CFNM in der Beziehung
Hallo in die Runde!Wie in einem anderen Thread angekündigt, wollte ich mal fragen, wie es bei Euch zuhause so abläuft. Kurz: Wie lebt ihr CFNM zuhause / in der Beziehung/ privat aus. Damit sind jetzt eben keine Parties oder Events gemeint, sondern mich interessiert ob ihr das in Euren eigenen vier Wänden auslebt.
Bei uns ist es so, dass ich, wenn unser Sohn im Bett ist (er ist noch sehr jung und kommt sicherlich nicht mehr abends zu uns raus) oder wir schlicht alleine sind, inzwischen nackt zu sein habe. Nackt bis auf den KG (CS-500). Nackt schlafen muss ich schon sehr lange, neu ist jetzt die Nackthaltung.
Anfangs war es für mich doch sehr komisch, mittlerweile freue ich mich aber schon drauf, die Klamotten ausziehen zu dürfen. Ebenso finde ich es morgens inzwischen eher schade, dass ich jetzt wieder was anziehen muss.
Auch hat sich dieser Umstand als völlig normal eingebürgert. Ich verbinde damit eine gute Portion Machtgefälle, zumal sich diese Regeln hoffentlich auch auf die Zeit übertragen werden, wenn der Liebhaber meine Frau bei uns ist (wir stehen kurz vor C3).
So viel zu uns. Wie macht ihr das? Warum macht ihr das? Oder ist es für viele "nur" wie FKK, aber zuhause?