CFNM per Cam?
Ich weiß, Webcam ist nicht jedermanns Sache, aber für diejenigen die es mögen...Die Möglichkeiten für CFNM sind ja leider rar. Es drängt sich also irgendwann der Gedanke auf wie es wohl per Cam to Cam ist. Sie sieht angezogen zu, er ist nackt vor der Linse.
Denkt jetzt bitte dabei nicht daran wie einer einfach vor dem Laptop rattert wie ein wilder Hase. Nein, mit etwas Phantasie finden sich da spaßige Spielchen. Einfachstes Beispiel: die Kamera filmt in den Raum während er sich nackt zuhause aufhält und verschiedenste Dinge tut. Die für uns hier in der Gruppe entscheidende Abgrenzung zu normalen Cam-Portalen: es muss C2C sein, also er muss Sie auch sehen können, und zwar angezogen. Das berühmte "Gefälle" das uns so anmacht muss ja gegeben sein damit der Reiz funktioniert
Wer hat es schon gemacht, wer will mal? Wer hat Ideen dazu? Dann immer raus mit der Sprache! Nicht nur naheliegende Dinge, wie zum Beispiel das die DOM's ihn sich mit irgendwas quälen lassen. Eher das subtile meine ich, und natürlich immer mit Spaß dabei. Mir fällt so einiges ein, aber ich wart jetzt mal was an Reaktionen kommt und streue dann nach und nach was bei