Ich würde gerne CFNM/Femdom Erfahrungen sammeln dürfen
Ich bin neu in der Gruppe, komme aus dem
Raum Düsseldorf/Köln/Bonn und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin männlich, 47 Jahre alt, 182cm, schlank, 84kg, habe ganz kurzgeschorene Haare, sehr gepflegt, attraktiv, normal/schlank, spontan, neugierig, real, kommunikativ, gebildet, niveauvoll, trage gerne Anzug, mich gibt es aber auch in Chucks, Jeans und T-Shirt. Ok, ich habe es selbst gemerkt, das mit den Klamotten ist dann in dieser Gruppe wohl eher eine Randinformation.
Ich habe keinerlei Erfahrungen im Bereich BDSM, bin also ein kompletter Neuling und eigentlich bin ich nicht wirklich devot, aber das Thema CFNM übt einen ungemeinen Reiz auf mich aus.
Ich liebe es eine Frau lange, intensiv und ausgiebig oral zu verwöhnen und ich habe die Phantasie einer Frau und/oder ihren Freundinnen als Leckdiener zur Verfügung stehen zu dürfen/müssen.
Am liebsten bei einem Damen-Kaffeekränzchen oder Filme-/Mädelsabend, z.B. nackt unter dem Tisch. Meine Aufgabe ist es dann, die anwesenden Damen zu lecken, während sie weiter frühstücken, einen Film gucken, sich unterhalten oder bis sie mir andere Aufgaben geben z.B. mich ihnen zu präsentieren, auch Facesitting würde mich reizen - alle Damen setzten sich nacheinander auf mein Gesicht und ich muss sie nacheinander lecken.
Ich stehe
nicht auf Toilettensex (NS, KV) oder Sperma (weder mein eigenes, noch das anderer Männer) und bin kein Schuh- oder Fußerotiksklave, liebe es aber, wenn die Damen elegante, sexy High Heels mit Stilettoabsatz tragen.
Ich freue mich wenn sich ein Austausch über Erfahrungen und neue interessante Kontakte zu Gleichgesinnten ergeben.
Gibt es im Raum Düsseldorf private CFNM Partys?
Oder hat eine Dame Lust mich kennen zu lernen?
Ihr könnt mich gerne auch direkt anschreiben. Ich freue mich über Nachrichten.
Musterstueck