Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1226 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
putzen gegen naturalien!45
Ich hab schon öfter gehört und gelesen das sich viele als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktputzer versus Nackthandwerker

*********devot Mann
153 Beiträge
Da würd ich doch vorschlagen....
wenn die Admins das so einrichten könnten... einen Thread zur Bewerbung als Nackthandwerker...Da wäre ich auch dabei..ich kann besser Handwerken als Putzen *gg*
*********devot Mann
153 Beiträge
sorry wollte meinem Beitrag noch etwas hinzufügen...
ich hatte schon einmal das Vergnügen für eine Dame einen Schrank aufbauen zu dürfen... Die Dame und eine Bekannte oder Freundin von Ihr haben nebenbei Kaffeegetrunken in der Zeit in der ich den Schrank montiert habe (also Nackt) und als Bezahlung durfte ich mich dann vor den beiden Damen selbstbefriedigen wobei eine der Damen dann doch ein bischen mitgeholfen hatte, war aber nicht von vorne herein mit ausgemacht.
****us Mann
954 Beiträge
*********devot:
wobei eine der Damen dann doch ein bischen mitgeholfen hatte, war aber nicht von vorne herein mit ausgemacht

War es deine Bekannte oder ihre Freundin? *g* *kopfkino*
*********devot Mann
153 Beiträge
deren Bekannte
das war deren Bekannte
*********nger Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
@gugelhupfdevot

Da würd ich doch vorschlagen....
wenn die Admins das so einrichten könnten... einen Thread zur Bewerbung als Nackthandwerker...

Warum nicht gleich im schon vorhandenen Datingbereich

CFNM: CFNM - Dating

in dem jeweiligen regionalen Thread unter Angabe der angebotenen Handwerksleistung gepostet?
*nachdenk*

Da können interessierte Damen dann jederzeit nachsehen...
*******1hs Mann
117 Beiträge
Bin handwerklich begabt...
Und sehr Zeigegeil ....
Gern als Nacktputzer oder Handwerker im Raum nrw .... mobil mit Tagesfreizeit.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Nun, wenn ich weiß, dass jemand gut massieren kann,
dann stelle ich auch gerne meine Füße oder meinen Rücken zur Verfügung *g*

Zitat von ********m_58:
Meine Damen wo bleibt denn die Phantasie ,das kopfkino
Könnt ihr euch nur am putzen
Oder Handwerkeln erfreuen *nixweiss*

*******erne Mann
106 Beiträge
Neben Nacktputzen ist nackt Handwerken auch eine schöne Möglichkeit, CFNM auszuleben.
Wobei ich handwerklich nicht das allergrösste Licht bin und genau horche, was gewünscht wird. Damit ich nicht als Depp dastehe und die Dame nicht ihre Zeit verschwendet.
Einfachere Sachen bekomme ich aber schon hin.
Oder man darf einer handwerklich begabten Dame nackt assistieren, das macht auch viel Spass.
**ji Mann
375 Beiträge
Nacktkochen
Hallo,

Ich habe mal bei einer Dame nackt gekocht *koch*. Das habe ich ihr versprochen und sie hatte dabei ordentlich Spaß *lach*. Danach hatten wir dann beide viel Spaß beim Nachtisch ....... *lol* *lol* *lol*

Viele Grüße

Veji
Hallo...

Ich habe mal einer älteren Dame als Nacktdiener,Nacktputzer und auch Lecksklave zur Verfügung gestanden.Ich muss gestehen das ich noch nicht so viel Erfahrung mit Cfnm habe und dabei auch mehr auf zeigen,schauen und vorführen stehe.
Wir hatte uns damals auf einem anderen Portal kennengelernt und etwas geschrieben und dann auch getroffen wo sie mir sagte was sie gerne sucht und sich vorstellt.
Sie mochte es halt das ich einfach nur nackt für sie war,gerne mit Penisring und auch mal in steifhaltung,ich habe kleinere Hausarbeiten erledigt für sie,mit ihr zusammen gekocht,geputzt und ihr gedient und sie verwöhnt wie sie es gewünscht hat.
Verwöhnt habe ich sie mit Massagen,mit Zunge und auch mit Toys,da stand sie drauf.
Sex hatten wir nicht da sie da kein Interesse dran hatte,was ich sehr gut fand.Sie liebte es lieber sich verwöhnen zu lassen und sie stand total drauf mir beim selbst befriedigen zuzusehen.Das vorderte und wünschte sie sich öfters auch mehrmals am Tag.
Tja das war so meine Cfnm Erfahrung die ich hatte und mir absolut gut gefallen hatte.Leider Is die Dame nach eineinhalb Jahren umgezogen was sie vorher auch schon sagte.Und nun würde ich gerne wieder jemand dafür kennenzulernen die an so etwas Interesse hätte oder eine Frau für eine Cfnm Beziehung oder Freundschaft.
Lg an alle nackten Männer 😉
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Genau solch ein Exemplar suche ich.

Nacktputzer, Nacktdiener und Nackthandwerker.

Ich stelle es mir auch sehr reizvoll vor, mehrere Männer gleichzeitig zu beschäftigen.
Der eine darf mir die Füße massieren, während der andere putzt und der andere handwerklich sich nützlich.

Eine wundervolle Vorstellung *cool*
******san Frau
1.472 Beiträge
@**********ack02
Eine perfekte Vorstellung!
********Boss Frau
935 Beiträge
Leider bleibt es meist bei der Vorstellung, nirgends werden so viele Versprechen gemacht als auf diesem Sektor.
Hallo

Da muss ich der Dame recht geben.Meist wird viel versprochen und sich mehr vorgestellt.Ich muss sagen das ich ne tolle Zeit hatte mit der Dame und es war jetzt auch nicht so sehr Cfnm.Es hat uns beiden Spaß gemacht es so zusammen auszuleben.Leider suche ich ja jetzt auch wieder eine Dame für eine feste Cfnm Freundschaft,aber leider Is meist die Strecke dazwischen zu weit oder wenn es mal passt,muss ich auch sagen das auch von der Seite der Frau auch teilweise mehr geschrieben wird als es dann zusammen auszuleben.Habe hier in der Nähe schon mal mit einigen Damen geschrieben,aber meist Is es dabei dann geblieben.
Nur man möchte sich ja auch nicht aufdrängen und wenn man dann merkt das keine Reaktion mehr von der Seite kommt.Aber so Is es wahrscheinlich bei einigen nur Fantasie und der andere Teil sucht und meint es wirklich erst und sucht auch real.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Wer sich im Internet tummelt, hat sicherlich schon festgestellt, dass manche nur gerne Schreiben, aber auch nicht mehr.
Ich persönlich suche einen realen Mann für meine Zwecke.
Natürlich muss die Chemie auf beiden Seiten stimmen. *zwinker*
*********devot Mann
153 Beiträge
Leider ist es mit dem nur schreiben andersrum genauso :-).
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Gugelhupf..
Das gibt es von beiden Seiten...
Ebenso gibt es aber auch Menschen die zueinander passen, bei dem was sie gemeinsam erleben möchten.
Somit gehen wir doch die Hoffnung nicht auf dass da mal jemand bei ist, der zu einem passt.
*********devot Mann
153 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Gugelhupf..
Das gibt es von beiden Seiten...
Ebenso gibt es aber auch Menschen die zueinander passen, bei dem was sie gemeinsam erleben möchten.
Somit gehen wir doch die Hoffnung nicht auf dass da mal jemand bei ist, der zu einem passt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt *top2*
*******l_M Mann
424 Beiträge
Erfahrungen konnte ich auf dem Gebiet auch schon sammeln und hab einem Paar in München gedient. Leider gibt es sehr viele Tagträumer, die meinen auf ihre Kosten zu kommen.
In erster Linie geht es daran, seine Arbeit zu verrichten und der Herrschaft zu gefallen.
******s01 Mann
40 Beiträge
Mit nackter Gartenarbeit habe ich schon Erfahrung, war bei einer netten Dame auf einem großem Grundstück eine schöne Erfahrung. Putzen, bedienen, handwerkliche Dinge (Malerarbeiten oder kleinere Reparaturen), oder auch kochen wären kein Problem. Es sollte nur von der Anfahrt her nicht so weit weg sein (Berlin/Brandenburg) und zeitlich natürlich passen.
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Zitat von ******s01:
Putzen, bedienen, handwerkliche Dinge (Malerarbeiten oder kleinere Reparaturen), oder auch kochen wären kein Problem.
Zu mir kannst Du kommen, *berlin*
******s67 Mann
7 Beiträge
Ihr Männer in Deutschland habt es ja gut.....bei uns in der Schweiz tummeln sich noch nicht mal Frauen auf diesem Tread.
Geschweige denn eine Dame welche für sich einen Nacktputzer/Handwerker beansprucht.
Muss glaube ich mal eine Reise in den Norden unternehmen.

Aqarius
*******uss Frau
181 Beiträge
Suche ab Sommer/früher Herbst einen Handwerker zum Ausbau eines SM Dachbodens ...
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von *******uss:
Suche ab Sommer/früher Herbst einen Handwerker zum Ausbau eines SM Dachbodens ...

Da hoffen wir doch das der Ausbau pünktlich beginnen kann. Die Zeiten sind ja nicht die besten.

Ich komm gern unter der Woche vorbei zum helfen.

Lg
Ein NACKTpitzer hätte ich auch gerne... ich fühle mich dazu nicht geboren putzen zu müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.