Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM ohne SM/BDSM und ohne Paare

*****nbs Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
CFNM ohne SM/BDSM und ohne Paare
Ich würde gern mal anregen einen Abend mit CFNM zu organisieren,
bei dem sich alle Teilnehmer nicht kennen, bzw. Paare bilden.
Würde gern mal wissen, wie das ausgeht.
Gruß Jochen
*****nbs Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine, striktes Paarverbot, wie es das schon umgekehrt gibt.
********Boss Frau
935 Beiträge
Ja, rege das doch mal bei den entsprechenden Veranstaltern an...... vielleicht fällt deine Idee auf fruchtbaren Boden.
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Das ist mal eine interessante Idee! Vielleicht würde ich mich da auch hintrauen...
*********rner Mann
123 Beiträge
Ich finde die Idee prima.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich persönlich bin ja eh Single, aber...

Es gibt eh schon zu wenig Nachfrage bei diesen Parties. Kein Veranstalter wird sich auf sowas einlassen, wo dann nur 10 Leute kommen.
******_hb Mann
29 Beiträge
Eine interessante Idee zweifellos. Aber warum ohne BDSM? Und dass die Beteiligung dürftig sein würde, befürchte ich auch. Schade.
****ris Frau
400 Beiträge
Interessant
Ich würde kommen.
Warum ohne BDSM? Wo steht das?
*********chen Frau
397 Beiträge
ganz nach meinem geschmack - vorausgesetzt, das findet in meiner nähe statt *g*

ich frage mich nur, ob sich da wirklich in der umgebung genug interessierte leute, v.a. auch frauen finden.

@*******hen : wie würdest du dir so eine veranstaltung im verlauf vorstellen? mit programm? spielen? alles offen?
In Wien könnte ich mir das auch gut vorstellen 😊.
*********chen Frau
397 Beiträge
@***ti : was hindert dich am organiseren? *zwinker*
@ Bilqis
Jede Menge. Ich mag nicht unbedingt ein Event organisieren und das Thema ist für mich noch recht jungfräulich und da ziehe ich einen privaten Rahmen vor .
******_hb Mann
29 Beiträge
Zitat von ****ris:
Interessant
Ich würde kommen.
Warum ohne BDSM? Wo steht das?

Im Titel des Themas. Aber man könnte das ja ignorieren... *goofy*
**********utter Mann
568 Beiträge
Habe ich mir zuletzt auch immer öfter gedacht, es gibt in der Szene oft Angebote nur für Paare aber viel zuwenig optimierte Kuppel-Veranstaltungen für Singles und Drifter ... Andererseits ist die Erfahrung so, dass, würde so etwas angeboten, sich im Verhältnis 20:1 Singlemänner anmelden würden. Dann springt die eine Single-Frau vor Schreck auch noch ab und dann haben die 20 Männer auch keine Lust mehr. *traurig*

Naja, d.h. es gibt genau einen einzigen Typ Veranstaltung, der mit so einem Zahlenverhältnis immer zu funktionieren scheint und das sind HÜ-Gangbangs für die vereinzelten Hardcore-Nymphomaninnen, die es überall so gibt ... Aber da ist von den Männern eben nicht nur Zeigefreude gefragt, sondern harter Sex, ausdauernde Standfestigkeit unter überwältigender Konkurrenz und multiple, reichlich Saft spendende Orgasmen.
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Warum ignorieren?
Gibt es nicht schon genug Ignoranz auf dieser Welt!
Jochenchen hat sicher seine Gründe, warum er SM/BDSM ausschließen möchte.
Zu BDSM Veranstaltungen ist CFNM auch nicht unbedingt erwünscht!
********nsee Mann
696 Beiträge
*g* wenn sich Menschen im Süden der Republik dafür interessieren, wäre auch ich dabei, auch wenn mit BDSM *peitsche*
**if Mann
2.514 Beiträge
Das geht
Das funktioniert sehr gut. Ich habe mal vor Jahren an so einer Party teilgenommen.
Die Veranstalterin hatte allerdings Mühe, genügend Frauen zusammen zu bekommen. Manche der Damen, die sie angesprochen hatte, fühlten sich regelrecht auf den Schlips getreten, so nach dem Motto, wo denkst du hin.
Es kamen aber dann noch genügend Damen zusammen. Das Geschlechterverhältnis war ziemlich ausgewogen.
Wobei wahrscheinlich nicht jeder Mann zugelassen wurde. Das bedeutete, ich musste die Veranstalterin anschreiben, ob ich teilnehmen kann und einige Worte über mich schreiben.
Die Party wurde leider nicht wiederholt, obwohl sie ein voller Erfolg war.
Aber im Prinzip ist das Casting zur Femdom-Funfair in Hamburg auch so eine Art Kennenlern-Party. Die Damen kommen da solo und in relativ hoher Anzahl.

Voraussetzungen, dass so eine Party stattfinden kann, sind zum einem, dass sie in einem Ballungsrauum stattfindet, denn die Damen wollen nicht lange fahren, und zum anderen sollte sie unter dem Motto BDSM stehen.
BDSM ? Die anderen Damen trauen sich nicht unbedingt zu nackten Männern, oder sie sind nymphoman und die Party läuft in der oben beschriebenen Weise ab. (und ich würde zu sowas auch nicht hingehen)

Wer darauf spekuliert, privat wäre sowas widersinnig, denn zu Privatpartys treffen sich i. d. R. Leute, die sich schon kennen.
****ris Frau
400 Beiträge
Oh hab ich glatt übersehen.
😂
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von **if:

...
Aber im Prinzip ist das Casting zur Femdom-Funfair in Hamburg auch so eine Art Kennenlern-Party. Die Damen kommen da solo und in relativ hoher Anzahl.
...
Stimmt nicht ganz - die Damen kommen vielfach auch mit Partner, erfreuen sich dann zusammen an der Show und spielen mit Partner oder auch mit den Bewerbern.
Es sind aber auch immer viele Solo-Damen dabei und auch unter den Bewerbern einige, die auf der Suche sind. Und es passiert dann auch, dass sich da was findet *g*

Und generell: Veranstaltungen finden nicht statt, weil jemand mal was anregt. Veranstaltungen finden statt, weil jemand was macht.
Hmm??? Was wäre den die Vorstellung des Themenerstellers, was die FEMDOM dann macht an dem Abend ohne SM oder BDSM? Auch stellt sich die Frage:" was tun mit einem Fremden" ?
******_hb Mann
29 Beiträge
Zu 1: Das sehe ich genauso.
Zu 2 und wenn BDSM dazugehört: Alles, was Ihnen beliebt.
*****ann Mann
91 Beiträge
Gute Idee, nur wer organisiert so eine Party? Vielleicht kein absolutes Verbot für Paare nur das Verhältnis sollte ggf. stimmen. Ich würde für kommen .
****us Mann
954 Beiträge
Die idee ist super aber nicht in der weise machbar.

Und ohne FEMDOM wirds nichts. Stellt euch vor nackte Männer versuchen angezogene Frauen zu benutzen oder zu dominieren.

Normale cfnm Partys gibt es schon immer weniger.

Merkt ihr was?

Die Diskussion passt einfach nicht in die Gruppe.

Lg Frank
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ****us:

...
...
Es ist eine CFNM-Gruppe und natürlich passt das hier rein.

Ich bin mir aber auch sicher, dass das trotz diverse "ich wäre dabei" Bekundungen nie realisiert wird
*********chen Frau
397 Beiträge
Zitat von ****us:

im gegenteil. passt perfekt! denn genau solche partys suche ich z.b.
also bitte keine anmaßungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.