Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktputzen = richtige Arbeit ?

*******erne Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Nacktputzen = richtige Arbeit ?
Als CFMN Fan bin ich auch gerne als Nacktputzer unterwegs. Dabei gibt es ja verschiedene Arten von Einsätzen. Manchmal ist es einfach just for fun, eine oder mehrere Damen laden halt einen Nacktputzer ein, den sie dann mal nach Lust und Laune hin und her scheuchen können.
Es gibt aber auch Einladungen, da bekommt man echte Putz Aufgaben zugewiesen, dass man dabei nackt ist, ist mehr eine amüsante Zugabe. Man muss dann also tatsächlich richtig arbeiten, nur eben nackt.
Obwohl es dann auch schon mal etwas netter werden kann und mehr passiert, als nur zu arbeiten. Wobei ich natürlich gewillt bin, auch richtige Arbeit abzuliefern.

Bei mir würde ich sagen, dass zwei Drittel meiner Einsätze mit richtiger Arbeit verbunden sind.
Wie sind da die Erfahrungen der Herren, welche Anforderungen haben die Damen, wenn Sie jemanden einladen?
Ich bin gespannt.
Ich würds gern mal probieren😁
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Von meiner Großmutter hab ich richtig Haushalten gelernt. Deshalb sind meine Ansprüche an Haushaltsführung schon relativ hoch, auch wenn ich selbst natürlich immer wieder meinen eigenen Idealen hinterherarbeite.

Das gilt natürlich besonders in Bezug auf reinemachen.
Zum einen ist es eine sehr intime Angelegenheit, einen Menschen soweit in meine Dinglichkeiten vordringen zu lassen, dass ich ihm den Umgang damit anvertrauen, ohne Sorge zu haben. Zum anderen weiß ich, dass Nacktputzen, wie alle vom Sub „angebotenen“ Dienste leicht eitle Makulatur sind und nicht wirklich die Hingabe an das, was mein Leben rahmt.

Vorstellbar nur in einer langen Spielbeziehung. Und nicht ein nettes Gimmick für dominante Frauen, wie es gemeinhin gerne dargestellt wird. Dann putze ich lieber selbst.
*******tal Frau
724 Beiträge
Da wir hier in der Gruppe CFNM sind, kann ich mir auch nicht vorstellen, jemanden in meine Intimsphäre zu bringen und das ist mein privater Wohnbereich für mich. Im CFNM-Kontext befriedigt hier der Mann seine Neigung und ich bin seine Erfüllungsgehilfin. Ist für dieses Forum OK, aber für mich und meine Vorstellung nicht machbar. Der Mann/sub sollte diese Tätigkeit erfüllen, um mir zu Gefallen, nicht um eine (sexuelle) Gefälligkeit zu erhalten.
Daher funktioniert für mich CFNM nur im D/s-Zusammenhang.

Daher denke ich, lieber TE, wirst du sicher ein paar Damen finden, die mit dir spielen, aber andere wollen dir nur die Möglichkeit geben, dich intrinsisch zu verwirklichen, aber danach sollte die Wohnung schon glänzen.

Just my *my2cents*
****62 Frau
962 Beiträge
Leider kann ich keinen Nacktputzer beschäftigen, weil ich nicht alleine wohne, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde er durchaus richtige Putzarbeiten zu erledigen haben. Und er dürfte sich von seinen Aufgaben natürlich nicht ablenken lassen, wenn ich währenddessen hin und wieder etwas an ihm rumspiele. *smile* Nach getaner Arbeit könnte ich mir, je nach Zufriedenheit, eine Belohnung vorstellen, die vorher ausgehandelt wurde. Dabei meine ich nichts monetäres, sondern was sich ein devoter, vielleicht auch masochistischer Mann so als Belohnung wünschen darf. *g* *spank* *peitsche* *leck* *sextoy* usw.
Ich selbst habe in der Vergangenheit schon 3x bei 3 verschiedenen Herren nackt geputzt, allerdings gegen Bezahlung. Dafür habe ich dann auch jedes Mal 1-2 Stunden verschiedenste Hausarbeiten erledigen und richtig putzen müssen und wurde dabei immer mal schickaniert und "sexuell ausgebeutet", sprich begrabscht. Ein sehr erregendes Rollenspiel, das durch die Arbeitgeber/Arbeitnehmer Rollenverteilung besonders "echt"und prickelnd war. *g*
*******erne Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für Ihre wundervolle Antwort,
Lady Sara.
Ihre Anforderungen an einen Nacktputzer sind genau richtig.
Und das bei einer Belohnung etwas ausgehandelt werden darf, ist sehr großzügig.
Ich z.B. äussere einen Wunsch, den die Dame dann erfüllt oder eben nicht, wie es ihr beliebt. Oder sich für etwas anderes entscheidet.
*********t_KWF Paar
152 Beiträge
Das Raschel putzt ...
gern bei interessierten Damen, die nicht unbedingt dominant sein müssen, gern neugierig ... und natürlich Putzaufgaben für mein devotes männliches Wesen.
Habe bisher bei 4 Ladys das Raschel vorgeführt, sehr devot liebt es die Erniedrigung, Schikane, Kontrolle und kritische Bewertung seiner Putzleistung.

Das wurden durchaus mal 2 Stunden Putzarbeit für den Sklaven. Treppen, Fußbodenleisten, auf Schränken ... da putzt die Lady sicherlich nicht regelmäßig und auf allen Vieren lieben es die devoten Männchen ... und ich *freu*

Das Raschel bekommt keine Zielprämie, es darf Putzen und den Damen dafür nützen, das ist seine Rolle! Es putzt sicherlich nicht so gern, es ist seine Rolle gegenüber Ladys ... Dienen dürfen!

Übrigens gibt es leider eher wenig Bedarf oder aufgeschlossene Interessentinnen ... aber eine interessierte Dame hat das Raschel für seine ("recht gute") Arbeit echt bestrafen wollen, mein Nicht-Maso war echt überrascht und zappelte und jammerte ... die Lady empfand diese Macht doch recht erbauend ... die Situation ist es, die Überraschung, das Machtgefüge, starke Lady, entmachtetes Männchen ... wohl nicht die Reinlichkeit oder derUmweltschutz *hm*

Nun, auch als Pet liebt es mein Sklave, Hausdiener ... Gärtner ... Möbel ... überlege gerade, welch Belohnung es sich wünscht, mehr als starke Lasys, denen es Dienen muß ... mehr geht m.E. nicht für mein Eigentum *freu*

Liebe Inselgrüße
von der HKWF *danke*
Angebot
Würde es gern mal bei intrressierten Damen versuchen!
********naex Mann
745 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne nackt putzen wollen.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Ja
Natürlich kann nackt putzen als richtige Arbeit gewertet, beziehungsweise vom Nacktputzer ausgeführt werden. Für den einen kann es demütigend sein, nackt putzen zu müssen, da er eine Scham spürt den unverhohlenen Blicken ausgesetzt zu sein, so wie die Kontrolle im Nacken zu spüren.
Für den anderen ist es Beiwerk sich präsentieren zu können. Bei beiden erwarte ich gute Arbeit.
In wie weit dann Berührungen stattfinden, machen die betreffenden Personen unter sich aus.
Belohnung....Meine Begehrlichkeiten und die Hingabe des Nacktputzers sollten sich im Idealfall vortrefflich ergänzen.
Inwiefern darüber hinaus ein Arrangement, eine Entlohnung oder Belohnung stattfindet, entscheide ich natürlich nach eigenem Ermessen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Wenn ich mir ein nacktes Objekt habe kommen lassen, dann sollte er schon richtige Putzarbeiten erledigen.
Denn ich lasse ihn ja ausschließlich für meinen Vergnügen kommen. *zwinker*
********Thor Mann
39 Beiträge
Ich mag, wenn ich beim Nacktputzen für richtige Arbeit benutzt werde. Es sollte schon ernst und konsequent sein.
Die Damen sollten mir richtige Anweisungen geben damit die Wohnung am Ende genau so aussieht wie sie es haben wollen. *g* Ich mache es gerne, weil ich die durch die Nacktheit entstehende ausgelieferte Situation mag, wobei die Damen die Kontrolle und Macht haben mich im Haushalt so zu benutzen wie sie wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.