CFNM/FemDom Veranstaltung Fragebogen
Hallo ihr Lieben,ich besuche in absehbarer Zeit meine erste CFNM/FemDom Veranstaltung.
Wie ihr vermutlich wisst, sollen die männlichen Subs einen ausgefüllten Fragebogen mitbringen.
Hier kommen wir zu meiner Frage - Vorweg natürlich werde ich wahrheitsgemäß ausfüllen -
wenn beispielsweise die Frage kommt "Schläge auf Po" und die Antwortmöglichkeit "Ja / frei verfügbar / Nach Rücksprache / No-Go, würde ich grundsätzlich antworten "ja", allerdings möchte ich keine bleibenden Spuren. Daher würde ich einen entsprechenden Zusatz im Kommentarfeld hinterlassen.
Wären derartige Einschränkungen für euch ein No-Go bzw., wenn dort zu viel steht oder findet ihr das legitim, es wird respektiert und entsprechend den groben Angaben ausgelebt?
Dies nur beispielhaft, da ich bei dem ein oder anderen Punkt lieber etwas ergänzen möchte, primär um etwas sicherzustellen und auch voll genießen zu können ohne mir Sorgen machen zu müssen (ähnlich auch, dass ich kein Interesse am extremen Analstretching oder sonstiges habe, da mir meine Gesundheit wichtig ist und ich für etwas Spaß kein Risiko eingehen möchte).
Über einen konstruktiven Austausch bedanke ich mich im Voraus :).