Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Hallo zusammen,
Bin hier neu und devot. Für mich ist das schönste am CFNM die Demütigung/Erniedrigung. Seitdem ich einmal vor der Cam von drei dominanten, sehr attraktiven Damen sehr kreativ erniedrigt wurde, lässt mich das Thema nicht mehr los und ich hoffe, ich erlebe so etwas noch einmal. Müssen ja nicht gleich drei Frauen sein. Eine oder ein Pärchen oder eine TS oder eine Gruppe können es auch sein *zwinker* bitte keine Solo-Männer.
In diesem Sinne...
Ich bin der Neue...
Ich wollte mich als Neuer in dieser Grupppe kurz vorstellen.
Ich bin Fotograf aus Mainz. Und ich merke, dass mich das Thema CFNM immer stärker reizt. Ich habe jetzt schon 2x versucht, das Thema fotografisch umzusetzen, bin mit den Ergebnissen aus diversen Gründen nicht so zufrieden.
Andererseits reizt es mich privat auch. Ich schwanke zwischen devot und dominant, bin noch auf der Suche. Aber ich würde es sehr gerne mal erleben, nackt vorgeführt zu werden.

Vielleicht sind ja hier Interessierte aus dem Rhein-Main-Gebiet. Würde gerne miteinander ins Gespräch kommen.
*********ction Paar
21 Beiträge
Hallo Zusammen.

Wir sind ein junges, modernes D/S Pärchen und leben unsere Lust und unser Verlangen in vollen Zügen aus.

Erfahrungsaustausch mit anderen D/S - Pärchen sowie neue Kontakte zu sympathischen Frauen sehen wir grundsätzlich positiv, wobei wir uns hier auf nichts festlegen wollen, da wir beide beruflich sehr eingebunden sind.
--> Bitte keine Männlichen Anfragen.

Wir freuen uns auf euch.
Grüße aus Stuttgart
CC Bizarre
*********er_78 Mann
57 Beiträge
Hallöchen

komme aus dem schönen Ulm. Habe auf einer CFNNM Party und bei einer Spielbeziehungeden Reiz am Nackt präsentieren ("mach mal 10 Liegestützen" ) , nackt vorgeführt zu werden entdeckt und möchte diese Entdeckunsgreise gerne fortsetzen

Grüsse
nachtfalter
*******ell Frau