Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1226 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
putzen gegen naturalien!45
Ich hab schon öfter gehört und gelesen das sich viele als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktputzer versus Nackthandwerker

*******k_BS Mann
6 Beiträge
Stehe auch gern mal als Nacktputzer oder andere Nacktdienste zur Verfügung.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich brauche auch IMMER einen nackten Handwerker und Putzsklaven. *zwinker*

Sobald es nach Corona wieder möglich ist, kann es damit los gehen. Ob ich eine Handwerker Wartenliste anfertige sollte? Eine Liste von nackten Männern, die ich nur noch abtelefonieren muss bei Bedarf. *tel*

Ich merke mein Kopfkino fängt schon wieder an zu arbeiten,was ich alles machen
könnte. Grins
****man Mann
371 Beiträge
nackt putzen, nackt im Haushalt oder Garten helfen..., mich darf man bzw. genauer Frau auch gerne anfragen
*******uss Frau
181 Beiträge
Zitat von ****us:

Da hoffen wir doch das der Ausbau pünktlich beginnen kann. Die Zeiten sind ja nicht die besten.

Ich komm gern unter der Woche vorbei zum helfen.

Lg

Leider hat Corona den Hauskauf verhindert... *heul* *heul2* *traurig*
Zitat von *******uss:
Zitat von ****us:

Da hoffen wir doch das der Ausbau pünktlich beginnen kann. Die Zeiten sind ja nicht die besten.

Ich komm gern unter der Woche vorbei zum helfen.

Lg

Oohhnneeeeiin was für eine unschöne und traurig zu gleich, Nachricht.....das tut mir Leid für dich. *troest*
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von *******uss:

Verdammt

Aber das wird dann später mit dem Kauf.
******olz Frau
4.409 Beiträge
Also ich habe mein Haus auf den Land noch (zwischen Berlin und HH und es ist noch Brandenburg, nicht dieses böse Meck.-Pom., wo keiner hin darf) und bisher war das Interesse dort zu putzen nicht sonderlich groß, auch brauche ich jemanden der einige Fliesen im Bad wieder anbringen kann, nachdem dort Leitungen repariert werden mussten und eine Dusche wieder montiert.
Außerdem muss an der Decke in der Küche gespachtelt werden, da kam ein wenig Lehmputz nach einem Wasserschaden runter.

Danke dem jungen Mann der das Gartentor so kunstvoll repariert hat, kannst gerne im Sommer wieder mal vorbei kommen, falls ich dann in der Sonne liegen kann, darfst du gerne noch was im Garten werkeln *g*
******s01 Mann
40 Beiträge
In Berlin/Brandenburg kann ich gern helfen.
*******e69 Mann
101 Beiträge
Also ich habe schon nackt putzen dürfen, sowie auch schon nackt handwerkliche Arbeiten durchgeführt. Bislang waren die Damen aber auch Herren zufrieden mit meiner Arbeit. Leider gibt es in Hannover kein großes Interesse daran.
****us Mann
954 Beiträge
Hallo meine Spezialitäten sind Fensterputzen und da habe ich schon viele Sachen erleben dürfen.

Fenster im ersten Stock an einer befahrenen Straße da war die Lady unsicher und ich habe sie nur mit heruntergelassenen Rollläden geputzt waren aber sauber nach dem hochziehen

Und im Hochhaus war es sehr interessant denn dort wurde ich beim putzen doch tatsächlich von einem paar mit dem Feldstecher beobachtet.

Normale Handwerksarten Gartenarbeit, Malern sind nackt kein Problem.

Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.