Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Hallo zusammen,
Bin hier neu und devot. Für mich ist das schönste am CFNM die Demütigung/Erniedrigung. Seitdem ich einmal vor der Cam von drei dominanten, sehr attraktiven Damen sehr kreativ erniedrigt wurde, lässt mich das Thema nicht mehr los und ich hoffe, ich erlebe so etwas noch einmal. Müssen ja nicht gleich drei Frauen sein. Eine oder ein Pärchen oder eine TS oder eine Gruppe können es auch sein *zwinker* bitte keine Solo-Männer.
In diesem Sinne...
Ich bin der Neue...
Ich wollte mich als Neuer in dieser Grupppe kurz vorstellen.
Ich bin Fotograf aus Mainz. Und ich merke, dass mich das Thema CFNM immer stärker reizt. Ich habe jetzt schon 2x versucht, das Thema fotografisch umzusetzen, bin mit den Ergebnissen aus diversen Gründen nicht so zufrieden.
Andererseits reizt es mich privat auch. Ich schwanke zwischen devot und dominant, bin noch auf der Suche. Aber ich würde es sehr gerne mal erleben, nackt vorgeführt zu werden.

Vielleicht sind ja hier Interessierte aus dem Rhein-Main-Gebiet. Würde gerne miteinander ins Gespräch kommen.
*********ction Paar
21 Beiträge
Hallo Zusammen.

Wir sind ein junges, modernes D/S Pärchen und leben unsere Lust und unser Verlangen in vollen Zügen aus.

Erfahrungsaustausch mit anderen D/S - Pärchen sowie neue Kontakte zu sympathischen Frauen sehen wir grundsätzlich positiv, wobei wir uns hier auf nichts festlegen wollen, da wir beide beruflich sehr eingebunden sind.
--> Bitte keine Männlichen Anfragen.

Wir freuen uns auf euch.
Grüße aus Stuttgart
CC Bizarre
*********er_78 Mann
57 Beiträge
Hallöchen

komme aus dem schönen Ulm. Habe auf einer CFNNM Party und bei einer Spielbeziehungeden Reiz am Nackt präsentieren ("mach mal 10 Liegestützen" ) , nackt vorgeführt zu werden entdeckt und möchte diese Entdeckunsgreise gerne fortsetzen

Grüsse
nachtfalter
*******ell Frau
301 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich eine dominante Dame bin und die sadomasochistischen Spiele zu Gunsten meines Machtgefälles genieße, suche ich hier nach Anregungen und ebenso nach Möglichkeiten zu realer Umsetzung
Ich bin gespannt was mich erwartet *zwinker*
Hallo an Alle *g*

ich bin Switcherin und primär dominant - habe mehr als 10 Jahre Erfahrung darin - devot war ich erst 2 mal bis jetzt weil ich selten jemand traf der meine Werte und Vorstellungen in diesem Bereich erwiderte.

Ich liebe CFNM, für mich ist es erregend angezogen zu bleiben und er Mann entkleidet sich vor mir auf Wunsch und nach meinen Wünschen, auch wenn er dann Aufgaben ausführt nackt spricht mich das sehr an.

Ich bin im Dominanten eher anders als üblich:
Ich bin nicht Sadistisch - ich steh mehr auf Ekstase und Lust da ich stark empathisch bin
Ich erniedrige nicht ich wertschätze - ich verbinde Tantra mit Dominanz und Bondage

Ich bestrafe nicht ich arbeite mit Motivation
Für mich ist Teamwork wichtig
Meine Dominanz ist konsequent, zärtlich, liebevoll, führend, ruhig, fürsorglich, energisch, leidenschaftlich, kreativ, künstlerisch. Mentale Dominanz - Fremdsteuerung - Tease and Denial - uvm. einfach fragen.
*******ght Paar
31 Beiträge
Hallo an Zeitinsel83,
schade das so eine tolle Frau nicht hier in meiner Nähe ist. Endlich mal ein Dame wo man den Eindruck hat das man als Mann nicht unbedingt total erniedrigt wird und trotzdem die Wünsche der Damen erfüllen kann. Ich wünsche mir schon lange sowas was nicht unbedingt auf BDSM beruht.
**********rbert Mann
136 Beiträge
Schönen Start in die neue Woche „cfnm“ muss nicht zwangsläufig mit „BDSM“ zu tun haben. Frauen ganz nett bedienen und ggf. für ein Erinnerungsfoto posieren.... oder was Frau sonst gerne wünscht.... einfach „cfnm“-Frauenspaß genießen 🍀🌹👍❤️
******u50 Paar
722 Beiträge
Ich hab mit hier angemeldet da mich das Thema schon sehr interessierte. Dachte dabei nicht dass es da um eine gewisse Erniedrigung vom Mann den meisten Damen geht. Ich kann mir nicht vorstellen was Liegestützen und Bedienung usw. noch mit Erotik zu tun hat. Natürlich sollten meiner Meinung nach hier den Mann frei begrapschen dürfen was wohl umgekehrt Männer auch gern bei Frauen machen. Auch andere leichte Spielchen von gebunden werden, oder das man von einigen Damen benutzt wird kann erotisch ausgeführt werden. Vielleicht seh ich das alles falsch. Dachte immer es wäre das Gegenstück von CMNF. Also Gleichberechtigung der Frauen gegenüber dem Mann.
Es gibt hier unterschiedliche Motivationen und daher unterschiedliche Bereiche.

CFNM: CFNM - BDSM

CFNM: CFNM - Sex

CFNM: CFNM - Zeigen und Sehen

Also dürfte für jeden -auch für Menschen, die Erniedrigung nicht mögen- etwas dabei sein.

Dea__Moderation
**********rbert Mann
136 Beiträge
Jede Frau hat Ihre Vorlieben und Vorstellungen, muss nicht immer um Demütigung oder „SM“ gehen. Auch erotische Spiele oder Aktzeichnen, Fotografieren „cfnm“ ist ein großer Bereich.... Männerstrip..... usw...
es geht um den Frauenspaß und Frauen-wünsche....
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Da bin ich genau Deiner Meinung @**********rbert
Moin zusammen! Danke für die Aufnahme!

Ich bin erfahrener Frauen-Verehrer, Keuschling, Cuckold und Fuß-Liebhaber. Ich habe eine Zeit CFNM recht intensiv gelebt und bin eh der Meinung, dass es grundsätzlich bei mir einfach "dazu gehört" *g*
Freue mich auf den Austausch hier *g*
Die Keuschhaltung ist eines unserer Steckenpferde! Wir haben bereits einige Keuschheitsgürtel getestet von Billigware aus China bis hin zur Maßanfertigung. Wir wollen auch Testberichte schreiben uvm. ... es reicht, dass wir schon hunderte von Euros in das Thema gesteckt haben, dass müssen nicht auch noch andere *lach 

[/quote

Hoffe, das ist nicht zu off-topic, aber:
Habt ihr das mit den Testberichten umgesetzt? Könnte da gerne helfen *g*
****84 Mann
119 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin Tom 36 aus NRW.
Ich bin eher zufällig auf diese Gruppe gestoßen, da ich gar nicht wusste, das es für diese Neigung auch einen Platz hier gibt.
Ich habe mich schon immer gerne nackt gezeigt, aber halt ganz besonders Frauen, die halt bekleidet sind. Ich hatte leider erst ein Treffen über Joy, wo ich genau dieses ausleben konnte und hoffe jetzt durch die Gruppe mehr Erfahrung sammeln zu dürfen.

Ich hoffe, dass wir viel Spaß haben werden.

Lg Tom
******ffm Mann
227 Beiträge
Hallo
Ich habe es schon immer genossen mich zu zeigen.
Schon während meiner frühen Pubertät gab es mir den Kick nackt zu sein, wenn Frauen mich sehen (könnten).
Habe, als ich dann eine eigene Wohnung hatte, ab und zu mal Freundinnen/Bekannten nackt die Tür geöffnet, und so getan, als ob ich noch nicht mit ihnen gerechnet habe, bzw. noch nicht fertig mit anziehen bin.

Beim umziehen im Freibad oder See, wenn ich mit Freundinnen dort war, ist es mir "aus versehen" passiert, dass mir das Handtuch runter gefallen ist und nackt ihnen stand.

Aktive bewusste Vorführung im privaten Frauenkreis durfte ich leider erst 2 mal genießen
*********1968 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch ich geniesse es, mich nackt zu zeigen besonders dann, wenn das weibliche Gegenüber noch bekleidet ist. Ich mag es betrachtet und begutachtet zu werden. Ich bewege mich gern nackt.
Sicherlich schwingt bei mir auch eine Komponente von Dominaz und Devot sein mit, aber das ist nicht mein Hauptthema. Ich möchte der Dame (vielleicht auch dem Paar) gefallen und sie soll / sollen es erregend finden, dass ich unbekleidet dabei bin. Die sexuelle Komponente ist für mich ausschlaggebend. Auch "Zeigen und Zuschauen" finde ich sehr spannend.
Leider konnte ich diese Ader bisher nicht so ausleben, wie ich es gern gemacht hätte. Vielleicht finden sich hier ja Damen oder Paare (?), die meine Neugier stillen oder mit mir teilen möchten.
*****_th Mann
13 Beiträge
Hihi ich bin 22 Jahre jung muskulös gebaut sportlich und sehr gepflegt. Ich bin offen für neues Abenteuer lustig und für jeden Spaß zu haben. In dieser Szene bin ich noch sehr neu und unerfahren es reizt mich jedoch sehr und hoffe daher hier bei euch einige schöne neue Erfahrungen sammeln zu können ruhig auch einfach mal anschreiben . Vielen Dank für die Aufnahme 😉
Moin Moin
Ich hab schon sehr früh festgestellt, das ich es geil finde, wenn Frau angezogen und ich nackt bin! Wie? Bei einem Treffen war ich so geil, das ich blitzschnell raus aus meinen Sachen war, die Dame meines Herzens ließ sich aber Zeit und machte sich nicht ganz frei!
So kam es! Ich mag es aber auch, wenn beide nackt oder nur teilweise nackt sind.
*********tica Frau
4 Beiträge
Seid gegrüßt.
Ich, Anfang 30, extrovertierte Fügrungskraft, in diesem Bereich völlig unerfahren, suche Anschluss im Bayerischen Raum. Ich bin schon ganz neugierig und gespannt, ich bin auch eine charmante Gesprächspartnerin für einen Abend ;)Vielleicht nimmt mich jemand mal zum schnuppern mit *g*
****dra Frau
75 Beiträge
Seid gegrüßt,

erst einmal lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *knicks*
Mich reizt der Gedanke das Mann sich völlig nackt auszieht, sich selbst bis zum Orgasmus bringt und ich ihm dabei völlig bekleidet zuschaue.
In diesem Zusammenhang finde ich "tease and denial" auch sehr aufregend *anmach*

In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten Sonntag *vielglueck*

Herzlichst CeNedra
**********rbert Mann
136 Beiträge
🍀na , dann herzliche Willkommen 🌹🦋dafür sind wir cfnm-Männer doch da....
ob Sie alleine das Vergnüglich haben wollen, oder lieber ein Frauenabend machen wollen.... viel Spaß, Freude und Erfolg hier.... 🍀
***ra Frau
786 Beiträge
huhu bin die neue hier *g* liebe gruesse an alle aus dem südwesten
Guten Abend, Liebe Damen & Herren !

Ich heiße Herbert und ich wurde soeben von Lady Dea in die Gruppe aufgenommen, wofür ich mich nochmals recht herzlich bedanken möchte.

Zu meiner Person darf ich euch berichten, daß ich ein netter, charmanter und humorvoller Mann bin der endlich Erfahrung im CFNM - Bereich sammeln möchte.

Der Gedanke mich vertrauensvoll in die Hände einer erfahrenen Lady zu begeben, reizt mich schon sehr lange und ich hoffe ich bekomme jetzt endlich die Gelegenheit auf Verwirklichung meines Traumes.

VLG Herbert
*********chen Frau
66 Beiträge
Hallo zusammen,
ohne dem Geschehen bisher einen Namen gegeben zu haben, habe ich doch schon ein bisschen Erfahrung im Bereich cfnm gesammelt. Das Machtgefälle reizt meine leicht sadistische Seite dabei sehr. Allerdings genieße ich es auch, alle Wünsche von einem herzlichen, nackten Mann mit saftiger Erektion von den Augen abgelesen zu bekommen.

Ich freue mich auf die verschiedenen Sichtweisen und den Erfahrungsaustausch.
*blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.