Danke für die Reaktionen!
Also, es gibt immer solche und solche Veranstaltungen und die Teilnehmer/innen sind logischerweise immer verschieden. Natürlich,
@*******ixx, kommt es vor, dass angemeldete, nicht "gemerkte" Subs nicht erscheinen. Das habe ich auch schon mitbekommen; dass es 50% sein sollen, halte ich aber für eine Ausnahme. Und natürlich kommen die Männer um auch ihrerseits einen lustvollen Abend zu erleben, was nicht "nur" lecken oder "nur nackt sein" bedeutet, und Fußmassage als Tabu kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ein verirrter Swinger bei einer nicht im BDSM-Kontext ausgeschriebenen CFNM-Veranstaltung?
Das allerdings ist in letzter Zeit öfter zu beobachten, dass das Grundverständnis einer CFNM, Frau ist Subjekt und deshalb bekleidet, Mann dagegen Objekt und deshalb nackt, öfter fehlt. Es ist,
@*******ion, durchaus eine, wenn auch nicht die einzige, Funktionszuweisung des BDSM: Herrschaft und Unterwerfung.
Ich habe bereits eine lange Erfahrung. Dass Single-Ladies, wenn sie denn wollten und dies deutlich gemacht haben, keine Spielpartner gefunden haben ist mir allerdings bisher nicht verborgen geblieben. Wohl, dass z. B. für sehr hartes Spanking, für Nadelungen oder Fisting keine bereiten Personen anwesend waren, das hat es gegeben.
Für devote Dienste, bedienen, massieren oder ähnliches bis zu strengerer Behandlung, Klammern bis Schläge mit Spuren für ein bis zwei Wochen, wie bei mir, stehen eigentlich immer mehr Männer zur Verfügung als Frauen dies wünschen. Allerdings gehört dazu, soweit vorhanden, die Neigungszettel zu studieren, auch nachzufragen und gerne auch testweise zuzugreifen. Als sub gehört es sich eben nicht, sich aufzudrängen. So bin ich es gelehrt worden und das akzeptiere ich (zumindest in der Regel).
Für die Twittergeneration vielleicht zu lang und evtl. zu differenziert, aber allen anderen Interessierten gerne mal dargelegt. Vielleicht kommt auch zu viel switch durch
bert