Was wenn die CFNM-Party voll daneben geht?
Wir waren gestern, wie schon früher in den vergangenen Jahren auf der für uns eigentlich sehr angenehmen CFNM hier im Hessischen. Leider waren in unserem Alter wirklich kaum noch Leute da, dafür aber viele aus dem Smjg und die Smjg-Alumni-gruppierung, sorry, Jungvolk. Wir und noch 2 Paare waren gerade am Spielen als, es laufen immer im Hintergrund Wetbewerbe, auf einmal der ganze Trupp des gerade laufenden Comtestes in den Spielbereich reingetrampelt kam. Wirklich ohne Rücksicht auf die Spielenden, es war nicht mehr möglich sich überhaupt zu bewegen, da wir inmitten einer Gruppe von bestimmt 25-30 Leuten standen die obendrein auch noch sehr laut waren um den Tramplingteil durchzuziehen. Daher brachen wir als erste ab und die anderen 2 Paare fast gleichzeitig nach uns. Ich war ehrlich so etwas von erbost, das danach auch kein Spiel mehr von unserer Seite aus statt fand. Das eine Paar ist auch fast sofort nach Hause gegangen und wir haben uns dann noch etwas mit dem anderen Pärchen unterhalten. Sie werden wohl auch nie wieder auf diese Party gehen, was wir auch gedenken so zu halten. Eigentlich sehr schade, da es früher eine immer total empfehlenswerte Party war. Aber scheinbar ändern sich Dinge und dann muss man sich anpassen, oder gehen. Es war ja schon einmal so das wir mit dem Veranstalter geredet hatten, da damals einfach zu viele Teilnehmer zugelassen waren, es wurden dann wieder weniger bei der nächsten Party. Jetzt eben halt zu viele die wohl noch keine Verhaltensregeln intus haben. Es wurde halt auch gleich zu Anfang meiner Meinung nach zuviel Alkohol konsumiert und das dies Hemmungen fallen lässt, weiss man ja. Ich trinke normalerweise zum Schluss einen Absacker, aber mehr nicht. Da meiner Meinung nach SM und Alkohol nicht zusammengehören, man sollte wirklich zu 100% wissen was man da tut. Mal sehen was wir nun tun, auf jeden Fall im nächsten Herbst nicht auf diese Party gehen.Was würdet ihr in einem solchen Fall machen?