Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Eventbesuch?

******olz Frau
4.404 Beiträge
Ja, Nacktputzer mag ich auch gerne,
es gibt nur immer weniger, die auch wirklich gut putzen können und die,
die es gut können, haben meistens keine Zeit wenn man sie braucht *g*
*******_55 Mann
652 Beiträge
nicht so ganz richtig. Anfrage genügt.
@****e71: Das mit den Neigungsbögen stimmt zwar, aber Mann ist für viele Frauen uninteressant, wenn Sklavendienste oder Quälereien nicht zum Portfolio gehören.
Zumindest bei den CFNM-Veranstaltungen, bei denen ich war. Finde ich schade, denn eine CMNF-Situation wäre für mich auch dann ein Genuss, wenn die Frau nicht meine Schuhe lecken muss oder ich ihr den Hintern mit Striemen zeichne.
Naja.

So gehe ich lieber auf Parties in HH oder DO, bei denen gewagtere (was heißt das schon bei Erotikparties) oder unorthodoxere Outfits gern genommen sind.
******olz Frau
4.404 Beiträge
Zitat von *****l24:
@****e71: Das mit den Neigungsbögen stimmt zwar, aber Mann ist für viele Frauen uninteressant, wenn Sklavendienste oder Quälereien nicht zum Portfolio gehören.
Zumindest bei den CFNM-Veranstaltungen, bei denen ich war. Finde ich schade, denn eine CMNF-Situation wäre für mich auch dann ein Genuss, wenn die Frau nicht meine Schuhe lecken muss oder ich ihr den Hintern mit Striemen zeichne.
Naja.

So gehe ich lieber auf Parties in HH oder DO, bei denen gewagtere (was heißt das schon bei Erotikparties) oder unorthodoxere Outfits gern genommen sind.

CMNF ist doch wohl eher ein seltsamer Vergleich,
auf diesen Veranstaltungen wird von den Frauen noch ganz was anderes erwartet, zumindest von den meisten Männern.

Jedem steht doch frei, dort hin zu gehen wo man möchte.

Gerade heute hörte ich wieder von einem Gast wie toll er meine Party gefunden hat, auch wenn es nicht ausschließlich CFNM war, sondern eine FemDom Party wo die Männer, die sich gerne zeigen, aber auch nackend sein durften *g*
******aer Mann
2.639 Beiträge
Also was mich vor diesen Partys bisher immer umgetrieben hat, ist die Angst sich Nackt zu machen, anzubieten und dann nicht gewollt zu sein. Insofern kann ich das einer von vielen Gefühl gut nachvollziehen. Meine Erfahrungen bestätigen das aber überhaupt nicht. Auf einer nur BDSM Veranstaltung kann ich auch wunderbar ohne diese Befürchtung nackt sein und das genießen. Ich denke einfach das mich das CFNM ziemlich tief trifft und offen und verletzlich macht. Was toll ist, aber auch ein bischen ohne Netz und doppelten Boden.
******olz Frau
4.404 Beiträge
Stimmt, auch bei meinen FemDom Parties dürfen die Männer nackt sein,
ohne gleich Freiwild zu sein.
Damen sind da ja meinstens anders als Männer und greifen nicht immer gleich zu, sondern treten erstmal in Kommunikation *g*

Also braucht man kein Netz und keinen doppelten Boden *g*
******aer Mann
2.639 Beiträge
Naja das Zugreifen wäre nicht mein Problem, sondern das Gegenteil keinen Anschluß finden. mich verschenken und nicht gewollt sein. Aber wie gesagt das sind eher die Befürchtungen vorher. Wenn man offen und freundlich auf eine Party geht, dann wird das auch schön. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.