Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM ohne SM/BDSM und ohne Paare

****us Mann
954 Beiträge
Zitat von ****is:
also bitte keine anmaßungen

Um Gottes Willen das würde ich gar nicht tun nur werde ich nicht schlau daraus das nackte Männer angezogene Frauen einfach so benutzen wollen oder sollen

Vielleicht stehst du ja besonders auf Swinger Partys mit nackten Männern dann ist mir klar dass du solch eine Party suchst

Liebe Grüße Tersus

P.s. mich würde ja jetzt wirklich interessieren wie viel Damen cfnm praktizieren dieses mit einem verschmitzten Lächeln lesen.
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Mich irritiert die Diskussion bzw. das ganze Thema ein wenig.

Ich habe schon an mehreren CMNF-Veranstaltungen teilgenommen, die mir gut gefallen haben. BDSM war dort kaum ein Thema. Mich reizt die Vorstellung, das auch mal umgekehrt zu mitzumachen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht wirklich ein gesuchter Teilnehmer bin. Doch steht beim Thema CFNM fast immer BDSM im Mittelpunkt. Ich verstehe nicht, warum das so ist, und mag das halt nicht.

Deshalb war und ist dieser Thread für mich natürlich sehr interessant. Ich werde ihn weiterverfolgen und bin gespannt, ob sich daraus etwas ergeben wird. CFNM-ohne-BDSM-Liebhaberinnen sind mir immer willkommen.
*********chen Frau
397 Beiträge
es geht nicht darum, dass männer frauen benutzen. sondern eher darum, dass bei so einer veranstaltung bdsm nicht thema sein muss/nicht ist. und ohne paare. das ist für mich auch nicht automatisch eine swinger-party. man kann ja so einen abend mit spielen bestreiten und nicht mit sex im rudel oder so.
es geht um das spiel zuschauen und gesehen werden, um die erotik, die sich daraus ergibt, ein lust-macht-spiel. und weil ich glaube, das gerade in diesem bereich viele suchenden gibt, die eben keine/n spielpartner/in haben.
ich für meinen teil lebe das auch z.b. mit nicht devoten männern aus. er muss es nicht sein. wenn er damit umgehen kann, dass die frau die zügel in der hand hat. den ton angibt. es geht dann nicht um erniedrigung oder machtdemonstration oder unterwerfung, whatever. sondern: es ist ein spiel. mit der lust. mit der erotik. mit der macht über die lust und die situation. wer gerne zelebriert und sich zeit für lust nimmt, kann dem vielleicht etwas abgewinnen.

wieso habe ich das gefühl, dass hier in der gruppe dieses bdsm/nicht-bdsm dauernd thema bzw. streitpunkt ist?
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von ****is:
wieso habe ich das gefühl, dass hier in der gruppe dieses bdsm/nicht-bdsm dauernd thema bzw. streitpunkt ist?

Geh in den Swingerclub
*********chen Frau
397 Beiträge
Zitat von ****us:
Geh in den Swingerclub

vertschüss dich in eine bdsm-gruppe
Merkt ihr was?

Die Diskussion passt einfach nicht in die Gruppe.

Lg Frank

"Merkt ihr was?

Die Diskussion passt einfach nicht in die Gruppe."

Natürlich passt es in diese Gruppe, denn es geht hier um CFNM.

Deine Bemerkung "nackte Männer versuchen angezogene Frauen zu benutzen" passt hingegen gar nicht zum Thema. Denn bei CFNM liefern sich Männer nackt den Frauen aus. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig Geschlechtsverkehr, wie manche Schwanzgesteuerte glauben. Dennoch akzeptiere ich Deine Teilnahme an der Diskussion und kommentiere sie nicht mit "passt nicht in diese Gruppe".
*****ert Mann
572 Beiträge
Also sind wir hier um Glaubensstreitigkeiten auszutragen?
OK, ich gehöre zu denjenigen, die CFNM BDSM-lastig sehen und bevorzugen und grundsätzlich sehe ich, auch bei CMNF, die nackte Person als den bekleideten "ausgeliefert" und damit diese in einer machtvolleren Position. Aber natürlich kann man auch nackt stolz auf seine/ihre Nacktheit sein. Es geht dabei auch ohne BDSM.
Ich kann und habe mich bereits auf einer CFNM-Veranstaltung "nur" präsentiert, Ladies mit Getränken bedient, massiert, mich unterhalten, geküsst, später dann auch gefummelt. Tease-and-denial, Reizen und Verweigern, und sehen was draus wird. Das kann durchaus sehr reizvoll sein. Wäre es immer so, gebe ich zu, wäre mir das allerdings auch zu wenig.
Und es eröffnet durchaus Perspektiven auf das Verhalten und die Wünsche von Frauen, die bei anderer Gelegenheit von Vorteil sein können. Lasst euch doch nicht immer so unter Leistungsdruck setzen.
*******da12 Mann
98 Beiträge
Bilqis - Du bist genau richtig!

ICH liebe CFNM und ich habe mit BDSM rein garnichts zu tun! -

Ich bin gern nackt und am besten noch geil mit nem steifen dazu, damit Frau sich so richtig angemacht fühlt -
vertauschte Rollen - so als wäre ich die Bardame mit riesen Titten und geilem Arsch auf die alle Männer hin glotzen! - (ich muß das einfach so derb schreiben) -
Und es macht mich einfach total an vor Fauen, die souverän genug ist und dies anmacht rum zu schwängeln!
BDSM-Liebhaber können das meist nicht nachvollziehn!

Wie Bilqis schon schrieb hier gehts um Erotik um anmachen um aufgeilen! -
Nur einfach mit vertauschten Rollen!

Also wenn bei mir so ne Veranstaltung ist bin ich auf alle Fälle dabei! - Vor den Frauen rum schwänzeln und schaun wie ich sie dazu bekomme, dass sie einfach hinlangen müssen!!!

Und BitteBitteBitte mit Zucker oben drauf - all Ihr CFNM+BDSM-Liebhaber - lassts halt einfach in diesem Thread mal gut sein - und lasst es so wie es der Themenseller gemeint hatte!

Der Barracuda
*******evot Mann
2 Beiträge
Ich würde gerne mit daran teilnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.