Bin ich "falsch"?
Erstmal ein angenehmes Wochenende Euch allen!Ich les ja ständig von CFNM-Events und dergleichen und generell auch, wie "die Leute" hier so zu CFNM stehen, was dazu gehört, etc.
Da fällt mir vor allem auf, dass viele - mir fällt gerade kein Gegenbeispiel ein - so "komplett devot" sind. Also sich bedingungslos bereitwillig so ziemlich jeder Frau unterwerfen, die es verlangt. Und auch habe ich den Eindruck, dass die große Mehrheit genau das auch als absolutes Muss im CFNM ansieht.
Mich wundert das ein wenig, da ja auch ein Sub Wünsche und Ansprüche haben wird, die eben nicht bloß darin bestehen, keine Ansprüche und Wünsche zu haben.
Wenn ich jetzt mal an CFNM-Events denke:
In der Fantasie stelle ich mir das ganz toll und aufregend vor und dann frage ich mich, wie das wohl in der Realität aussähe.
In meiner Fantasie sind das dann natürlich alles Frauen, die etwas an sich haben, was mich "anspricht".
Und selbst jene, denen ich mich in meiner Fantasie nur widerwillig unterwerfe sind dann eben auch immer noch solche, die eben "etwas" an sich haben. So, als würde man auf jemanden stehen, den man egtl. gar nicht leiden kann, und es einem fuchsig macht, dass man einfach nichts gegen die Anziehungskraft desjenigen tun kann.
Generell ist meine Persönlichkeit auch eher als "renitent" zu bezeichnen, was nicht heißt, dass ich mich nicht unterwerfen kann. Nur eben nicht unter beliebigen Umständen.
Ich kann mich halt keinem Menschen unterwerfen, der mich in keiner Weise "kickt".
Für mich besteht der Reiz eben genau darin, das die Unterwerfung ENTGEGEN meines "eigentlichen" Naturells stattfindet. Dass die Frau (oder die Frauen) mit meiner Lust auf SIE spielt und diese nutzt, um mich zu dominieren/unterwerfen/kontrollieren. Da gebe ich mich dann auch vollends hin.
So gesehen - und das klingt gerade im Kontext des CFNM sicherlich furchtbar anmaßend - ist meine Devotion etwas, das man sich auch erstmal "verdienen" muss. Wobei "verdienen" jetzt irgendwie der falsche Begriff ist. Eine entsprechende Frau muss ja nichts tun, um entsprechendes Verlangen bei mir zu wecken. Die "Chemie" muss einfach stimmen.
Mein Eindruck ist jetzt nur der, dass nahezu alle im Bereich CFNM den Kopf über jemanden wie mich schütteln und mit den Augen rollen.
Bin ich "falsch" im Kosmos des CFNM?
Ich hoffe, dass ich mein Anliegen halbwegs verständlich und nachvollziehbar formulieren konnte. Ansonsten stehe ich für Fragen natürlich zur Verfügung.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
LG, McToyBoy