Sinn und Zweck?
Ist es denn Sinn und Zweck einen Spielpartner bei einer CFNM-Party zu ergattern? Meine Meinung ist, dass es um eine Party geht bei der die Jungs gemäss dem Gruppenmotto nackt sind. Eine Spielpartnerin bzw. einen Spielpartner zu finden und zu geniesen ist das Sahnehäubchen.Bei Versteigerungen ist es natürlich wünschenswert, ersteigert zu werden. Aber der Kick liegt doch darin, sich demütigst den potentiellen Käuferinen zu präsentieren. Und das ist doch der Sinn unserer Neigung und Teilnahme an dieser Gruppe. Ich persönlich würde gerne an Versteigerungen teilnehmen. Der Kick gesehen zu werden...-einfach geil! Feiern kann man dann immer noch, auch wenn man nicht ersteigert wurde.
Sicherlich gehört es sich nicht, dass man mit Kommentaren niedergemacht wird, wenn man das nicht ausdrücklich mag und wünscht. Ich vertrete die Meinung, dass auch in Bezug auf Dom./Sub., CFNM, etc. einen normalen und respektvollen Umgang pflegt. Selbst wenn Jungs kleiner, dicker, unschöner,.. etc von mutter Natur gemacht worden sind und sich auf einer CFNM-Party einfinden, bedeutet dies nicht, dass sie darauf stehen, als hässliches und unwürdiges Entlein bezeichnet zu werden.
Ich verstehe auch Deinen Unmut, dass Du für Eintritt bezahlen musstest. Aber ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an, dass Events halt Eintritt kosten und der Veranstalter sind auf seinen Unkosten sitzen bleiben möchte. Das einzige Manko, dass mir Unmut bereitetist, dass Männer, sobald es um Sex geht, ständig höhere Preise bezahlen müssen, als die Damenwelt. Aber vielleicht erlebe ich es ja noch, dass auch in diesem Punkt die Emazipation einzieht.