Ein Augenöffner!
Hallo liebe CFNM Gruppe,
Ich freue mich, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt :-).
Ich bin im Rhein Main Gebiet ansässig, Mitte 30 und habe schon viele kleine und größere BDSM Spiele auf beiden Seiten der Macht erlebt.
Als ich mich vor ein paar Tagen bei JOYclub angemeldet habe und durch die Gruppen geklickt habe bin ich über CFNM gestolpert. Obwohl ich angenommen habe, dass ich bereits alles Wichtige im BDSM Kontext kenne, war mir die Abkürzung und das Konzept bisher unbekannt.
Aber allein das Lesen der Gruppenbeschreibung hat mich überwältigt.
Auf einmal habe ich erkannt dass CFNM in fast allen meinen Fantasien und Erlebnissen eine zentrale Rolle spielt:
• Strippoker (absichtlich) verlieren als Jugendlicher
• nackt im Bett während der Partner Pyjama trägt
• ein BDSM Spielchen durch das komplette Entkleiden beginnen (allein das Kommando dazu reicht schon um geil zu werden)
• Ausziehen während eine Freundin der Partnerin zusieht
• nackt vor dem Partner wichsen
• einem Clubbesuch den gesamten Abend nackt verbringen (als einziger)
...
Verrückt dass ich vorher nicht darauf gekommen bin, dass genau das eine definierte Spielart ist und dass es Partys gibt die sich genau um das Thema drehen. Umso aufgeregter und neugieriger bin ich jetzt natürlich!
Wie gehen andere mit dieser Neigung um?
Welche Formate und Vorlieben gibt es?
Welche "offiziellen" Partys gibt es?
Gibt es private Gruppen die das ausleben und wie?
usw.
Ich bin neugierig, engagiert, fantasievoll .. und würde mich freuen wenn wir uns hier austauschen können und ich vielleicht ein paar tolle Menschen Kennenlernen und Kontakte knüpfen kann.
Ich freue mich auf Euch
Soas