Hallo...
Ich habe mal einer älteren Dame als Nacktdiener,Nacktputzer und auch Lecksklave zur Verfügung gestanden.Ich muss gestehen das ich noch nicht so viel Erfahrung mit Cfnm habe und dabei auch mehr auf zeigen,schauen und vorführen stehe.
Wir hatte uns damals auf einem anderen Portal kennengelernt und etwas geschrieben und dann auch getroffen wo sie mir sagte was sie gerne sucht und sich vorstellt.
Sie mochte es halt das ich einfach nur nackt für sie war,gerne mit Penisring und auch mal in steifhaltung,ich habe kleinere Hausarbeiten erledigt für sie,mit ihr zusammen gekocht,geputzt und ihr gedient und sie verwöhnt wie sie es gewünscht hat.
Verwöhnt habe ich sie mit Massagen,mit Zunge und auch mit Toys,da stand sie drauf.
Sex hatten wir nicht da sie da kein Interesse dran hatte,was ich sehr gut fand.Sie liebte es lieber sich verwöhnen zu lassen und sie stand total drauf mir beim selbst befriedigen zuzusehen.Das vorderte und wünschte sie sich öfters auch mehrmals am Tag.
Tja das war so meine Cfnm Erfahrung die ich hatte und mir absolut gut gefallen hatte.Leider Is die Dame nach eineinhalb Jahren umgezogen was sie vorher auch schon sagte.Und nun würde ich gerne wieder jemand dafür kennenzulernen die an so etwas Interesse hätte oder eine Frau für eine Cfnm Beziehung oder Freundschaft.
Lg an alle nackten Männer 😉