Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Eventbesuch?

****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
Euer erster Eventbesuch?
Da es hier sicherlich viele Ersttäter gibt, an euch mal folgende Fragen:

Was hat jeden einzelnen von euch dazu bewogen, eine Cfnm-Party zu besuchen. Habt ihr lange dazu gebraucht, um diesen Schritt zu tun, habt ihr euch belesen und vorbereitet, hattet ihr Bedenken oder konntet ihr nachts nicht schlafen, weil ihr euch danach sehnt und es deswegen tun wolltet. Habt ihr vielleicht weniger das Problem mit der Nacktheit, weil ihr sowieso gern zum FKK geht und auch sonst freie Körperkultur liebt. Wie hat sich das erste Event für euch angefühlt?

Ich weiß, es sind viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten, freue mich drauf *ungeduldig*

Liebe Grüße
Chloe71
*********pido Mann
632 Beiträge
Was hat mich dazu getrieben?
Das Gefühl des verfügbar seins. Die exibitionistische Neigung. Das war schnell ein Wunsch von mir und ich finde es schön, wenn sich Wünsche erfüllen. Ich musste erstmal lernen mich darzustellen. Das hat etwas gedauert und ist sonst nicht mein Ding. Es wäre schöner, wenn die Damen sich mehr für den Mann dahinter interessieren.
*********uple Paar
69 Beiträge
Bisher waren wir noch nicht auf einer solchen Party. Aber das kommt sicher bald. Er wird gern gedemütigt und PD will er in diesem Zusammenhang auch erleben. Er ist allerdings auch allgemein sehr gern nackt. Wir gehn oft in Thermen und in Saunen, daher kennen wir es vor andern nackt zu sein. Es war nur das erst Mal schwer. Seit dem möchten wir es nicht mehr missen
Hallo.
Na ja beim FKK sind alle nackig und keinem fällt es auf unter FKKlern 🙂Weil es einfach normal ist das alle miteinander nackt sind.
Beim Cfnm Is für mich der Reiz da das die Damen bekleidet sind und ich ganz nackt und schamlos den Damen ausgeliefert bin,was ich so sehr gerne bin und mich Ihnen auch gerne so zeige aber,und das mag ich sehr daran das es die Damen gerne sehen und mögen und es ihnen gefällt wenn die Männer nackt sind und sie die Männer nackt um sich haben.
Auch wenn sich dabei dann mal etwas regt bei den Männer find ich es sehr reizvoll mich den Damen so zu zeigen und genieße dabei auch gerne ihre Blicke und weiß das es Ihnen sehr gefällt was sie sehen🙂
**********rbert Mann
136 Beiträge
Schöne Adventszeit 🍀
ja, bin einfach hin. Habe einfach den Frauen die Wahl gelassen, ob ich Ihnen ganz peinlich nackt ein Freude bereiten kann, ohne Hintergedanken.... „Cfnm“ ist ein Event für Frauen.... da dürfen Frauen Ihre Wünsche und Ideen umsetzen.... und nackte Männer aussuchen....
*********uple Paar
69 Beiträge
Dann muss ich mal fragen, was denn die Frauen mit den nackten Männern auf solchen Veranstaltungen so veranstalten? *ggg*
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
@*********uple
mach doch bitte dazu ein eigenes Thema auf, das würde glaube ich nicht hierher passen und ist auch nicht Thema meinerseits
*******eit Mann
174 Beiträge
Zitat von ****e71:
Habt ihr lange dazu gebraucht, um diesen Schritt zu tun, habt ihr euch belesen und vorbereitet, hattet ihr Bedenken oder konntet ihr nachts nicht schlafen
Alles das, ja, aber ich habe es für mich als Entwicklungsschritt, als Lernaufgabe gesehen. Mich dieser Situation zu stellen, ohne Wenn und Aber, ohne Selbstbetrug und Ausflüchten hat meinem Selbstbewusstsein enorm gut getan.
Bin natürlich auch sonst sehr gerne und bei jeder sich bietenden Gelegenheit nackt ... *g*
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
@*******eit
das liest sich wunderbar und ja diese Dinge und noch viele andere Kleinigkeiten machen sie mit euch. *bravo*
*******961 Mann
42.218 Beiträge
Weiß nicht ob mein Beitrag hier her passt?
Ich versuche einfach mal.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen an einem CFNM teilnehmen zu dürfen.
Nicht weil ich mich davor scheue, mich nicht traue.
Es ist als Single schon schwierig eine Partnerin die diese Neigung zu finden, aber noch schwieriger gestaltet sich an einem solchen Event teilnehmen zu können.
Es sind generell sehr wenige Veranstaltungen und in meiner Umgebung schon fast garnicht.
Das ist nicht schlimm, wäre auch gern bereit ein paar mehr km in Kauf zu nehmen.
Ist dann solch ein Event, hat man kaum eine Chance als Solomann daran teilnehmen zu können. Es sind meist nur Paare oder MMF erwünscht, die Anzahl der Solomönner ist sehr begrenzt.
Leider ist wohl der Reiz des CFNM noch nicht so sehr bei der Damenwelt in Deutschland so richtig angekommen.
Das ich da nicht ganz falsch liege bestätigt mir diese Gruppe mit ihrem Mitgliederverhältnis! Dann ist auch durch dieses sehr ungleiche Verhältnis hier wenig Aktivität in der Gruppe.
Meine Erfahrungen beschränken sich leider nur auf rein privates Ausleben und in der Phantasie.
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
@*******961

in der Tat sind die Events nicht häufig, aber auch ich setze mich für 3-4 Stunden in den Zug, buche ein Hotel und besuche das Event
*******iest Frau
79 Beiträge
Wir fanden u finden das Konzept sowohl für sie als auch für ihn sehr spannend. Reine CFNM Partys haben wir probiert, die gefallen uns allerdings nicht. Da hier alle Männer nackt sind kommt für uns leicht so ein Saunafeeling auf u das kickt uns dann nicht. Ihn auf einer 'normalen' Fetisch-/SM-Party nackt vorzuführen finden wir reizvoller, dann ist auch für ihn der demütigende Effekt höher.
*******961 Mann
42.218 Beiträge
@****e71
Da gebe ich Dir Recht!
Würde ich auch gern machen.
Events die mit begrenzten Solmännern stattfinden, scheitert es schon an der Anmeldung!
Falls man auf eine Warteliste gesetzt wird ist es frustrierend, 3 Stunden gefahren zu sein, um am Eingang zu erfahren, das von den angemeldeten Herren alle erschienen sind.
Als Solofrau hat man da keinerlei Schwierigkeiten als Solomann schon.
Meine CFNM Neigung ist nicht BDSM lastig, also sind BDSM Events eher nicht das was mir vorschwebt, selbst wenn man da eher paasiv wäre, ist es als MF sicherlich reizvoller, als für M allein.
Ich habe schon einige Angebote hier, meiner "Leidensgenossen" gelesen, mir ist aber nicht bewusst aufgefallen das einer der Herren damit Erfolg hatte.
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
@*******961
ich glaube dein Ansatz solch ein Event zu besuchen ist nicht so ganz nachvollziehbar für mich. Diesen Event gehen Castings voraus, bestehst du dieses, bist du immer ein gern gesehenes Subjekt
**********rbert Mann
136 Beiträge
Zitat von *********uple:
Dann muss ich mal fragen, was denn die Frauen mit den nackten Männern auf solchen Veranstaltungen so veranstalten? *ggg*
Kommt auf die Frauen an, manche möchten nur bedient werden ( mehr Nacktkellner / Butler )
andere möchten zeichnen oder fotografieren ( Aktmodelle / Bodypainting ) andere möchten Schmerzen zufügen, peitschen, cbt
Ballbusting und ähnliches.....
der cfnm-Bereich ist also sehr groß...
war nur einmal beim Casting ( dort bewerteten die Ladies, wieviel Schmerz ein Mann aushält ) Frau soll schon selbst wissen was Sie tun, erleben, erforschen oder ausprobieren möchte.....
**********rbert Mann
136 Beiträge
Hatte aber auch nette “cfnm”-Frauen die uns öffentlich im Freien vorführten oder sogar “cfnm”-Filme drehten.... oder Henpartie veranstalteten.... oder Bühnenshows.....
******olz Frau
4.404 Beiträge
Zitat von *******961:
@****e71

Meine CFNM Neigung ist nicht BDSM lastig, also sind BDSM Events eher nicht das was mir vorschwebt, selbst wenn man da eher paasiv wäre, ist es als MF sicherlich reizvoller, als für M allein.
Ich habe schon einige Angebote hier, meiner "Leidensgenossen" gelesen, mir ist aber nicht bewusst aufgefallen das einer der Herren damit Erfolg hatte.

Nun, Nacktputzer sind bei mir immer gern gesehen, ist ja auch eine Art von CFnm oder was sollte man sonst mit den Männer anfangen, gut Kuchen und Kaffee servieren lassen ist auch mal nett, aber auf Dauer macht es mich nur dick und keinen Spaß *g*
**********rbert Mann
136 Beiträge
Ja, Nacktputzer gehören auch zum „cfnm“-Frauenspaß 😂 wenn Sie nicht grade große Fenster putzen müssen...
*******tra Paar
52 Beiträge
Er schreibt:
Mit unserem sexuellen Hintergrund als FemDom mit Sub ist es eigentlich schon fast ein "muss", CFNM-Veranstaltungen zu besuchen. Ich sage bewusst "fast". Es ist sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, nackt zu sein, wenn Damen anwesend sind, die in Kleidung gehüllt sind.

Nun habe ich eine exhibitionistische Ader (in Ergänzung zu meinem genetisch bedingten Voyerismus - Männer gucken immer!). Das macht es leicht, unbekleidet zu sein und für mich ist es ein besonderer Genuss, nackt an allen unmöglichen und möglichen Orten zu sein. Und ja, wir sind beide FKK'ler, die nach ihrem Urlaub gerne mit nahtloser Bräune durch's Leben gehen. Sieht dann auch bei CFNM besser aus. *smile*

Die erste Veranstaltung, die wir gemeinsam besucht haben, war dann auch ein Highlight. Das war eine CFNM-FemDom-Party, bei der es ein Eingangsritual gab. Dabei standen die nackten Männer mit verbundenen Augen an ihrem Platz und die Damen konnten für ca. eine halbe Stunde die Kerle berühren und den Hautkontakt genießen. Auch für mich war das ein totaler Kick. Ich könnte das stundenlang haben und mein Kopfkino macht dann Überstunden.
Da ich auf den SM-Feten, die wir besuchen, nun ständig eher mehr als weniger unbekleidet bin (Halsband, Pumps und Halterlose für mich; Cockring und ein paar Ketten und Klammern reichen völlig; so wie meine Herrin es wünscht), ist die Scham, so jemals vorhanden, völlig weg. Ich freue mich heute auf jedes Event, dass diese Möglichkeit bietet und aale mich in meiner Nacktheit.
Ich habe mir zwar auch Gedanken gemacht, schlafen konnte ich aber. Aber beim Event selbst merkt man dann, dass man in der Vielzahl der Männer doch eher untergeht.

Und nackte Männer sind für nicht wirklich viele Frauen ein interessanter Anblick... bei diversen Frauen steht der Schmerz- und Leidensaspekt vorn, das ist für mich nicht das Hauptthema...dann passt das nicht so gut.
So hab‘ ich mich darauf spezialisiert, auf andere Partys zu gehen. Da sind mehrere Strömungen unter einem Dach. Da fühle ich mich dann weniger falsch am Platz.
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
@*****l24
vielen Dank für deinen Beitrag und es ist gut zu wissen. Aber bei uns haben die Subjekte Profilbögen um, sodass die Ladys lesen können was geht und was nicht. Darf man fragen zu welchen Party zu dann ausweichst?
********76xx Mann
9 Beiträge
Hey Chloe71,

interessante Frage, die du da gestellt hast.

Der Anblick einer nackten Frau ist für einen Mann etwas wirklich Aufregendes. Und wenn er Sex mit ihr haben kann, schön. Aber wenn er diese Frau benutzen kann, wie es ihm gefällt, weil sie devot und eine Sklavin ist, dann ist das megageil. Nun ist der Gedanke den Spieß umzudrehen nicht so weit weg. Als Mann nackt vor einer oder mehreren bekleideten Frauen zu sein ist echt beschämend und erniedrigend, aber genau das macht den Kick aus. Wenn man Bilder von Männern sieht, die nackt von Frauen benutzt werden, stellt man sich vor, an Stelle desjenigen zu sein, den man da sieht. Dann spürt man, wie geil dieses Gefühl des Nacktseins, Ausgeliefertseins und Benutztwerdens ist. Vor Frauen peinliche Stellungen einnehmen zu müssen, abgegriffen zu werden, den Hintern versohlt zu bekommen oder vielleicht auch den Strapon zu spüren und sich am Ende vor den Frauen selbst befriedigen zu müssen ist wirklich echt geil. Dieses Gefühl hat man allerdings nur im kleineren bzw. privaten Rahmen, denn auf Events ist man Einer unter Vielen und das ist einfach nicht beschämend genug. Allgemein gesehen finde ich es auch sehr schade, dass es nur so weinige Frauen gibt, die sich dafür interessieren.

LG Switcher76XX
**as Mann
35 Beiträge
Zitat von ********76xx:
.. Dieses Gefühl hat man allerdings nur im kleineren bzw. privaten Rahmen, denn auf Events ist man Einer unter Vielen und das ist einfach nicht beschämend genug. ..

LG Switcher76XX

Hast du schon mal daran gedacht, dass es eigentlich demütigend ist wenn der Mann (du) einmal nicht im Mittelpunkt steht sondern eben einer unter vielen ist?

Die Vorstellung dass sich mehrere Frauen um dich „kümmern“ macht sie schließlich eher zu den Erfüllungsgehilfen deiner Fantasie 😉
****w49 Mann
63 Beiträge
Hallo ich bin von einer Herrin mitgenommen worde, hatte keine änder Wahl.
Die Demütigung und wenn erlaubt auch das berühren und das Fest drücken und ziehen an d n sklaveneiern und den Nippeln ist schon sehr geil.
Dann folgt wenn es der Herrin gefallen hat vielleicht noch die Belohnung!
Schalte dein kopfkino ein.
KG und schöne Weihnachten *spank*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Es war eigentlich ganz einfach. Da ich nunmal sehr gern nackt bin, hatte ich nie Schamgefühle. Die Damen waren auch ganz lieb und interessiert.

Nacktputzen ist auch so eine besondere Art des CFNM. Macht Spaß. Mache ich gern. Befriedigt mich und die Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.