Auch neu dabei
Hallo, auch ich (wir) bin jetzt hier neu dabei. Bei mir fehlt allerdings der BDSM Kontext bei meinem CFNM Interesse und somit überschneidet es sich sehr mit meinem exhibitionismus.
Es ist aber für mich schon ein Unterschied ob man nackt vor anderen nackten (Swingerclub, FKK), vor fremden angezogenen Frauen, nackt vor angezogenen weiblichen bekannten oder nackt vor der Partnerin ist.
Ich habe das Glück dass ich mein CFNM sowohl vor meinen Nachbarinnen (beide sind da recht tolerant und auf dem eigenen Balkon auch leicht bekleidet bis oben ohne) als auch vor meiner besten Freundin ausleben kann (ohne Sex).
Meine Frau ist zu 100% über alles informiert und zuweilen auch involviert.
Es ist für mich eher der "Peinlichkeitseffekt", etwa wie in dem klassischen Traum des pubertierenden Jungen der im Traum nackt vor der Schulklasse steht oder neben den kichernden Klassenkameradinnen sitzt.
Mir persönlich ist der begriff CFNM zu sehr mit BDSM verbunden, auch wenn sowas durchaus auch seinen Reiz hat.
Gut dass da halt jeder seine eigene Spielart hat.
Zuweilen lebe ich mein CFNM auch vor der Webcam aus, aber was nicht in Frage kommt ist CFNM gegen bezahlung ( die Frau fürs zusehen zu bezahlen, sei es real im Club oder Bordell als auch mit Token vor der Cam). Das würde mir nichts bedeuten.
Auch wenn es wohl sehr unwahrscheinlich ist wäre es doch schön hier einen oder mehrere weibliche CF Parts zu finden, sei es real oder vor der Cam.
Grüße an alle