Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn die CFNM-Party voll daneben geht?

*****nja Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Was wenn die CFNM-Party voll daneben geht?
Wir waren gestern, wie schon früher in den vergangenen Jahren auf der für uns eigentlich sehr angenehmen CFNM hier im Hessischen. Leider waren in unserem Alter wirklich kaum noch Leute da, dafür aber viele aus dem Smjg und die Smjg-Alumni-gruppierung, sorry, Jungvolk. Wir und noch 2 Paare waren gerade am Spielen als, es laufen immer im Hintergrund Wetbewerbe, auf einmal der ganze Trupp des gerade laufenden Comtestes in den Spielbereich reingetrampelt kam. Wirklich ohne Rücksicht auf die Spielenden, es war nicht mehr möglich sich überhaupt zu bewegen, da wir inmitten einer Gruppe von bestimmt 25-30 Leuten standen die obendrein auch noch sehr laut waren um den Tramplingteil durchzuziehen. Daher brachen wir als erste ab und die anderen 2 Paare fast gleichzeitig nach uns. Ich war ehrlich so etwas von erbost, das danach auch kein Spiel mehr von unserer Seite aus statt fand. Das eine Paar ist auch fast sofort nach Hause gegangen und wir haben uns dann noch etwas mit dem anderen Pärchen unterhalten. Sie werden wohl auch nie wieder auf diese Party gehen, was wir auch gedenken so zu halten. Eigentlich sehr schade, da es früher eine immer total empfehlenswerte Party war. Aber scheinbar ändern sich Dinge und dann muss man sich anpassen, oder gehen. Es war ja schon einmal so das wir mit dem Veranstalter geredet hatten, da damals einfach zu viele Teilnehmer zugelassen waren, es wurden dann wieder weniger bei der nächsten Party. Jetzt eben halt zu viele die wohl noch keine Verhaltensregeln intus haben. Es wurde halt auch gleich zu Anfang meiner Meinung nach zuviel Alkohol konsumiert und das dies Hemmungen fallen lässt, weiss man ja. Ich trinke normalerweise zum Schluss einen Absacker, aber mehr nicht. Da meiner Meinung nach SM und Alkohol nicht zusammengehören, man sollte wirklich zu 100% wissen was man da tut. Mal sehen was wir nun tun, auf jeden Fall im nächsten Herbst nicht auf diese Party gehen.

Was würdet ihr in einem solchen Fall machen?
********llie Mann
268 Beiträge
Ein Rundumschlag mit der Gerte, Peitsche o.ä. wirkt Wunder!
**********hen70 Frau
14.396 Beiträge
Zitat von *****nja:
...Was würdet ihr in einem solchen Fall machen?
Was hat denn der Veranstalter zu eurer Kritik gesagt?

Es bringt doch nicht wirklich was hier zu diskutieren, wenn das an den Gegebenheiten nichts ändert.

Und in der Tat besuche ich Partys/Locations, die mir nach Veränderungen nicht mehr gefallen weniger oder überhaupt nicht mehr. Es gibt da so einen Spruch, dass die Kunden/Gäste mit den Füßen abstimmen ... und Läden/Veranstaltungen halt verlassen, wenn sie nicht ihrem Gusto entsprechen.
Allerdings finde ich es schon fair, den Veranstalter nicht in Unkenntnis zu lassen. Und ich habe auch Verständnis, dass eine gewisse Gästemenge notwendig ist, damit ein Event lukrativ oder zumindest kostendeckend ist.
*****ert Mann
572 Beiträge
War nicht mit dem Veranstalter zu reden? Er müsste sich natürlich von sich aus darum kümmern, dass alle zu ihren Spielmöglichkeiten kommen und keine Behinderungen erfolgen. War er verhindert oder anderweitig beschäftigt und nicht ansprechbar?
*****lva Frau
960 Beiträge
Nicht den Veranstalter sondern die Störenfriede ansprechen. Denn es ist die Frage, ob sie überhaupt wissen, dass bzw. wie sehr sie stören und das es auch durchaus unausgesprochene Regeln gibt, an die es sich zu halten gilt.

Mir ist aber bei solch einer Aktion auch schon mal der Rohrstock oder die Peitsche entglitten, wenn Mann zu nah kam, um auch ja alles sehen zu können.

Überlaufene Veranstaltungen meide ich aber generell, wenn ich definitiv vorhabe zu spielen.

LA
***i8 Frau
2.574 Beiträge
Ich kenne Veranstaltungen, auf denen ebenfalls Wettbewerbe stattfinden.
Die sind bereits vorher in der Eventbeschreibung angekündigt und die Veranstalter kündigen sie auch am Abend noch mal an.
Manchmal wird dann noch dazu geschrieben, in welchem Raum sie stattfinden.

Wenn es so gehandhabt wird, kann sich vorher jeder drauf einstellen und weiß, dass gewisse Räume irgendwann nicht mehr für freies Spiel zur Verfügung steht.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn eine Veranstaltung schlecht war, kann man mit dem Veranstalter reden, aber man muss es nicht und hat schon gar nicht die Pflicht, mit ihm zu reden.
In der SZ gibt es eine Rubrik Partyberichte.
(Es passt dort zufälligerweise zum Thema, Jugend und BDSM)
Indem Du keine Rücksichten auf den Veranstalter nimmst, hilfst Du auch anderen, die vorhaben, die Party zu besuchen und dafür lange Anfahrtswege in Kauf nehmen.
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von *****nja:
Mal sehen was wir nun tun, auf jeden Fall im nächsten Herbst nicht auf diese Party gehen.

Was würdet ihr in einem solchen Fall machen?
Nun, wenn ich ehrlich bin wird das beim nächsten Mal sicherlich auch wieder passieren. da gibt es halt den Spalt zwischen den Generationen die einen wollen das und die anderen wollen das und manchmal ist es nicht zu vereinbaren.

Und vielleicht muss man dann andere Wege gehen und andere Veranstaltungen suchen

liebe Grüße Frank
******_hb Mann
29 Beiträge
Zitat von *****nja:
Es wurde halt auch gleich zu Anfang meiner Meinung nach zuviel Alkohol konsumiert und das dies Hemmungen fallen lässt, weiss man ja. Ich trinke normalerweise zum Schluss einen Absacker, aber mehr nicht. Da meiner Meinung nach SM und Alkohol nicht zusammengehören, man sollte wirklich zu 100% wissen was man da tut.

Das sehe ich auch so: SM und Alkohol - das passt nicht. Und Respekt gegenüber Leuten, die in einer Session sind, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Da müsste in jedem Fall der Veranstalter ein Auge drauf haben - so kenne ich das. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich wegbleiben. Es gibt ja Partys, bei denen es solche Probleme nicht gibt. Schade für Sie, dass der Abend so in die Hose ging.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i8:
Ich kenne Veranstaltungen, auf denen ebenfalls Wettbewerbe stattfinden.
Die sind bereits vorher in der Eventbeschreibung angekündigt und die Veranstalter kündigen sie auch am Abend noch mal an.
Manchmal wird dann noch dazu geschrieben, in welchem Raum sie stattfinden.

Wenn es so gehandhabt wird, kann sich vorher jeder drauf einstellen und weiß, dass gewisse Räume irgendwann nicht mehr für freies Spiel zur Verfügung steht.

Ja die Wettbewerbe finden immer im anderen Raum statt, ab und an auch im offiziellen Sielbereich, aber dann normalerweise nicht so Überfallmässig. Es wurde sonst meiner Meinung nach darauf geachtet die anderen nicht beim Spielen zu stören. Dieses Mal war es einfach, da der Veranstalter wohl gerade auf dem gewissen Örtchen weilte unmöglich was die Truppe angestellt hatte, leider.
*******era Frau
9 Beiträge
Also wir waren dort und haben auch das Spiel abgebrochen. Es ist nun mal so, dass jüngere Menschen lauter sind und im Pulk zu solchen Terminen kommen. Es fällt ihnen nicht auf, dass sie stören, denn ich glaube sie besuchen eine CFNM nicht mit der gleichen Vorstellung wie wir es tun. Es ist eine Party auf der die Männer nackt sind. Der Spaß steht im Vordergrund. Es ist in der Tat so, dass sich die Form einer solchen Veranstaltung geändert hat. Ich besuche dieses Event seit Jahren und mit jedem Jahr wird es unruhiger. Ein Sklave im Spiel, der sich fallen lassen möchte und abtauchen soll in den fly modus kann das nicht mehr, weil es einfach zu laut ist. Der Playroom müsste wieder zum ruhigen Ort werden mit gedämpfter Sprache und die Spiele müssten vor den Barbereich verlegt werden.

Ich habe nach diesem Event lange mit dem Veranstalter gesprochen. Er fand das bedauerlich und hat versprochen das Konzept zu überdenken. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich tatsächlich dort noch eine CFNM besuche.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
@*******era, wir haben auch mit dem Veranstalter gesprochen, nur bin ich mir nicht so sicher das dies wirklich noch etwas bringt, da die meissten "alten Gäste" eh nicht mehr erscheinen werden. Es wurden von Jahr zu Jahr aus eben den genannten Gründen immer weniger, einige Dinge die man bei Ihm angesprochen hatte, wurden verändert, nur leider kamen die anderen Paare die vorher gesagt hatten: Sie kämen nicht mehr, blieben danach auch wirklich weg. Wir werden wohl persöhnlich auch für uns das Fazit daraus ziehen, nämlich wegzubleiben. Eigentlich sehr schade. Ich finde nur, wenn man den Eintritt bezahlt um seinen Partner fliegen zu schicken, jedesmal aus anderen Gründen keine Chance erhält lohnt es sich nicht für uns.
Lg *hexe*le
*******era Frau
9 Beiträge
@*****nja, es gibt ja auch noch normale Wochenenden. Sind zwar nicht so viele Leute da und Sub ist nicht so gut vorzuführen aber dafür hat man Ruhe. Vielleicht muss man sich auch bissel umorientieren andere Lokation
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre vielleicht wirklich eine Möglichkeit, ich wüsste da in Oberrad noch eine ruhige Mietmöglichkeit. LG
*******era Frau
9 Beiträge
Ja..... Tom ist auch mir sehr gut bekannt. *g*
Was wenn die CFNM-Party voll daneben geht?
... diese Location im "Hessischen" befindet sich nicht zufällig im PLZ-Gebiet 61? *gruebel*

Einerseits kenne ich mich im "Hessischen" ganz gut aus, denke ich - andererseits bin ich im "Thema CFNM" zwar extrem interessiert, habe allerdings noch keine Praxis-Erfahrung. *liebguck*

Für weitergehende Infos - gerne auch per PN - bin ich sehr dankbar. *ja*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Bella_Nera, wir waren halt erst einmal dort, es war etwas vollgestellt. Es lässt sich doch sicherlich mit Absprache im vorherein schon einiges abklären, oder was meinst Du. da du ihn wohl kennst? Also das er nur die Spielgeräte stehen hat die man wirklich benötigt. Lg *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.