besonders.
Ich freue mich auf nette Gespräche etc: *g*
LG Lars
Hallo Liebe Mitglieder bzw. liebe Damen *g*

Ich heiße Fabi und mich reizen schon seit langem reifere Frauen, mit ihrer ganzen eigenen Art und Ausstrahlung. Ganz besonders anziehend finde ich dabei die dominanteren Frauen, was mich auch in diese Gruppe geführt hat. Es gibt bei CFNM natürlich verschiedene „Spielarten“ die aber im Grunde allesamt mit der Dominanz der Frau bzw. der Frauen verbunden ist. Ich hoffe hier ein paar erfüllende und interessante Kontakte zu knüpfen, sowie mit Gleichgesinnten in den Austausch über unsere Vorliebe zu kommen.

Bis dahin, Fabi!
*******972 Mann
123 Beiträge
Hallo community. Herzlichen Dank für Aufnahme in diese Gruppe. Bin Stef 48 devot aus St Gallen und mag die Rolle als nackter Mann mit einer angezogenen Partnerin. Bin gespannt was mich hier erwartet und auf regen erfahrungsaustausch obwohl ich Anfänger bin. In diesem Sinne viele Grüsse von Esteban
Hallo Kitcaty

"ein sehr wichtiger Mensch hat diese Neigung und ich möchte mehr darüber erfahren, um ihn besser zu verstehen und zu wissen, was ihn anmacht."

Was möchtest Du denn wissen?

LG Frank
****oa7
439 Beiträge
@*********Essen
Ich lese mich erst mal so durch die Gruppe, im Augenblick hab ich keine konkreten Fragen...
Vielen Dank!
Katy
Zitat von ****aty:
@*********Essen
Ich lese mich erst mal so durch die Gruppe, im Augenblick hab ich keine konkreten Fragen...
Vielen Dank!
Katy

Dafür danke ich wiederum dir.
Der Vorstellungsthread ist dafür auch nicht geeignet.

Herzlichen Gruß,
Dea__Moderation
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Hallo aus Berlin
Ich danke für die rasche Aufnahme. Im Alltag bin ich sehr zielstrebend(dominant) aber im erotischen brauch ich das Gegenteil, (ich denke ihr wißt was ich meine) Ich habe meine devote Ader entdeckt und möchte diese gerne hier und da erweitern und bin allem gegenüber offen. Hier und da habe ich auch schon mal CFNM mitgemacht. Bin für vieles offen und zu haben als Sklave/Lust/Leckdiener u.v.m. Einfach mal Anfragen wer Interesse oder Fragen hat und wünsche uns Allen hier ganz viel Spaß!
LG Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.