Offensichtlich hat man als Frau nicht so viel davon.
Tja, leider sehr wahre Worte ...
Hab schon verschiedene Konstellationen erlebt.
(f:m) Öfter mal 2:1 mit Freundinnen - da hat sub sicher seine Freude dran und die Arbeit teilen sich zwei Frauen. Andererseits kann es auch umgekehrt 1:2 sehr reizvoll sein, gerade wie hier schon erwähnt wenn es um Fußspielereien geht. 1:5 stell ich mir schon fast zu anstrengend vor, aber sicher kann eine Frau auch locker mehrere Männer beschäftigen.
Ebenso spannend aber auch 5 Frauen und ein nackter Mann - anstrengend für ihn, bestimmt lusvoll für die Frauen, sie wie er sich abstrampeln muss um allen gerecht zu werden.
Sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass das zur Zufriedenheit aller Frauen (!) funktionieren kann. Er wäre sicher happy, aber total überfordert. Ich weiß von Sessions mit einem sub und vier Frauen und das war längst nicht so viel Spaß wie Mann meinen würde (sagte subby dazu).
Um mehr Auswahl zu haben gerne mehr Männer, wenn es eine Session im Freundeskreis ist oder mir gar nicht so sehr nach viel Aktivität ist, dann können es auch mehr Frauen sein, die sich die Männer "teilen".