Das geht
Das funktioniert sehr gut. Ich habe mal vor Jahren an so einer Party teilgenommen.
Die Veranstalterin hatte allerdings Mühe, genügend Frauen zusammen zu bekommen. Manche der Damen, die sie angesprochen hatte, fühlten sich regelrecht auf den Schlips getreten, so nach dem Motto, wo denkst du hin.
Es kamen aber dann noch genügend Damen zusammen. Das Geschlechterverhältnis war ziemlich ausgewogen.
Wobei wahrscheinlich nicht jeder Mann zugelassen wurde. Das bedeutete, ich musste die Veranstalterin anschreiben, ob ich teilnehmen kann und einige Worte über mich schreiben.
Die Party wurde leider nicht wiederholt, obwohl sie ein voller Erfolg war.
Aber im Prinzip ist das Casting zur Femdom-Funfair in Hamburg auch so eine Art Kennenlern-Party. Die Damen kommen da solo und in relativ hoher Anzahl.
Voraussetzungen, dass so eine Party stattfinden kann, sind zum einem, dass sie in einem Ballungsrauum stattfindet, denn die Damen wollen nicht lange fahren, und zum anderen sollte sie unter dem Motto BDSM stehen.
BDSM ? Die anderen Damen trauen sich nicht unbedingt zu nackten Männern, oder sie sind nymphoman und die Party läuft in der oben beschriebenen Weise ab. (und ich würde zu sowas auch nicht hingehen)
Wer darauf spekuliert, privat wäre sowas widersinnig, denn zu Privatpartys treffen sich i. d. R. Leute, die sich schon kennen.