*******_MD:
Hallo zusammen,
wie steht ihr zu Versteigerungen auf CFNM-Partys mit SM-Bezug?
CFNM-Partys interessieren mich tatsächlich nur mit BDSM-Bezug.
Versteigerung kann dabei vielleicht ganz nett sein, muss ich aber nicht haben.
*******_MD:
Von der Erniedrigung mal abgesehen [...]
Erniedrigung ist aber für viele Malesubs sehr essentiell. Ob diese Art der Erniedrigung nun für den einzelnen Mann gut oder schlecht ist, lässt sich nicht beurteilen.
Aber nur weil es dich nicht kickt, ist es nicht gänzlich abwegig, dass der ein oder andere, der sich zur Verfügung stellenden Jungs, davon etwas mitnimmt.
*******_MD:
Einige "Damen" gaben dabei auch noch unpassende Kommentare ab. Ist nicht wirklich gut für das Selbstbewusstsein. Man(n) hat ja doch nur beschränkten Einfluss auf seine Anatomie.
Auch das kann Malesubs sehr anmachen, auch wenn das bei dir offensichtlich nicht der Fall ist.
Mag sein, dass es tatsächlich boshaft war, dann wäre es unschön.
Aber eventuell gehörte es hier und da auch zum Teasen.
Hier stolpere ich ehrlich gesagt:
*******_MD:
Die Männer schlichen dann den ganzen Abend umher, ohne das sich eine Dame doch noch erbarmt hätte und sei es nur für ein kleines Spiel.
*******_MD:
haben die Jungs ja auch einen Eintritt gezahlt und der ist erfahrungsgemäß um einiges höher als der für die Damen.
Ja... und weiter?
Als Dame habe ich aber vielleicht dennoch Einritt bezahlt.
Ich bin dann Gast auf der Veranstaltung und habe höchstwahrscheinlich Geld für Räumlichkeiten, Sauberkeit, Vorbereitung der Party, Nachbearbeitung der Party, Getränke, Essen und Spielmöglichkeiten gezahlt.
Genauso wie die Männer eben auch.
Dadurch besteht für mich weder das Recht, da einen passenden Sub zu finden noch die Verpflichtung des Veranstalters mir einen zu bieten.
Was denn, wenn mir als Femdom keiner der Männer gefällt oder es vom Spielen her passt.
Soll dann der Veranstalter handeln und mir einen backen?
Und darüber hinaus... Finde ich einen und ein anderer, der mir überhaupt nicht gefällt und dessen Vorlieben meinen nicht im Geringsten entsprechen, den soll ich dann bespaßen, weil er Eintritt gezahlt hat?
Warum das denn bitte? Ich werde doch nicht bezahlt.
*******_MD:
Sollte da der Veranstalter nicht handeln?
Indem er/sie dann die Subs bespielt?
Oder indem er dafür Dienstleisterinnen anwirbt? Dann dürfte der Eintritt aber astronomisch hoch werden für die Männer.
Wer eine Dienstleistung erwartet, sollte doch besser direkt dahin gehen, wo er sie erhält.
Und nicht an falscher Stelle sparen.