CFNM immer Devot ?
CFNM wird immer recht schnell als devote Haltung gegenüber der Frau dargestellt. In meiner Sexualität war es aber bis dato nicht der Fall – also es ist nur meine Persönlich Sichtweise. Die Gruppenbeschreibung schließt das ja schon mal aus Solange es die Sklaverei gab, haben sich die „Herren“ auch in Gegenwart ihrer Sklaven ausgezogen – da Sie unter anderem diese nicht als ebenbürtig betrachteten und Ihnen gegenüber keine Scharm empfanden. Selbstverständlich war aber auch das Verhältnis zur Nacktheit und Scharm in dieser zeit ebenfalls eine andere. Ich habe mal bei einer BDSM Session genau diesen Aspekt eingebracht und mit meiner Nacktheit dominiert.
In anderen Fällen war ich nackt als ich die Modelle fotografiert habe, die sich ausgezogen haben. Oder ich habe mich Nackt vor meiner Partnerin ausgezogen und sie damit stimuliert und gereizt. Natürlich ist es auch Ausdruck meiner exhibitionistischen Ader und es war immer im gegenseitigen Interesse. Aber meist wurde es von der Partnerin eher eine Selbstsicherheit, Stolz und nicht als devot empfunden.
Ich kann das Spiel dieses als eine Devote Spielart bei einer BDSM Session zu sehen vollkommen verstehen und es macht sicherlich auch Spaß.
Aber irgendwie habe ich mich nicht devot gefühlt wenn ich Nackt gegenüber angezogener Frauen war.
Sehen das andere ähnlich ?
Und wie sehen es die Frauen ?