Ich verschenke ein Shooting an Pärchen. Um was geht es?Ich verschenke ein Shooting an Pärchen. Um was geht es? Ich suche für ein paar Fotoideen ein sportliches und junges...
Ja ich habe interesse an einmem Gutschein. Ich möchte ihn gerne verschenken und eine Freundin einladen zu Joy zu kommen.
Ich hoffe, es gibt noch einen.
ich möchte auch demütig nach einem Gutschein fragen, auch wenn ich hier in der Gruppe ein Neuling bin.
Es würde mich riesig freuen die Chance zu bekommen.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch.
Sklave Surebu
zunächst mal einen besinnlichen Heiligabend und schöne, sowie erholsame Feiertage.
Ich würde auch sehr gerne einen Gutschein von dir bekommen, falls du noch welche hast. Es wäre sozusagen auch ein kleines Weinachtsgeschenk.
Guten Abend Miss Goldenhands, Sie hatten mir vor einiger Zeit einen Gutscheincode geschickt.
Ich wollte ihn erst Ende des Monats einlösen, dummerweise ist jetzt die Nachricht mit dem Code weg. Könnten Sie vielleicht in ihren Postfach nochmal nachsehen und mir den Code eventuell nochmal zukommen lassen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.
bei mir ist es wie bei subnaiti. ich musste aus familiären Gründen ins Ausland und hätte ihn gerne jetzt in "den ruhigeren Tagen" eingesetzt, kann die Clubmail aber nicht mehr öffnen?