Hey, was geht ab?
Nun, liebe CFNM-ler,kann man euch gar nicht mal ein paar Monate alleine lassen ohne das die Gruppe der Frühjahrsmüdigkeit anheim fällt? Wo sind die Akteure alle hin, wo die fleißigen Schreiberlinge, wo die fantasievollen Gedanken?
Immer mehr FemDoms ziehen sich zurück und frönen dem Basic-Sex, auch Vanilla oder Normalo genannt. Sie finden ihre Partner auf Stino-Seiten, im wahren Leben, beim Sport, auf Grillparties, in der Hunde-Schule oder haben schlicht keine Lust mehr die Wunscherfüllerin zu sein.
Wir haben laut Statistik nur noch 13,3% Frauen hier, denen 63,5 % Männer gegenüber stehen. Mädels, ihr habt freie Auswahl! Paare beglücken uns mit 20,7%, wobei mir schwant da schon, dass da in erster Linie die Männer hier reinluschern, oder?
Diskutiert hier mal munter, warum hier eine Aktivität wie eingeschlafene Füße herrscht und macht es bitte nicht daran fest, dass ich mich nicht um die Gruppe kümmern konnte. Sie steht und fällt durch eure Mitwirkung, wir Mod's sind nicht die Alleinunterhalter!
Wenn ihr gern ein Thema angeschnitten haben wollt, euch aber nicht traut es zu posten, dann schreibt mir bitte ein PN und ich greife das Thema ggf. auf.
Und nun frisch erwacht und ran an die Tasten!
Es grüßt die Ober-Modse
strongSecretary