Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheuen Herren CFNM in Clubs?

********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Scheuen Herren CFNM in Clubs?
Hallo in die Runde,
diese Frage gibt es hier schon bezogen auf Damen und Paare.
Meine Erfahrung besagt, dass sich auf diesbezgl. Dategesuche etliche Interessenten melden, von denen dann die meisten ausgerechnet zu diesem Termin, der ja angegeben ist, keine Zeit haben, aber dieses Treffen zu einem anderen Zeitpunkt im privaten Rahmen sehr gerne hätten.
Das ist für mich keine Option, da fehlt nun mal die prickelnde Clubatmosphäre.
Wie sind Eure Erfahrungen, meine Damen?
Was sind Eure Beweggründe, meine Herren, darauf zu antworten und es gar nicht zu wollen? Vermutlich Kopfkino, da häufig Fragen gestellt werden, die manuelle Tätigkeiten mit Blick aufs Display vermuten lassen.
Gespannt
Eva
Es liegt wohl mehr daran das viele Frauen meinen CFNM hat was mit BDSM zu tun!!!
Für mich sind es zwei unterschiedliche Dinge die man aber vereinen kann wenn beide drauf stehen. Dennoch meinen viele MÖCHTEGERNDOMSEN das nur weil ein Mann es liebt nackt vor einer angezogenen Frau zu sein, vielleicht noch was sexuelles mit einzubeziehen, das er automatisch ein Sklave/Sub ist oder Devot ist oder SM/BDSM mag und sich unterwerfen muss.
********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Über das Wie
sollte man sich vorher austauschen.
*******ion Frau
4.850 Beiträge
@Gevelsberg
... Das empfinde ich grad als sehr große Verallgemeinerung.

Ich habe es ausschließlich umgekehrt kennengelernt.

Ich bin keine möchtegernDomse und BDSM oder SM hat für mich nix mit CFNM zu tun, weil ich diese Sparte nicht bediene, sondern in den Clubs förmlich dazu gedrängt werde, SM oder BDSManteile zu machen, incl Sex. Es gibt keine Veranstaltung in meiner Region, wo es nicht so ist.

Das ist der selbe Hype wie mit FSOG.


@***be TE

Vorher darüber reden is sehr wichtig.
Dabei...
...macht es doch gerade der Club, als Umfeld, auch aus.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ist das so?
Also, ich für meinen Teil finde CFNM recht prickelnd. Es ist schon so eine Art Kick, sich der Beurteilung bewusst auszusetzen. Vielleicht so wo Höhenangst zu überwinden indem man einen Kletterparcours durchläuft.

Dass durch die Assymetrie der Bekleidung eine Distanz generiert wird, ist ja eigentlich das Schöne. Kommt drauf an, was man dann daraus macht.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Ich denke es kommt auch sehr darauf an, was bzw wie man es in den Clubs dann macht!

Auf unserer letzten CFNM waren 260 Gäste angemeldet, davon fast 100 Single-Herren! *top*

Aber dabei geht es auch nicht um BDSM sondern eher um die Umsetzung des Dresscode-Themas und das ist etwas, was speziell den Damen sehr gefällt und unsere Herren sind dabei auch mehr als kreativ, was das betrifft!

Ausserdem haben wir auf der Tanzfläche eine "Danger-Zone", wo die Herren auch uhgefragt begrabscht werden dürfen und wenn man sieht mit welcher Forschheit die Damen da zu Gange sind, dann ist das echt sehenswert....und den Herren gefällt es natürlich auch sehr! *freu2*

Bei uns kommt das Thema sehr gut an und wir haben natürlich auch die entsprechenden Gäste dafür und haben für das neue Jahr schon 4 neue CFNM-Parties geplant und teilweise schon eingestellt!

Falls jemand Lust haben sollte, kann er/sie gerne mal vorbeischauen, aber wie gesagt ohne BDSM-Bezug, jeder darf kommen und sich ausleben!

★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★

Liebe Grüße,
Andi
****74 Paar
1.470 Beiträge
Unserer Meinung nach entsteht durch CFNM schon ein Machtgefälle, das man als eine Spielart des BDSM interpretieren kann - wenn man den Begriff sehr weit fasst. Der nackte Part macht sich ja auf jeden Fall verletzlicher, angreifbarer. Aber da kann man stundenlang diskutieren denn nach unserer Erfahrung gibt es mindestens so viele Definitionen von BDSM sie es Leute gibt, die dies betreiben *zwinker*

Um auf die ursprüngliche Frage zu kommen: wahrscheinlich ist tatsächlich ein großer Teil Tastenwichserei dabei (um das Kind beim Namen zu nennen). Aber dass Dates nicht eingehalten werden, ist ja nicht nur im CFNM-Kontext so. Andere fühlen sich dann vielleicht auch einfach überfordert, wenn es ernst wird, kriegen Schiss, haben Angst vor dem Vergleich.

Aber wie immer im Joy ist es eben auch hier die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und irgendwann stösst man dann doch auf den Passenden wenn man vorher eine Menge labberiger Strohhalme aussortiert hat.

GLG und einen schönen Sonntag *g*
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Meine Erfahrung besagt, dass sich auf diesbezgl. Dategesuche etliche Interessenten melden, von denen dann die meisten ausgerechnet zu diesem Termin, der ja angegeben ist, keine Zeit haben, aber dieses Treffen zu einem anderen Zeitpunkt im privaten Rahmen sehr gerne hätten.
Das ist für mich keine Option, da fehlt nun mal die prickelnde Clubatmosphäre.
Wie sind Eure Erfahrungen, meine Damen?

Ganz ehrlich? Die Erfahrung hab ich bei jeder Art von Datinggesuch hier schon gemacht. Ich suche eine Begleitung für ein explizites Event und man sollte dann ja meinen es melden sich nur Leute, die auch dort hin wollen. Nein! Es melden sich ganz viele Männer, die sich ein Treffen oder dieses oder jenes vorstellen könnten, aber nicht zu dem jeweiligen Event, sondern nur im privaten Rahmen etc. pp. *roll*
Ich hab dann auch schon öfter mal zurückgeschrieben, dass das für mich völlig sinnfrei ist, wenn jemand ja gerade eben NICHT die gesuchte Begleitung sein möchte. Antwort ist dann ziemlich unisono man könne es ja mal versuchen und hätte ja sein können, dass ein generelles Interesse besteht.

Was CFNM angeht habe ich eigentlich nicht den Eindruck, dass Männer die Events scheuen. Im Gegenteil ist das sogar etwas, was sich viele Männer als Erstevent aussuchen (was mich dann schon etwas erstaunt, weil es aus meiner Sicht schon etwas Mut erfordert sich nackt vor anderen Menschen zu präsentieren.
********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
@raubkätzchen
Stimmt, allgemein ist die Unverbindlichkeit groß.
Was CFNM betrifft, vlt liegts an mir, so in der Art Schreckschraube ... *lach*
ich verallgemeinre nicht sondern lese nur in dieser Gruppe und anderen Gruppen, und da wird man schnell fündig das viele meinen es hat was von einem Machtgefälle. Für mich hat es nichts mit Machtgefälle zu tun sondern einfach damit das ich zeigefreudig und dies mehr zum Ausdruck kommt wenn die andere/n Person/en angezogen sind. Denn beim FKK geht es mir auch nur darum nackt zu sein, ohne störende Kleidung und da es manchmal an einem FKK Strand so ist das es immer wieder Leute gibt die nicht komplett nackt sind, haben die dann ein Machtgefälle über all den anderen nackten Leuten nur weil sie sich weigern auszuziehen???!!! Ich für mich kann sagen das CFNM nichts, absolut nichts mit Machtgefälle oder SM/BDSM zu tun hat. Genauso als Beispiel wie Fußerotik für mich nichts mit SM/BDSM zu tun hat, denn nur weil ein Mann oder eine Frau es liebt einen Fuß zu verwöhnen egal auf welche Art und Weise, ist diese Person noch lange nicht Devot oder Untergeordnet. Denn dann müsste man ja auch sagen wenn eine Frau einen Schwanz bläst egal ob sie dabei kniet oder eine andere Position einnimmt, ist sie untergeordnet??? Bestimmt nicht!!!
****74 Paar
1.470 Beiträge
@*******erg

Wie du richtig schreibst, hat es "für dich" nicht mit BDSM zu tun. Und für andere eben schon. Nichts anderes haben wir doch geschrieben. Aber CFNM mit FKK zu vergleichen - das ist, als vergliche man Shibari mit Yoga. Das ist uns dann doch ein wenig zu weit hergeholt.

Bitte bleibt alle beim Thema. Nicht schon wieder ein Thread, der so ausfasert.

Liebe Grüße,
R&M
********ured Paar
639 Beiträge
Antwort von "Ihm" ...
Hallo,
wenn es ein SM Club oder eine SM Gesellschaft ist mögen wir sehr eine CFNM Veranstaltung, wichtig ist uns jedoch eben das dort die Offenbarung des Mannes der Frau gegenüber oder zumindest die "Hingabe" des Mannes gewürdigt wird. Selbstverständlich kann man den Sub oder nackten Mann dann in dem Zusammenhang auch psychisch bespielen wenn es paßt, aber insbesondere in Swingerclubs haben wir diese Art der Parties eher etwas veralbernd und kitschig erlebt, wohl auch weil evtl mach eine Frau damit überfordert war. Gleiches gilt übrigends noch viel Extremer für die CMNF Parties, hier ist überhaupt kein SM Kontext auf den Parties in Swingerclubs erkennbar sondern nur noch der Praktische Gedanke dominierend das man wohl grabschen kann weil alles "frei liegt" .

Sollte also für manch einen CFNM nichts mit BDSM zu tun haben dann distanzierne wir uns in unserer Anschauung von dieser Meinung, für uns ist es ein Teil unseres BDSM.
Für uns ist CFNM eine Art des FemDom Spiels wo er dann auch noch den Schutz der Kleider ablegt, sich also ganz der Herrin ( oder auf Ihrem Wunsch wen anders ) hingibt - und sich damit ganz in die Obhut einer anderen Person opfert - wird dieses Wertgeschätzt entsteht ein wundervolles Spiel.

Gruß, Er von Redflavoured

PS: gleiches gilt auch für das Spiel mit Gerte und Peitsche im Swingerclub: es wird von manchen nicht verstanden und dann durch Kommentare wie "hau mal richtig drauf" und " ja also, sie hats verdient" eher gestört - aus diesem Grund spielen wir nur noch auf SM Parties in SM Clubs oder Privat.


PPS: wir akzeptieren alle anderen Meinungen und Einstellungen und haben hier lediglich unsere Meinung/Anschauung wiedergegeben.
*********anHan Mann
60 Beiträge
Nun, ich als absoluter Anfänger würde auch die zunächst intimere Runde bevorzugen. Also vielleicht liegt es daran, dass andere genau so denken....
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Ich selbst bevorzuge die eher kleinere Runde, nachdem ich...
mal ein langes Gespräch mit einem ebenso sklaven führte, der eben damit Probleme hatte zu akzeptieren, wirklich hart hergenommen, sich eher unsympatischen Ladys auszuliefern....ich selbst kannte es bislang nur mit max 12 Personen, wo damals ein sklave alles kippen ließ....ich fands sehr schade, aber er kam mit dem nacktsein vor aller nicht klar....Leider, aber irgendwie war dann die ganze Stimmung leider hin !

Denke, ginge man mit einer festen Dom dort hin, sähe es sicher viel anderes aus.....Vor völlig unbekannten Menschen ist es sicher erst mal Überwindung, wenngleich ich sonst klar zu realem Kennenlernen, mich offen zu bekenne....Und da sicher nicht kneife, einfach ganz erstnormales Kennenlernen als Chance zu evtl. späterem weiterem zu sehen, ganz nach dem Motto, nichts muß, viel könnte später vorstellbar sein.
********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Wenn andere genauso denken,
wieso schreiben sie dann auf ein konkretes Dategesuch bzgl. Clubbesuch?
In dem Falle können die Scheuen doch selbst ein Date mit ihren Wünschen einstellen.
*********anHan Mann
60 Beiträge
Vermutlich weil sie froh sind, überhaupt gleichgesinnte zu finden. Ich suche seit über einem Jahr und finde keine Dame, auch mit Gesuch nicht.
********nsee Mann
696 Beiträge
CFnm ein Traum von mir
Hallo,
im GEgensatz zur TE habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich hier die Damen schwer finden lassen.

Ich würde zu gern eine Dame begleiten zu CFnm.
********ured Paar
639 Beiträge
Keine Damen??
Hallo,

keine Damen? Oder falsche Ansprüche?
Uns würde mal sehr interessieren welche Ansprüche "Mann" denn an die Dame stellt?

Wird Sex erwartet, gewünscht, eingefordert oder ist klares Bestandteil bei einer CFNM Party?
Oder geht es darum geführt zu werden, behütet blosgestellt zu werden, sich präsentieren zu müssen, gehorchen zu müssen - alles ohne irgendeine Schutzhülle ( Textil ) ?
In unserm Verständnis ist es letzteres, haben aber die Erfahrung gemacht das sich viele "Sklaven" und "Diener" melden die gerne bei uns putzen würden - aber nur gegen sexuelle Entlohnung , und wir befürchten somit das evtl die Ansprüche der Männer auch anders sind also die Vorstellungen der Damen.
*********anHan Mann
60 Beiträge
Keine Dame, die trotz der Zusage, alles in der Hand zu haben, final den "Mut" aufbringt....
********nsee Mann
696 Beiträge
@ RedFlavoured
ohne Schutzhülle bloßgestellt zu werden, "angreifbar" für jede, der sie es gestattet.

Erwarte keinen Sex, es sei denn, SIE will es.
********7_th Mann
163 Beiträge
Die Leute sind sehr unterschiedlich, und so ...
haben sie die unterschiedlichsten Motive zur Teilnahme, wenn CFNM angesagt ist. Die einen denken an das Machtgefälle, dass sich automatisch mit dem Ablegen der Kleidung einstelle. Dann ist BDSM nicht weit *peitsche* . Andere wollen davon nichts wissen. Die mehr exhibitionistisch Veranlagten genießen es, sich mal ohne Kleidung zeigen zu dürfen. Es mag auch Männer geben, die sich für so toll halten, dass sie fest überzeugt sind, die Damen würden bei Ihnen dafür Schlange stehen und hoffen vielleicht, vergewaltigt zu werden. Je konkreter solche Termine werden, desto größer wird die Angst, dass zwischen Wunsch und Realität Welten liegen. Dann kommt der Rückzieher....

Ich selbst melde mich auf solche Anzeigen nicht. Zum einen sind sie fast alle sehr weit entfernt. Zum anderen regelmäßig an Terminen (Fr + Sa), an denen ich nur kommen könnte, wenn meine Partnerin das gleiche Interesse hätte. Hat sie aber nicht. Das war's dann für mich.

So beschränke ich meine diesbezüglichen Aktivitäten auf Aktzeichenkurse *maler*, bei denen ich Modell stehe. Wenn ein Modell (ich) da stehe, und zehn verschiedene Bilder entstehen, hat das auch durchaus seinen Reiz *ja* .
*******ion Frau
4.850 Beiträge
@redFlavour
.... ich habe Eure Frage mal in einem gesonderte Tread aufgegriffen, sonst vermischt sich das hier zu sehr und für beide Parteien entsprechend formuliert *zwinker* *danke* für die *idee*

@********nsee & @*********anHan

Ich werde gefunden und suche nicht direkt über Dates. Ich finde mein Sissy und er findet mich und dann werden erstmal grundlegende Vorstellungen und Wünsche besprochen & Grenzen vereinbart ..... ein sofortiges Date in einem Club gibt es für mich nicht !
Meine Erfahrung besagt, dass sich auf diesbezgl. Dategesuche etliche Interessenten melden, von denen dann die meisten ausgerechnet zu diesem Termin, der ja angegeben ist, keine Zeit haben, aber dieses Treffen zu einem anderen Zeitpunkt im privaten Rahmen sehr gerne hätten.
Das ist für mich keine Option, da fehlt nun mal die prickelnde Clubatmosphäre.
Wie sind Eure Erfahrungen, meine Damen?

da gibt es sicher viele Gründe
zb...Partys sind ja meist am We, aber da kann der liebe Familienvater natürlich nicht. sprich, viele der Männer hier sind doch gebunden

Dann eben auch scheuen viele die Öffentlichkeit, man könnte ja den Nachbar oder Chef treffen *g*

Einige mögen sich nicht dem Vergleich stellen, mit vielem anderen nackten Männern in einem Raum. Kein Selbstbewußtsein.
Und sicher gibt es noch viele viele Gründe
********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn sie sich doch
auf ein konkretes Dategesuch melden, DAS ist mir schleierhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.