Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Ansprüche der Männer an die Damen

*******ion Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Ansprüche der Männer an die Damen
ich greife mal die Frage aus einem anderen Tread von RedFlavoured auf:

Hallo,

keine Damen? Oder falsche Ansprüche?
Uns würde mal sehr interessieren welche Ansprüche "Mann" denn an die Dame stellt?

Wird Sex erwartet, gewünscht, eingefordert oder ist klares Bestandteil bei einer CFNM Party?
Oder geht es darum geführt zu werden, behütet blosgestellt zu werden, sich präsentieren zu müssen, gehorchen zu müssen - alles ohne irgendeine Schutzhülle ( Textil ) ?
In unserm Verständnis ist es letzteres, haben aber die Erfahrung gemacht das sich viele "Sklaven" und "Diener" melden die gerne bei uns putzen würden - aber nur gegen sexuelle Entlohnung , und wir befürchten somit das evtl die Ansprüche der Männer auch anders sind also die Vorstellungen der Damen.

_____________________________

Ich bin gespannt *g*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Also, ich wüsste nicht, dass es bei einer CFNM Party besonders um Sex geht. Vögeln ist da nicht so angesagt. SM Play, ja. Erniedrigung eben, dafür geht man da ja auch hin.

Was erwartet man ("Mann") da eigentlich? Ich bin da mal ganz naiv rangegangen und habe nichts erwartet. Man könnte da ja in der passiv-devoten-submissiven Rolle sein. Theoretisch ja, funktionieren wird das dann aber nicht. Es passiert dann nichts.

Das heißt, man müsste seine dominierende Frau schon mitbringen oder sich sehr in die Gruppen, die sich da auch schnell bilden oder die ohnehin schon bestehen integrieren.
*******673 Paar
118 Beiträge
Was erwarte ich?
Gute Frage...

Ich glaube, dass zu hohe Erwartungen gegenseitig nur unglücklich machen können.
Ich erwarte Beachtung meiner Tabus und dass mein Vertrauen, mich auszuliefern, nicht missbraucht wird - in übergriffiger Weise.

Sonst erwarte ich möglichst wenig. ZB habe ich null Anspruch, wie eine Frau auszusehen hat. Immerhin können die Damen sonst ja auch jeden anderen -attraktiveren- Kerl als mich auswählen.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
für mich ist das recht einfach
ich bin halt gerne nackt in Begleitung meiner Lady.
Erwarte ich etwas?
nein
Erhoffe ich etwas?
vielleicht.

LG Petra/Toy
********nsee Mann
696 Beiträge
ich erwarte nichts Besodneres
Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich das A&O, dass ich mich fallen lassen kann.
*******n247 Paar
216 Beiträge
Erwartungen der Damen
Bei einer CFNM Party sollte die sexuelle Handlung nicht im Vordergrund stehen. Es geht ja hauptsächlich darum die Mönner bloß zu stellen, zu erniedrigen. Es sollte vor allem aber um das Wohl der Damen gehen. Diese bestimmen den Ablauf bzw. bringen je nachdem eben auch durch Bestrafungen der Männer ihre Missgunst zum Ausdruck.
Sex sollte allgemein dabei eine geringe bis gar keine Rolle spielen.
Der Spaß der Damen und die Beschauung der Männer sollten im Vordergrund stehen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
nackt sein
ich erwarte Nackt sein. Ab und an eine Berührung, aber keinen Sex, auch keine besonderen Praktiken, wie SM, OV od AV.

Einfach nur nackten Spaß.
*****sFM Mann
25 Beiträge
Keine Ansprüche
Für mich ist die Tatsache, nackt vor bekleideten Damen zu sein, schon Ausdruck der Erniedrigung, der Unterwürfigkeit. Aus dieser Rolle heraus können sich keine Ansprüche ergeben. Es geht nicht darum, dass ich nackt sein will, sondern, dass die Damen den Mann nackt sehen wollen. Ich fühle mich dann als Spiel- und Experimentierobjekt.

Ich erwarte, dass die Damen authentisch sind und diese Situation, einen wehr- und willenlosen Mann nackt vor sich zu haben, auch schamlos ausnutzen. Es muss für beide Parteien Spaß machen. Worte, Blicke sowie auch Berührungen und Handlungsanweisungen gehören dazu. Der Reiz besteht aber auch darin, keine Erwartungen zu haben, sondern alles zu nehmen, wie es kommt.
********7_th Mann
163 Beiträge
Die Erwartung
ist einfach: nackt zu sein. Sex und BDSM verlangen schon mehr: gegenseitiges Vertrauen und/oder Zuneigung. Das kann man bei einer Veranstaltung, bei der man die anderen Gäste nicht kennt, auch nicht voraussetzen. Anders sieht es nur aus, wenn das der Veranstalter eindeutig in seine Einladung schreibt. Steht da BDSM drin, braucht der nicht zu kommen, der das ablehnt. Wer dann kommt, sollte nicht nölen, wenn es dann so kommt wie angekündigt.
***i8 Frau
2.574 Beiträge
@TE

Danke für die Frage.

Ich bin sehr gespannt, was die Männer hier schreiben.
**as Mann
35 Beiträge
@*****sFM
Ich finde deinen Kommentar sehr passend.
Ich denke an Partys jeder Art sollten immer alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen.
Klar das Machtgefälle ist klar definiert - deswegen gehen die Frauen und die Männer ja auch auf so eine Party, weil Sie genau darauf stehen.
Aber das Spiel lebt natürlich vom Kontext und dem Miteinander agieren.

Hat ein Mann auf so einer Party "Ansprüche" an die Damen? Ich würde sagen nein. Worauf auch?
Aber alle Beteiligten sollten einen Anspruch darauf haben, dass eine solche Party etwas Besonderes und ein Erfolg wird. Die Männer die sich ihrer Rolle entsprechend verhalten sind genauso dafür zuständig wie die Damen die durch Blicke, Kommentare und ihr Auftreten zeigen dass Sie diese Situation genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.