Angefangen habe ich so...
Ich möchte einfach mal aus meinem Anfängertum plaudern:Vorab hab ich mich mit dem Mann auf neutralem Boden getroffen, um ihn kennenzulernen. Und dies auch oft ein zweites oder drittes Mal, um sicher zu sein, welches Potenzial er mitbringt.
Als mir bekannt war, dass mein Gegenüber "das Männchen" zeigefreudig und exhibitionistisch veranlagt ist, habe ich ihn natürlich nicht nackt antreten lassen zum Rollenspiel.
Nachdem ich ihn nun ausreichend kennenlernen konnte, habe ich ihm gesagt wo wir uns treffen. Vor Ort bekam er von mir eine kurze klare Ansage
welche Kleidungsstücke er anbehalten soll. Das Männchen erschien in T-Shirt und Jeans zum Treffen. Er durfte dann nur sich seiner Hose und des Slips entledigen. Also stand das Männchen vor mir in Socken T-Shirt.
Was ein lustiger Anblick und für mein Amüsement war gesorgt.
Das Männchen selbst schämte sich, bekam einen roten Kopf und neigte seinen Blick. So lächlich wollte er nicht sein. Aber das war das, was er für das erste Treffen bekam.
Am Ende sprachen wir darüber und dann erst hatte er es verstanden und was soll ich sagen, zum nächsten Treffen war er besser vorbereitet, er kam dann mit schönem gebügeltem Hemd und einer guten Hose.
Beim dritten Treffen durfte er dann nackt sein und wir haben es beide sehr genossen das Rollenspiel.
Ich habe es so gestaltet, wie ich es gern wollte, es sollte mir gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten "Männchen"
Was habt ihr für Erlebnisse gemacht?